Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 026

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 585

  • Nachricht senden

21

Freitag, 20. Juli 2012, 14:43

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Würde farblich nicht ganz passen. Da muss sich wohl eher Toy4ever in Acht nehmen. ;)
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

mariohbs

Mitgliedschaft beendet

22

Freitag, 20. Juli 2012, 16:08

Hey auch von mir noch ne Runde ehrliches Mitleid :(
Aber der Audi hat eindeutig den kürzeren gezogen - du bist also Sieger ;) ;)

Und morgen nehmen wir deinen in die Mitte, dann siehts auch keiner! :thumbsup:

alpenjodel

Mitgliedschaft beendet

23

Freitag, 20. Juli 2012, 17:02

stimmt - gute Idee - morgen ist ja das Ersatzteillager massenhaft vorhanden. :rotfl:

SUV Micha

Mitgliedschaft beendet

24

Freitag, 20. Juli 2012, 17:22

Nimm halt die Stoßstange von SUV-Micha´s Freemont...Da ist eh noch das halbe Auto demontiert

Keine Chance Free wird bewacht

Coffee

Mitgliedschaft beendet

25

Freitag, 20. Juli 2012, 17:43

alle schwarzen freemonts bleiben heim morgen. naja. 1:0 für den freemont. hoffe das die sache schnell und gut für dich abläuft. ;(

lerchelchen

Freemont-Profi

  • »lerchelchen« ist weiblich

Beiträge: 467

Registrierungsdatum: 24. Februar 2012

Freemont: Nein

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

26

Freitag, 20. Juli 2012, 18:07

Alpenjodel: ich leide mit Dir....Hoffe, dass alles nicht so schlimm ist, wie es aussieht.....Viel Glück.

PS. die Kinder bekommen wir leider morgen nicht unter - also werden wir nicht kommen. :thumbdown: :thumbdown: ... Auch habe ich bammel - dass Dir meine Stoßstange besser gefällt als Deine.... LOL
Seit 05.09.14 nicht mehr im Besitz eines Freemont`s.

alpenjodel

Mitgliedschaft beendet

27

Freitag, 20. Juli 2012, 18:46

tja lerchelchen - hab in Spanien ja dann 3 Wochen Zeit dafür :-)

lerchelchen

Freemont-Profi

  • »lerchelchen« ist weiblich

Beiträge: 467

Registrierungsdatum: 24. Februar 2012

Freemont: Nein

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

28

Freitag, 20. Juli 2012, 19:04

..da kommt noch mal extra `ne Alarmanlage rein (in die Stoßstange) - nicht das Du es Dir nochmal überlegst und diese in einer "Nacht und Nebel" Aktion abschraubst...
Seit 05.09.14 nicht mehr im Besitz eines Freemont`s.

mariohbs

Mitgliedschaft beendet

29

Freitag, 20. Juli 2012, 19:16

Wie jetzt, lerchelchen kommt doch nicht? Was heißt hier ihr bekommt die Kinder nicht unter? Passen die nicht ins Auto?

alpenjodel

Mitgliedschaft beendet

30

Freitag, 20. Juli 2012, 19:38

mit Nebel schauts in Spanien ja generell schlecht aus.....


Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 156

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 339

  • Nachricht senden

31

Freitag, 20. Juli 2012, 19:44

Würde farblich nicht ganz passen. Da muss sich wohl eher Toy4ever in Acht nehmen. ;)
Aaarrghh, vielleicht sollte ich meinen Golden Retriever über Nacht zum Wachhund ausbilden 8o
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 026

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 585

  • Nachricht senden

32

Freitag, 20. Juli 2012, 20:02

Das dürfte hoffnungslos sein ;-)
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

alpenjodel

Mitgliedschaft beendet

33

Freitag, 20. Juli 2012, 20:03

da schleim ich mich mit Goodies ein....das funktioniert schon.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 190

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

34

Freitag, 20. Juli 2012, 20:13

Ich hab Angst...ich komm ohne Stoßstangen....
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 026

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 585

  • Nachricht senden

35

Freitag, 20. Juli 2012, 20:30

Mal was Anderes. Da dies ja morgen die erste Freemont-Forum-Keynote wird, erwarten wir von euch natürlich eine stündliche, ach was sage ich, minütliche Bildberichterstattung hier ins Forum. Ihr habt ja alle Smartphones. 8)
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

alpenjodel

Mitgliedschaft beendet

36

Freitag, 20. Juli 2012, 20:41

Wer nicht dabei ist hat Pech gehabt :p
Komme etwas später muß vorher aus Thomas seiner Garage die abmontierte Stoßstange austauschen.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

Coffee

Mitgliedschaft beendet

37

Freitag, 20. Juli 2012, 21:15

sag thomas einfach das es jetzt die neue "united colors of benetton" ausstattung ist. zweifarbig. schwarz silber.! :thumbsup:

alpenjodel

Mitgliedschaft beendet

38

Montag, 23. Juli 2012, 14:25

So, gestern haben wir mit Föhn, Holzklotz und Microfasertuch die Beule auf der Ladekante fast restlos entfernt. Später schaue ich bei einem Kollegen vorbei, da versuchen wir die Kratzer noch besser aus der Stoßstange zu bringen, vielleicht bekommen wir auch die untere leichte Eindellung noch zusammen raus.
Edelstahl-Ladekantenschutz wurde auch gestern nochmals bestellt, danach sieht man ja fast nix mehr :thumbsup:

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 190

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

39

Montag, 23. Juli 2012, 14:28

Gut gemacht...Fr. Mc Gyver...;)
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

SUV Micha

Mitgliedschaft beendet

40

Montag, 23. Juli 2012, 14:32

Siehste ,hab ich doch gesagt.Kunststoff Stoßstangen und Fön geht ganz gut.Solange die nicht gerissen sind.Bravo gut gemacht. :thumbsup: :thumbsup:

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!