Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

alpenjodel

Mitgliedschaft beendet

1

Freitag, 20. Juli 2012, 08:58

was kostet eine Freemont-Heckstoßstange

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi Leute,

hab gerade meinen Nachbarn platt gemacht :-(
Leider mußte auch die hintere Stoßstange darunter leiden.
Ich brauche Mitleid !!!!!!


Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 190

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

2

Freitag, 20. Juli 2012, 09:03

????drübergefahren?????
Dann sollten wir mit dem Nachbarn Mitleid haben
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

metalfish

Freemont-Fan

  • »metalfish« ist männlich

Beiträge: 82

Registrierungsdatum: 12. Juli 2012

Wohnort: Ludwigsburg

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

3

Freitag, 20. Juli 2012, 09:16

Hat der Schuft sich etwa nach dem du drübergerollt bist in der Heckstoßstange gekrallt? 8|

Das ist echt blöd bei so einem neuen Auto... lass uns wissen was das kostet, für den Fall der Fälle...
Freemont fahren ist wie heimkommen.

alpenjodel

Mitgliedschaft beendet

4

Freitag, 20. Juli 2012, 10:02

Nein natürlich "nur" Nachbars Audi.
Werkstatt meinte ca 1000 €


Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 025

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 585

  • Nachricht senden

5

Freitag, 20. Juli 2012, 10:21

Auch von mir eine Runde Mitleid. ;(
Was machst du auch für Sachen?! :wacko:
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 190

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

6

Freitag, 20. Juli 2012, 10:26

Was fehlt denn an der Stoßstange????
Ich hab bei meinem Honda die Stoßstange von einem Kuststoffschweißer reparieren lassen...da hast danach gar nix mehr gemerkt....
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

rakoge

Freemont-Profi

  • »rakoge« ist männlich

Beiträge: 592

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2011

Wohnort: Unterfranken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

A B
-
X X 3 0 1 2

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

7

Freitag, 20. Juli 2012, 10:27

...Mitleid ;( .... bin trotzdem froh das ich die Rückfahrkamera habe, die ist ja genial, vergess nur manchmal reinzuschauen..
Rakoge

seit 29.6.2012 Freemont Lounge, 170 PS, Automatik, Schiebedach, in Fusion-White

SUV Micha

Mitgliedschaft beendet

8

Freitag, 20. Juli 2012, 11:31

der arme Audi :rotfl: :rotfl:

Nein war ein Scherz.Du machst aber auch Sachen.Mitleids Bier rüber reischt

alpenjodel

Mitgliedschaft beendet

9

Freitag, 20. Juli 2012, 12:20

Aua - es tut immernoch weh. Habe gerade den Ladekantenschutz entfernt und die Stoßstange saubergemacht - jetzt schauts nur noch halb so wild aus.
Geschätzt hat die Werkstatt die neue Stoßstange auf 1000 € - mal sehen ob sie recht behält.

Der andere Schaden scheint aber durchaus größer zu sein - eingedrückter Scheinwerfer und Karosserieteile beim Audi .... :-((
Eine Rückfahrkamera hätte mir in diesem Fall auch nix genutzt. Ich muß bei mir so doof rückwärts auf die Straße ausparken - und gerade da steht der immer mit seinem Auto....ich hätts ja eigentlich wissen sollen....naja, danach ist man immer schlauer. Die Rückfahrsensoren, die da sonst immer anschlagen, habens dann auch nicht getan, da ich wohl zu schnell war und das System noch nicht ganz hochgefahren hatte......
»alpenjodel« hat folgende Bilder angehängt:
  • Freemi.jpg
  • audi.jpg

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 190

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

10

Freitag, 20. Juli 2012, 12:23

Armes Mädl...;)

Ich denke das kann mann ohne einen Austausch reparieren...oder du besorgst Dir einen Aufkleber..."An dieser Delle zerschellte ein LKW"... :D
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D


alpenjodel

Mitgliedschaft beendet

11

Freitag, 20. Juli 2012, 12:27

ich doof.....beiß mich gerade noch in den Hintern.......

also meine Fiat-Werkstatt meinte : neue Stoßstange - an der Kunstoffstoßstange kann man wohl nix ausdengeln - und irgendwas hinterder Stoßstange ist wohl auch ab. Näheres wohl nach meinem Urlaub -vorm Urlaub kommt der nicht mehr in die Werkstatt.
Er hat mir dann auch noch kurz was von einem Update über CD für das Radio erzählt. Das Einspielen funktioniere wohl aber noch nicht so 100%. Da bei mir ja eigentlich alles funktioniert, bis auf, daß das Radio etwas empfangsstärker sein könnte, habe ich das dann auch auf später verschoben.
Ich warte noch auf Angebot über eine abnehmbare Hängerkupplung von ihm - dann schauen wir weiter - kann man dann ja mit der neuen Montage der Stoßstange verbinden.

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 190

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

12

Freitag, 20. Juli 2012, 12:29

ich doof.....beiß mich gerade noch in den Hintern.......

Wart damit bis morgen...das würden wir sicher alle gerne sehen...Das Bild kommt dann auch ins Forum...
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

alpenjodel

Mitgliedschaft beendet

13

Freitag, 20. Juli 2012, 12:30

morgen bin ich wieder entspannter - Pech für Euch :-)

SUV Micha

Mitgliedschaft beendet

14

Freitag, 20. Juli 2012, 12:38

Lass dir mal nicht gleich neue Stoßstange aufschwatzen.Es sei du bist Vollkasko versichert.Aber eingedellte Kunststoff Stoßstangen kann man auch mit einem Fön restaurieren.Warm machen an der Stelle und von hinten vorsichtig zurück drücken .Habe ich schon paar mal gemacht .Geht eigentlich ganz gut.Vielleicht haste ja eine Werkstatt deines Vertrauens wo nicht Fiat dran steht.Wenn sie nicht gerissen istProbier mal mit Lackreiniger etwas wegzu polieren an der Stelle.Sieht ja so aus das der meiste Schaden vom Ladekantenschutz kam weil er die Stoßstange so eingedrückt gehalten hat.

alpenjodel

Mitgliedschaft beendet

15

Freitag, 20. Juli 2012, 13:08

Ja, bin Vollkasko - ich würde es schon austauschen lassen - das Auto ist halt noch nicht so alt. Und mit ausdengeln und Lackieren geht mehr drauf, als mit dem Austausch. Meine Fiat-Werke hat noch ein Angebot bzgl. der Anhängekupplung ausständig. Darauf warte ich schon mit Spannung - wenn der Preis passt, dann würde ich das alles in allem machen lassen.

Gruß Tina

SUV Micha

Mitgliedschaft beendet

16

Freitag, 20. Juli 2012, 13:13

Also ich kann dir sagen die Preisspanne unter den Fiathändlern ist ja enorm.Bei Dürkop in Kassel zahle ich 1300,- incl anbau Hängerkupplung von Westfalia mit zugelassenem E-Anbausatz von Fiat abgesegnet.Wegen der Garantie.Hier bei uns in Berlin,da haben wir den 500,- von meiner Frau gekauft,die wollten 1800,- X( X(
Bestimmt Rache weil wir den Free dort nicht gekauft haben. ?( ?(

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 156

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 339

  • Nachricht senden

17

Freitag, 20. Juli 2012, 14:10

Die Rückfahrsensoren, die da sonst immer anschlagen, habens dann auch nicht getan,......
Das ist dann wohl der traurige Beweis dafür, dass meine Theorie mit den Parksensoren stimmt. Je nach Tagesform des 4,3" Radios funktionieren die Dinger mal richtig, mal mit langer Verzögerung. Bei mir hätte es beinahe auch schon mal geknallt. ;( ;(
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

18

Freitag, 20. Juli 2012, 14:33

Nimm halt die Stoßstange von SUV-Micha´s Freemont...Da ist eh noch das halbe Auto demontiert :rotfl: :rotfl: :rotfl:
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 190

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

19

Freitag, 20. Juli 2012, 14:38

Vorsicht Diesel...nicht das Sie Dir morgen Deine abschraubt...
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

20

Freitag, 20. Juli 2012, 14:40

Muß ich wohl doch ´ne Pumpgun mitnehmen LOL
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!