Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Wagrann

Mitglied

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 18. Juli 2015

Freemont: Nein

  • Nachricht senden

1

Montag, 27. Juli 2015, 17:41

Wartezeit

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi,

wie verbringe ich die Wartezeit bis Ende August?
Mein BC ist ja noch auf dem Schiff in Richtung Deutschland.

Fandy

Mitgliedschaft beendet

2

Montag, 27. Juli 2015, 17:45

Hallo, Wagrann, am besten du gehts ins Bett, ziehst die Bettdecke bis über die Ohren und stehts erst am 1. September wieder auf, da ist er dann bestimmt da! 8o 8o

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 156

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 339

  • Nachricht senden

3

Montag, 27. Juli 2015, 18:31

Na hallo, das wird aber eine Last Minute Lieferung, bevor die Euro 6 zuschlägt.
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

Wagrann

Mitglied

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 18. Juli 2015

Freemont: Nein

  • Nachricht senden

4

Montag, 27. Juli 2015, 19:39

Ich muss leider zwischendurch arbeiten, da ist nichts mit Decke über den Kopf ziehen.
Bei jemand anderen habt ihr den Tipp gegeben, dass er die Schiffsposition verfolgen kann. Wo finde ich hierzu was im Forum?

FRANK

Mitgliedschaft beendet

5

Montag, 27. Juli 2015, 19:44

Anstatt das Schiff zu verfolgen solltest du lieber in den einschlägigen Portalen nach Anbauteilen Ausschau halten.
Noch eine schöne Restwartezeit.

Fandy

Mitgliedschaft beendet

6

Montag, 27. Juli 2015, 19:54

https://www.marinetraffic.com/de/

Gib vorher mal hier in der Suchleiste MarineTraffic ein, da erfährst du mehr!

Wagrann

Mitglied

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 18. Juli 2015

Freemont: Nein

  • Nachricht senden

7

Montag, 27. Juli 2015, 20:10

Was für Anbauteile brauche ich denn?
Ich brauche auf jeden Fall etwas für unseren Hund.

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

8

Montag, 27. Juli 2015, 20:17

Dann fang mal mit einem Trenngitter an ^^
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Dragon

Freemont-Profi

  • »Dragon« ist männlich

Beiträge: 931

Registrierungsdatum: 12. April 2013

Wohnort: Fürstenwalde/Spree

Freemont: Nein

Danksagungen: 134

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 28. Juli 2015, 09:39

Also da kannst Du hier viel stöbern, da findest Du auch Was zu den Schiffspositionen und Was wer so angebaut hat. Bei Vmaxx findest Du eine Menge Zubehör. Du kannst Dir auch schon die Bedienungsanleitung runterladen da gibt es auch einiges zu lesen. Nicht zuletzt dann immer ums Autohaus schleichen ob schon Was auf dem Hof steht.

Wagrann

Mitglied

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 18. Juli 2015

Freemont: Nein

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 28. Juli 2015, 14:30

Mit den Schiffspositionen komme ich leider nicht klar.

Ab wann kann ich denn um das Autohaus schleichen?

Ich muss noch die passende Versicherung finden!


Dragon

Freemont-Profi

  • »Dragon« ist männlich

Beiträge: 931

Registrierungsdatum: 12. April 2013

Wohnort: Fürstenwalde/Spree

Freemont: Nein

Danksagungen: 134

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 28. Juli 2015, 15:25

Du musst Dir erst Dein Schiff raussuchen und dann kannst Du die Position suchen. Schaue mal unter "Fremont im April 2013 bestellt" Da ist der Leidensweg der Wartenden gut nachvollziehbar.

Wagrann

Mitglied

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 18. Juli 2015

Freemont: Nein

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 16. August 2015, 21:59

Nur noch drei Wochen.

Welche Anbauteile habt ihr denn so?

Und wo finde ich die einschlägigen Internetseiten dazu?

Fandy

Mitgliedschaft beendet

13

Montag, 17. August 2015, 06:27

Hallo, Wagrann: https://www.vmaxx.de/freemont Ich habe die Seiten-Einstiegs-Leisten, die Kofferraumwanne, den Ladekantenschutz, von Hellas das Tagfahrlicht...

Wagrann

Mitglied

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 18. Juli 2015

Freemont: Nein

  • Nachricht senden

14

Montag, 17. August 2015, 18:39

Leute, Leute

Er ist schon seit Freitag im Autohaus. Ende dieser Anfang nächster Woche ist die Übergabe. Ich habe damit noch gar nicht gerechnet. Jetzt muss ich die Sachen für den Kofferraum so schnell wie möglich bestellen. Und das was man sonst noch benötigt. LOL :thumbsup: :thumbsup:

FRANK

Mitgliedschaft beendet

15

Montag, 17. August 2015, 19:48

Kofferraumwanne, Ladekantenschutz sowie Schwellerleisten bei E-Bay bestellt .
Noch eine kurzweilige Wartezeit.

ARS2012

Mitgliedschaft beendet

16

Montag, 17. August 2015, 21:20

Ein Kasten Bier und ne Flasche Scotch für die ersten 2 Nächte im Freemont nicht vergessen.

Wagrann

Mitglied

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 18. Juli 2015

Freemont: Nein

  • Nachricht senden

17

Montag, 17. August 2015, 21:51

Ich suche eher eine kompletten Schutz für den Kofferraum, wo alles abgedeckt ist

Ich trinke kein Bier und kein Scotch. Ich stehe eher auf Sekt und/oder Fassbrause, Wein.

detewald

Mitgliedschaft beendet

18

Dienstag, 18. August 2015, 07:18

@Wagram

Smart hat eine Kofferraumauskleidung, die den gesamten Kofferraum schützt. In seiner Galerie sind Fotos davon zu sehen.

Wagrann

Mitglied

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 18. Juli 2015

Freemont: Nein

  • Nachricht senden

19

Montag, 24. August 2015, 13:45

Das Auto steht seit dem 14.08 beim Händler und die Papiere sind immer noch nicht da

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!