Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

swr

Freemont-Fan

  • »swr« ist männlich

Beiträge: 88

Registrierungsdatum: 17. Juli 2013

Freemont: Nein

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 17. Dezember 2013, 13:19

Wartezeit beim Freundlichen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Der Freemont ist mein erster Fiat (bisher nur Audi, Mercedes, Nissan, VW) ich habe daher keinen Vergleich welche Wartezeiten beim Fiat Freundlichen "normal" sind.
Die Verkleidung der A-Säule auf der Beifahrerseite ist nicht ganz fest und ich war jetzt bei zwei Händlern in der Region. Beim ersten gibt es drei Berater (einer macht Pause, zwei sind mit Kunden unterwegs) nach 20 Minuten habe ich aufgegeben (Mittagspause vorbei)
Beim zweiten Händler war es noch schlimmer, ein Berater am telefonieren, vor mir haben 6 Kunden gewartet. Als der Berater auflegt geht er erstmal und sieben Kunden stehen rum.
Ich will doch nur das jemand auf die Verkleidung schaut und sagt hier drücken oder wird neu bestellt - ist schon klar das nicht immer ein Berater warten kann, aber so ein Verhältnis habe ich bisher nicht erlebt.
Wie sind eure Erfahrungen ?
Fiat Freemont Lounge, Automatik, AWD, Modell 2014, Schwarz (Tenore), helles Leder, Glasdach, Deluxe Alarm, DVD Video Paket

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »swr« (17. Dezember 2013, 13:52)


detewald

Mitgliedschaft beendet

2

Dienstag, 17. Dezember 2013, 13:48

Wartezeiten in dieser Form habe ich bisher noch nicht erlebt. Ich muss aber der Fairness halber sagen, dass ich schon seit mehr als 23 Jahre bei diesem "Freundlichen" bin. Für planmäßige Sachen lass ich mir einen Termin geben, für außergewöhnliche rufe ich von Unterwegs an, stehe dann 20-30 Minuten später auf der "Matte". Bei Kleinigkeiten warte ich bei einer Tasse Kaffee vor Ort ab, bei größeren Sachen gibt es ein Werkstatt-Ersatzfahrzeug oder es wird ein neuer Termin vereinbart. Habe damit noch nie Probleme gehabt.

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 190

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 17. Dezember 2013, 15:41

So ist es mir bei Opel und Audi gegangen...da wollte ich allerdings ein Auto kaufen...
Bei meiner Fiatwerkstatt gibt es so gut wie keine Wartezeit...irgendeiner hat immer Zeit...
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

TGNSys

Freemont-Profi

  • »TGNSys« ist männlich

Beiträge: 418

Registrierungsdatum: 26. Juli 2013

Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid Oberdorst

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

S U
-
T G 1 4 0 1

Danksagungen: 42

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 17. Dezember 2013, 16:43

So ging es mir damals bei Peugot. Hab mir dann bei meinem Freundlichen den Croma angelacht.
Grüße aus Oberdorst

Andreas


*** Freemont Lounge AWD, 2.0 MultiJet2 (125 KW/170 PS), Alegro Rot Metallic, 19" Sommer, 17" Winter ***
*** Premium Alarmanlage, 7 Sitzer, Tankdeckel abschließbar, Modell 2014 ***

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 17. Dezember 2013, 17:07

Bei meiner Werkstatt, ein wirklicher *kleiner* Betrieb, gibt´s nur den Meister und den Gesellen.Wenn wirklich mal was ist und ich hinkomme, dann gehe ich einfach bei der Werkstatt rein und schildere denen mein Problem.Dauert normalerweise höchstens 5 Minuten bis einer der zwei Zeit hat (Man kann ja nicht verlangen daß alles fallengelassen wird wenn was ist ^^).
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Freeheit

Mitgliedschaft beendet

6

Dienstag, 17. Dezember 2013, 17:44

Zitat

...(Man kann ja nicht verlangen daß alles fallengelassen wird wenn was ist ^^).

Nicht? Wenn der Diesel kommt schon! :)

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 17. Dezember 2013, 17:51

Neee...das gibt nur Flecken auf dem elefantenarsch.....mausgrauem Boden der neuen Halle ^^
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!