Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Udo73

Mitglied

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 20. August 2016

Freemont: Nein

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 21. August 2016, 10:28

Verbrauch von Freemont 3.6 mit Hänger?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

ich habe ein kleines Boot und suche ein neues Auto um es zu ziehen. Mein A6 ist von 97 und es hat es nun hinter sich nachdem zuletzt zwei Krümmerbolzen abgerissen sind und die Kardanwelle zu vibrieren anfing. Die Mängel häufen sich und ich suche Ersatz. Den Freemont 3.6 bin ich schon gefahren und der gefällt mir recht gut. Leider sind Verbrauchsangaben von 11 bis 14 Liter und mehr ziemlich ungenau und mich würde interessieren was Eure Erfahrungen bzgl Verbrauch unter Last sind.

1.1t Anhängelast gebremst sind schon wirklich wenig für einen so großen Wagen (da hat der Avant deutlich mehr) das würde mir aber reichen. Warum ist die Zuglast gebremst bei den Allradmodellen eigentlich 100kg geringer?

Udo

oli124

Freemont-Fahrer

  • »oli124« ist männlich

Beiträge: 176

Registrierungsdatum: 7. März 2016

Wohnort: Löwenstein

Freemont: Nein

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 21. August 2016, 20:56

Hallo. Mach erstmal ne Vorstellung von dir. Das gehört sich so un dann helfen dir die anderen bestimmt auch. Hab nen kleinen Diesel mit über 200 Pferde. Der braucht knapp 10l mit Anhänger und bis zum Rand gefülltem Kubikmeter Wasser Fass
MfG

Wer bremst verliert
:thumbup: :thumbup:

Klug war's nicht - aber geil.
Mein Auto ist nicht schmutzig, das ist gebraucht und nennt sich 'used look' !!

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!