Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

hefla

Freemont-Fahrer

  • »hefla« ist männlich

Beiträge: 152

Registrierungsdatum: 23. Juli 2011

Wohnort: ANSBACH

Freemont: Ja

A N
-
* * * * *

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 27. März 2012, 07:36

Überraschungsei!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ich bekomme mich gar nicht mehr in den Griff: So was ist mir noch nicht passiert! Das 6. (sechste!) Auto hat unsere Familie bei dem Händler in den letzten 2 Jahren gekauft, im Mai folgt Nr. 7, und nun das:

Hole den Fremont ab, nach dem mir der Brief zur Zulassung übersannt wurde.

Also Vorfreude pur, ab zum Autohaus- meine Holde bringt mich- ich an die Rezeption, meine Frau Richtung Auto........

Die kommt mit hochrotem Kopf zurück und sagt: Das ist aber nicht unser Auto 8o

Ich los- nein das ist nicht unser Auto, ja wo steht es denn??

Nun der Hammer: Angebot Progressive Gray, Lieferung Avantgard Metal Gray, und nun?

Bestellschein nachgeschaut: Avantgard, schöne Sche.....! Bei Bestellung Unterschrift mit "falscher Farbe"!

UND NUN :?:

Monty Python

Freemont-Legende

  • »Monty Python« ist männlich

Beiträge: 3 659

Registrierungsdatum: 17. Januar 2012

Wohnort: Schweiz, Aargau, Fricktal, Ueken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

-
* * . * * * * * *
-

Danksagungen: 137

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 27. März 2012, 07:39

Boaaaaa, ich könnt mich nicht mehr halten.... und jetzt ?

Hat Dir Dein Händler ein Angebot gemacht oder musst jetzt nochmals ein halbes Jahr warten ?

Mein Beileid.....
am 23.01.2012 bestellt...am 10.04.2012 gebaut... am 20.05.2012 in Zeebrugge vom Schiff abgeladen. Seit dem 21.06.2012 meiner.... Freemont Urban 2.0 16V Multijet 170 PS, als 7 Sitzer in dunkelblau mit Pack Video für meinen Kleinen :thumbsup:

clevcon

Mitgliedschaft beendet

3

Dienstag, 27. März 2012, 07:52

Unterschrift heißt doch "gelesen und richtig" .....ich würde die Farbe nehmen, da es doch eindeutig aussieht!

lerchelchen

Freemont-Profi

  • »lerchelchen« ist weiblich

Beiträge: 467

Registrierungsdatum: 24. Februar 2012

Freemont: Nein

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 27. März 2012, 08:16

Ich schätze, unterschrieben ist angenommen...... Deshalb solltest Du dir immer den Kaufvertrag nochmals durchlesen.....Was hat dein Händler gesagt??? Das helle grau sieht doch eigentlich auch gut aus - vielleicht kann man damit leben :S
Seit 05.09.14 nicht mehr im Besitz eines Freemont`s.

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 6 788

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 509

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 27. März 2012, 08:23

Autsch. Das hört sich schwer nach gelitten an ;(
Halte uns mal auf dem Laufenden, wie es weitergeht.
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 190

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 27. März 2012, 08:54

UND NUN

Entweder auf die Kulanz des Händlers hoffen, das er Dir einen anderen besorgt...oder in den sauren Apfel beissen...
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

clevcon

Mitgliedschaft beendet

7

Dienstag, 27. März 2012, 08:56

Vielleicht kannst ja 2 Inspektionen für lau heraushandeln....

rakoge

Freemont-Profi

  • »rakoge« ist männlich

Beiträge: 590

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2011

Wohnort: Unterfranken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

A B
-
X X 3 0 1 2

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 27. März 2012, 10:19

...ganz ehrlich, ich finde das avantgarde grey besser. Vom Progressive Gray fahren zu viel rum, und bei bisschen Dreck sieht er gar nicht mehr schön aus. Schau Dir Ihn nochmal genau an. Hätte ich nicht weiss genommen würde ich auch das Avantgarde nehmen
Rakoge

seit 29.6.2012 Freemont Lounge, 170 PS, Automatik, Schiebedach, in Fusion-White

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 190

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 27. März 2012, 10:27

auch ganz ehrlich... ;) ...mir gefällt das helle grau bzw. schon silber nicht sehr gut...ich finde das die Kontouren des Wagens verschwimmen und seine bullige Statur nicht so gut zur Geltung kommen. Ich würde mich...wie hefla...auch mächtig ärgern.

Aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden...
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

audison

Freemont-Schrauber

  • »audison« ist männlich

Beiträge: 368

Registrierungsdatum: 2. Juli 2011

Freemont: Ja

M Y K
-
X X 1 1 1

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 27. März 2012, 10:48

Aber du wußtes doch das du Avantgard Metal Gray bestellt hast. Das hast du ja auch hier im November bestätigt.


clevcon

Mitgliedschaft beendet

11

Dienstag, 27. März 2012, 10:58

^^
Darf ich nun wenigstens laut Grinsen?

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 190

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 27. März 2012, 11:08

UPS...sag das blos nicht Deiner Frau...nicht das der Kopf noch röter wird...
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

Lana

Mitgliedschaft beendet

13

Dienstag, 27. März 2012, 11:38

AUDISON ist unser Forum-Detektiv. Dem bleibt nichts verborgen. :thumbsup:

hefla

Freemont-Fahrer

  • »hefla« ist männlich

Beiträge: 152

Registrierungsdatum: 23. Juli 2011

Wohnort: ANSBACH

Freemont: Ja

A N
-
* * * * *

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 27. März 2012, 13:33

Q Audison hat recht:-(

Hab ich versemmelt und nicht gemerkt, dass das das helle Grau ist. Hab ja auch den Bestellschein unterschrieben.

Ich wollte aber bewust das dunkle Grau, weil das in unserem Firmenlogo auch ist. Die zweite Farbe wäre dann blau (ist aber eher ein Zustand) und die gefällt auch nicht so dolle....

Wenn ich das meiner "besseren Hälfte" beichte, muss ich mit mindestens 1 Woche Strafurlaub irgendwo in den Bergen und einem Konzert bei den Kastelruther Spatzen büßen....

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 190

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 27. März 2012, 13:40

Kastelruther Spatzen...da lass ich mich lieber einsperren...

Hefla...jetzt hilft nur noch eins...alles abstreiten...dem Händler die Schuld in die Schuhe schieben....und der Frau sagen sie soll froh sein das er keinen Panda bestellt hat...
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

alpenjodel

Mitgliedschaft beendet

16

Dienstag, 27. März 2012, 14:28

Ach Du dicke Bohne !!! Puuuh - also wenn ich meinen statt in schwarz in braun bekommen hätte - wäre ich auch nicht glücklich.....bin mal gespannt wie Deine Story ausgeht .....puuuuhhhhh.

Gruß Alpenjodel....da war ja meine lange Wartezeit ein Spaziergang dagegen :whistling:

lerchelchen

Freemont-Profi

  • »lerchelchen« ist weiblich

Beiträge: 467

Registrierungsdatum: 24. Februar 2012

Freemont: Nein

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 27. März 2012, 18:20

..also wenn meiner in braun oder grau kommen würde, hätte ich den auch genommen. Ist zwar schwarz bestellt - aber schwarz fahren schon so viele rum. Ich glaube, wenn ich nochmal wählen würde, würde ich PROGRESSIVE GRAY METALLIC oder COUNTRY BROWN METALLIC nehmen....Ist aber nicht mehr machbar - obwohl ich bin ja doch eher der "schwarz" Typ......
Seit 05.09.14 nicht mehr im Besitz eines Freemont`s.

Hajo272

Freemont-Profi

  • »Hajo272« ist männlich

Beiträge: 857

Registrierungsdatum: 18. November 2011

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

M H
-
* * * * *

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 27. März 2012, 18:45

...Die zweite Farbe wäre dann blau (ist aber eher ein Zustand) und die gefällt auch nicht so dolle....
Also nee, nee, nee: Das ist kein blau sondern ein ganz besonderes schwarz-blau-metallic, was ich so vorher noch nicht gesehen habe. Absolut geile Farbe, die das Auto veredelt und mondän wirken läßt; Kannst gerne mal gucken kommen...

Über Farben läßt sich nicht streiten... :thumbup:
AWD/Automatik-Freemont in Lounge-Ausstattung mit zusätzlichem Tagfahrlicht und Frontsensoren in symphonic-blue, geordert als Vorführwagen
bestellt am 02.12.2012
Liefertermin gem. Kaufvertrag: Juni 2012
Lieferdatum: 22.02.2012
abgeholt: 01.03.2012, seitdem: :rolleyes:

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 259

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 27. März 2012, 18:48

Man könnte das Symphonic-Blau auch als 2-in-1 Farbe bezeichnen: Ohne direkte Sonneneinstrahlung schwarz, aber wenn die Sonne draufscheint ist sie blau...
Klasse! :thumbsup:
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Monty Python

Freemont-Legende

  • »Monty Python« ist männlich

Beiträge: 3 659

Registrierungsdatum: 17. Januar 2012

Wohnort: Schweiz, Aargau, Fricktal, Ueken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

-
* * . * * * * * *
-

Danksagungen: 137

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 27. März 2012, 19:14

ganz genau..... das blau ist einfach eine Hammerfarbe :thumbsup: wenn es diese Farbe nicht gäbe, so müsste mann den Freemont in diese Farbe umlackieren.... 8)
am 23.01.2012 bestellt...am 10.04.2012 gebaut... am 20.05.2012 in Zeebrugge vom Schiff abgeladen. Seit dem 21.06.2012 meiner.... Freemont Urban 2.0 16V Multijet 170 PS, als 7 Sitzer in dunkelblau mit Pack Video für meinen Kleinen :thumbsup:

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!