Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 6 790

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 509

  • Nachricht senden

41

Donnerstag, 7. Juni 2012, 10:46

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Flugrost ist nicht ROST

In dem Sinne hat mein Freemont (Bj 04/2011) auch keinen Rost. :D
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Coffee

Mitgliedschaft beendet

42

Donnerstag, 7. Juni 2012, 11:55

ich interessiere mich sehr für einen urban automatik awd 170ps. bloß ich hab noch ein thema an dem ich grübele ob ich schwarz oder grün möchte.

Coffee

Mitgliedschaft beendet

43

Donnerstag, 7. Juni 2012, 11:57

ich habe mir auch die fotos in der galerie von lana angeschaut. also wen er nach 9 monaten und 20,000km wirklich so aussieht ist das thema rost wirklich quatsch. flug rost ist ja normal. ich bin halt von gravierende rostschäden ausgegangen.

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 6 790

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 509

  • Nachricht senden

44

Donnerstag, 7. Juni 2012, 13:11

Nimm grün. Ist seltener.
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Coffee

Mitgliedschaft beendet

45

Donnerstag, 7. Juni 2012, 13:13

das problem an grün ist ich habe noch keinen freemont im web oder auf der straße in der farbe gesehen. nicht das es ein griff ins ungewisse wird.

Hajo272

Freemont-Profi

  • »Hajo272« ist männlich

Beiträge: 857

Registrierungsdatum: 18. November 2011

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

M H
-
* * * * *

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

46

Donnerstag, 7. Juni 2012, 13:14

...Jetzt liegts mir natürlich wieder auf der Zunge: Metallic-mausgrau ist auch 'ne schöne Farbe :thumbsup:
AWD/Automatik-Freemont in Lounge-Ausstattung mit zusätzlichem Tagfahrlicht und Frontsensoren in symphonic-blue, geordert als Vorführwagen
bestellt am 02.12.2012
Liefertermin gem. Kaufvertrag: Juni 2012
Lieferdatum: 22.02.2012
abgeholt: 01.03.2012, seitdem: :rolleyes:

Hajo272

Freemont-Profi

  • »Hajo272« ist männlich

Beiträge: 857

Registrierungsdatum: 18. November 2011

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

M H
-
* * * * *

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

47

Donnerstag, 7. Juni 2012, 13:18

das problem an grün ist ich habe noch keinen freemont im web oder auf der straße in der farbe gesehen. nicht das es ein griff ins ungewisse wird.
Nimm doch mal Kontakt mit deinem Autohaus auf: Die wissen, welche Farben verkauft wurden und wo welcher steht, zumindest bei den eigenen Filial-Betrieben; dein Verkäufer kann sich ja auch mal bei den umliegenden Autohäusern informieren. Wir haben das auch so gemacht: Blind zunächst bestellt und den Händler um Ausschau gebeten; dann kam der Anruf Ende Dezember, es sei einer in unserer Farbe als "Urban" da; hingefahren und vor Beeindruckung fast in Ohnmacht gefallen und festgestellt, die richtige Wahl getroffen zu haben.
AWD/Automatik-Freemont in Lounge-Ausstattung mit zusätzlichem Tagfahrlicht und Frontsensoren in symphonic-blue, geordert als Vorführwagen
bestellt am 02.12.2012
Liefertermin gem. Kaufvertrag: Juni 2012
Lieferdatum: 22.02.2012
abgeholt: 01.03.2012, seitdem: :rolleyes:

Coffee

Mitgliedschaft beendet

48

Donnerstag, 7. Juni 2012, 13:44

werde ich denke ich mal in betracht ziehen. um nochmal auf den rost zurückzukommen. ich wollte den freemont sowieso nicht im winter fahren. habe dafür seit 6 jahren einen cinquecento der mich nicht im stich gelassen hat bisher. 8)

Lana

Mitgliedschaft beendet

49

Donnerstag, 7. Juni 2012, 15:02

werde ich denke ich mal in betracht ziehen. um nochmal auf den rost zurückzukommen. ich wollte den freemont sowieso nicht im winter fahren. habe dafür seit 6 jahren einen cinquecento der mich nicht im stich gelassen hat bisher. 8)


Das ist doch Quatsch. Rosten kann der in einer schlecht belüfteten Garage genauso. Wenn einer seinen Cabrio im Winter nicht fährt, verständlich, aber einen Freemont?


Mein Cursor zittert, als gebe er Morsezeichen. (blöde Smileys)

mariohbs

Freemont-Professor

  • »mariohbs« ist männlich

Beiträge: 2 191

Registrierungsdatum: 11. April 2012

Wohnort: Grünstadt

Freemont: Nein

Verbrauch: Spritmonitor.de

- D
-
* * * * *

Danksagungen: 46

  • Nachricht senden

50

Donnerstag, 7. Juni 2012, 15:03

Grün....
Ja klar hast da noch keinen gesehen - die Tarnen sich im hohem Gras ;) :anhimmeln:
Der, der keinen Freemont mehr hat aber dafür jetzt nen Santa Fe fährt :anhimmeln:


ASA

Mitglied

  • »ASA« ist männlich

Beiträge: 31

Registrierungsdatum: 7. Februar 2012

Wohnort: Wien

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

51

Donnerstag, 7. Juni 2012, 15:09

Meiner ist vollkommen in Ordnung, ein wenig Flugrost auf Gussteilen sollte niemanden Anlass zur Sorge geben. Dieses Auto kann man getrost kaufen. Die Ausstattung ist unvergleichlich, der Komfort ist einfach klasse und technisch stimmt alles. Die Geräuschdämmung ist so gut, dass auch bei höheren Geschwindigkeiten auf der Autobahn kaum störenden Geräusche in den Fahrgastraum kommen. Wo bekommt Mann diese 'Menge' Auto zu diesem Preis?
Freemont AWD, Lounge, Schiebedach, schwarz, bestellt: 2. November geliefert, 19. April

Lana

Mitgliedschaft beendet

52

Donnerstag, 7. Juni 2012, 15:37

:thumbsup: :thumbsup:

Coffee

Mitgliedschaft beendet

53

Donnerstag, 7. Juni 2012, 16:04

wie wahr. dann werde ich nächste woche mal beim händler vorbeischauen. meinen cinquecento behalt ich aber trotzdem. der hat jetzt neue reifen bekommen und ist vor kurzem problemlos übern tüv gekommen. :thumbup:
aber ich danke euch für das ganze feedback. tolles forum.

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 140

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 326

  • Nachricht senden

54

Donnerstag, 7. Juni 2012, 16:35

Mal sehen, ob Du den Cinquecento überhaupt noch fahren willst, wenn Du mal den Freemont gewohnt bist. :D
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

alpenjodel

Mitgliedschaft beendet

55

Donnerstag, 7. Juni 2012, 17:54

Einmal reinsetzen und am liebsten nie wieder aussteigen. Habe gerade meinen Freemont frisch gesaugt und eine Kofferraumwanne har er such bekommen.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

Monty Python

Freemont-Legende

  • »Monty Python« ist männlich

Beiträge: 3 659

Registrierungsdatum: 17. Januar 2012

Wohnort: Schweiz, Aargau, Fricktal, Ueken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

-
* * . * * * * * *
-

Danksagungen: 137

  • Nachricht senden

56

Donnerstag, 7. Juni 2012, 20:21

Ich fahre auch den Panda immer wieder gerne.... für kleine Fahrten zum Autos einlösen bei der Motorfahrzeugkontrolle nehm ich den sogar am liebsten :-)
am 23.01.2012 bestellt...am 10.04.2012 gebaut... am 20.05.2012 in Zeebrugge vom Schiff abgeladen. Seit dem 21.06.2012 meiner.... Freemont Urban 2.0 16V Multijet 170 PS, als 7 Sitzer in dunkelblau mit Pack Video für meinen Kleinen :thumbsup:

SUV Micha

Mitgliedschaft beendet

57

Donnerstag, 7. Juni 2012, 21:01

Ich sehe Gespenster grrrrrrrrrr oder lese ich wiedermal den selben ????( ?(

Coffee

Mitgliedschaft beendet

58

Donnerstag, 7. Juni 2012, 22:05

das wird bestimmt ne lustige umstellung. vom cinquecento mit manuellen fensterhebern, manuellen spiegeln auf den freemont. ich bin den 500er jetzt ein paar monate gefahren da ich mich von meinem eigentlichen hauptfahrzeug durch einen unfall trennen musste. schauen wir mal. jetzt ist erstmal noch das lange wochenende dran. :thumbup:

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 140

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 326

  • Nachricht senden

59

Donnerstag, 7. Juni 2012, 22:32

... Autos einlösen bei der Motorfahrzeugkontrolle ....






?( ?( ?( Weis hier jemand, von was er da spricht? Muß wohl wieder so eine schweizer Spezialerfindung sein.
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 140

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 326

  • Nachricht senden

60

Donnerstag, 7. Juni 2012, 22:46

Ok, ich hab´s selbst herausgefunden.

http://www.stva.zh.ch/internet/sicherhei…VAfz/FZneu.html

Man hätte es auch einfacher sagen können: Er fährt zum Zulassen LOL LOL LOL
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!