Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

hefla

Freemont-Fahrer

  • »hefla« ist männlich

Beiträge: 152

Registrierungsdatum: 23. Juli 2011

Wohnort: ANSBACH

Freemont: Ja

A N
-
* * * * *

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 1. Juli 2012, 05:57

Tennisball großer Hagel -Freemont gerade noch gerettet

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

:huh:
Glück gehabt
Nach Einkauf Freemont im Hof stehen lassen.
Abendspaziergang mit "besseren Hälfte" - Wolle erst nicht, weil verdammt heiß.
Also raus zu unserem Stausee und Füße ins Wasser- angenehm!

Doch dann auf einmal:
Wolken, dunkel, Wind- eine Gewitterfront im Anmarsch- das sieht nicht gut aus, nichts wie Heim.
ca. einhundert Meter vor unserem Haus... die ersten Kiesel,
"Mist", schnell rennen- Fremont gerade noch in Sicherheit-
schon geht es los-
Immer größer werden die Hagelkörner, bis Tennisballgröße- so ein Mi..

Der Nachbar hat seinen A4 noch draußen, ist nicht da..., zu spät Dach und Motorenhaube gespickt mit Einschlägen

Huch noch einmal Glück im Unglück:
Die Glasscheiben im Gartenhaus sind ersetzbar, aber den Freemont, optisch aussehend wie eine Mondlandschaft, das hätte ich mir nicht verzeihen können.

Ich hoffe, dass Ihr Euren Monty auch in Sicherheit hattet.

Schönen Sonntag

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 259

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 1. Juli 2012, 07:19

OMG!!!! Meiner steht ja seit Donnerstag vorletzter Woche auf dem offenen KH-Parkplatz.
Da bin ich ja mal gespannt ob er was abgekommen hat. Hoffe immer noch daß ich am Dienstag rauskomme....
Oh Mann :wacko: :wacko: :wacko:
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Lana

Mitgliedschaft beendet

3

Sonntag, 1. Juli 2012, 08:52

Warum bist du denn drinnen? Habe ich gar nicht mitbekommen, daß....

hefla

Freemont-Fahrer

  • »hefla« ist männlich

Beiträge: 152

Registrierungsdatum: 23. Juli 2011

Wohnort: ANSBACH

Freemont: Ja

A N
-
* * * * *

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 1. Juli 2012, 09:18

Wer? ist wo drinn?

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 117

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 322

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 1. Juli 2012, 09:36

Unser Diesel ist seit ein paar Tagen im Krankenhaus. Der Story dazu steht in der Shoutbox.

An dieser Stelle nochmal gute Besserung , Diesel.
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

wwwest

Freemont-Meister

  • »wwwest« ist männlich

Beiträge: 1 594

Registrierungsdatum: 6. Februar 2012

Wohnort: Westheim/Pfalz

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

- G E R
-
M A N Y

Danksagungen: 132

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 1. Juli 2012, 09:38

Diesel liegt in der Klinik ---> Herz OP
Schaut mal ins Shoutbox Archiv ... da hat er ab und zu berichtet, wenn's WLAN funzte

@ Diesel: hast es ja bald geschafft ... Kopf hoch und schön langsam machen

Edit: Toy war wiedermal schneller 8)
bestellt: 10.2.12 ---> gebaut: 18.4.12 ---> Übernahme (Dauergrinsen seit): 29.6.12

hefla

Freemont-Fahrer

  • »hefla« ist männlich

Beiträge: 152

Registrierungsdatum: 23. Juli 2011

Wohnort: ANSBACH

Freemont: Ja

A N
-
* * * * *

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 1. Juli 2012, 09:38

Danke für die Info
Auch von mir "Gute Besserung"

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 259

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 1. Juli 2012, 09:39

Merci! Hoffentlich hatt der Dicke nix abbekommen...
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


wwwest

Freemont-Meister

  • »wwwest« ist männlich

Beiträge: 1 594

Registrierungsdatum: 6. Februar 2012

Wohnort: Westheim/Pfalz

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

- G E R
-
M A N Y

Danksagungen: 132

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 1. Juli 2012, 09:42

Guck du, dass du erstmal wieder fit wirst ... alles Andere ist ersetzbar
bestellt: 10.2.12 ---> gebaut: 18.4.12 ---> Übernahme (Dauergrinsen seit): 29.6.12

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 259

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 1. Juli 2012, 09:44

Schon klar ;)...aber beim Freemont kann ich auf ein Design "Made by nature" verzichten :rotfl: :rotfl: :rotfl:
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit



Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 6 736

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 502

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 1. Juli 2012, 10:19

Obwohl... so eine schöne kaltgeschmiedete Karosserie hat auch nicht jeder. :rolleyes:
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 187

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 212

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 1. Juli 2012, 10:27

Htte ich ...ist auch nicht alles
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

SUV Micha

Mitgliedschaft beendet

13

Sonntag, 1. Juli 2012, 18:46

Diesel mein großer ,habe gerade mitbekommen das du kräklich bist.Hoffe nix schlimmes und vor allem sau gute Besserung aus Mahlow von Micha

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 259

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 1. Juli 2012, 18:56

kräklich?......grübel, grübel....Ach! KRÄNKLICH :D....LOL...naja, hatte eben am Donnerstag ´ne 6 Stunden dauernde Herz-OP.Was mich *jetzt* grad plagt....
ich will wieder Monti fahren :(...Der Gute steht seit dem 21.6. auf´m KH-Parkplatz.Hoffentlich hat mir kein so ´n Assi ´ne Delle beim Tür aufmachen daneben reingeknallt :cursing: :cursing: :cursing:
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


SUV Micha

Mitgliedschaft beendet

15

Sonntag, 1. Juli 2012, 20:24

Machmal kein Quatsch.Für so eine Scheiße biste noch zu jung.

Und tema Hagel.Ich sage euch nicht das ich die absolute Krise schiebe und morgen früh werde ich sofort mein Händler anrufen und fragen wo meiner steht.Dann reichen 6 Stunden für eine OP nicht dann dreh ich durch .Alleine der Gedanke das der wie eine Mondlandschaft aussehen könnte.Aber positiv denken,soweit ich das mitbekommen habe war in Bremerhafen nix gröberes .HOFFT

DonMike

Mitglied

  • »DonMike« ist männlich

Beiträge: 30

Registrierungsdatum: 30. März 2012

Wohnort: Rankweil, Brederis

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F K
-
1 8 5 * *

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

16

Montag, 2. Juli 2012, 13:02

Gute Besserung! :thumbup:

BGMW

Freemont-Profi

Beiträge: 511

Registrierungsdatum: 23. März 2012

Freemont: Ja

--- *
-
* * *

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

17

Samstag, 4. August 2012, 18:35

Hallo Gemeinde,

ich konnte gerade dabei zusehen wie es meinen Monti kompett verhagelt hat. Wie aus heiterem Himmel kamen wärend eines normalen Sommergewitters Tischtennis große Hagelkörner runter. Das Fahrzeug noch in Sicherheit zu bringen wäre zu gefährlich gewesen. War gerade drausen am Wagen und hab nachgesehen. Das Dach sieht aus wie ein Streuselkuchen. :cursing:

Am Montag werde ich mal mit dem Fuhrparkmanagement quatschen wie und wo es zum Beulendocktor geht. Wattnscheiß..... :(
Wo ich bin ist oben - und bin ich einmal unten - ist unten oben 8)

mariohbs

Freemont-Professor

  • »mariohbs« ist männlich

Beiträge: 2 191

Registrierungsdatum: 11. April 2012

Wohnort: Grünstadt

Freemont: Nein

Verbrauch: Spritmonitor.de

- D
-
* * * * *

Danksagungen: 46

  • Nachricht senden

18

Samstag, 4. August 2012, 18:47

Ach du Dreck.... Nur das Dach oder auch Motorhaube und Seitenteile? Grad die Falze an den Seiten könnten echt nen Problem sein....

Also mein Beileid hast auf alle Fälle! Ist auch mein persönlicher Alptraum bei jedem Gewitter nachdem ich den Scheiß mit nem BMW schon mal hatte ;(
Der, der keinen Freemont mehr hat aber dafür jetzt nen Santa Fe fährt :anhimmeln:

BGMW

Freemont-Profi

Beiträge: 511

Registrierungsdatum: 23. März 2012

Freemont: Ja

--- *
-
* * *

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

19

Samstag, 4. August 2012, 18:50

Ist in den vergangenen 2 Jahren nun das dritte mal daß es mich erwischt. Die anderen beiden male mit meinem Privatwagen. Ich zieht den Hagel irgendwie an. :cursing:
Wo ich bin ist oben - und bin ich einmal unten - ist unten oben 8)

Croma-Man

Freemont-Fahrer

  • »Croma-Man« ist männlich

Beiträge: 162

Registrierungsdatum: 1. August 2012

Freemont: bestellt

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

20

Samstag, 4. August 2012, 20:19

Och nein. Tut mir Leid für dich. Beim neuen Auto.. Klasse. Hoffe mal das beste für dich und den Wagen. Hast du Bilder damit man mal das Ausmaß sehen kann? Ich will mich nicht dran belustigen mich würde nur interessieren wie heftig es war.

MfG Michael ;(

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!