Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Lana

Mitgliedschaft beendet

121

Dienstag, 24. April 2012, 11:04

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Er rechnet wahrscheinlich die Kilometer per Bahn und Bus auch dazu. Ist ja auch Spritsparen. :thumbsup:
Ich will es einfach nicht wahrhaben, die 5,nochwas Liter ohne dir was zu unterstellen. Ich habe solche Sachen, wie "Motor bei Kreuzung abstellen", "nur mit 4tem Gang fahren" schon probiert, aber unter 6,8 bin ich noch nie gekommen.

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 259

  • Nachricht senden

122

Dienstag, 24. April 2012, 11:14

...da bin ich schon froh beim AWD so 8 - 8,5 zu erreichen ^^
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


alpenjodel

Mitgliedschaft beendet

123

Dienstag, 24. April 2012, 12:37

Also ich bin mit 6.8-7l dabei.


Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

Lana

Mitgliedschaft beendet

124

Dienstag, 24. April 2012, 13:20

ja, das sind realistische Zahlen. SauseMaus wird jetzt sicher böse sein, wenn ich behaupte, ihr Mann fährt mit offener Heckklappe, um den Rückenwind zu nutzen. ;)

BBAADDYY

Freemont-Meister

  • »BBAADDYY« ist männlich

Beiträge: 1 349

Registrierungsdatum: 29. Januar 2012

Wohnort: Wien

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

W
-
I C H 1

Danksagungen: 60

  • Nachricht senden

125

Dienstag, 24. April 2012, 14:26

ja, das sind realistische Zahlen. SauseMaus wird jetzt sicher böse sein, wenn ich behaupte, ihr Mann fährt mit offener Heckklappe, um den Rückenwind zu nutzen. ;)
:D

Darum hat sie ja geschrieben "auf dem Arbeitshinweg" zurück - bei Gegenwind - braucht er dann das Doppelte :sleeping:
.




Freemont Prime

wolli

Mitglied

  • »wolli« ist männlich

Beiträge: 45

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2011

Wohnort: 31712 Niedernwöhren

Freemont: Ja

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

126

Dienstag, 24. April 2012, 20:01

Dieselverbrauch

Habe nun seit dem 21.12.2011 bis heute fast 9.000 km gefahren, Stadt, Land, Autobahn. Der angezeigte Verbrauch entspricht nicht genau dem gemessenen Verbrauch.
D.h.: unser Freemont hat insgesamt im Durchschnitt über "Alles" 6,7 l/100km vertilgt ( gemessen ) Angezeigt im Mittel 6,1- 6,9. Dabei "geht" er auch schon des Öfteren
schon mal über 200km/h auf der Bahn. Finde ich absolut perfekt für das große Auto mit den breiten Reifen!!! Da müssen andere SUV´s erstmal dran klingeln!!!

SauseMaus

Freemont-Fahrer

  • »SauseMaus« ist weiblich

Beiträge: 105

Registrierungsdatum: 22. Februar 2012

Wohnort: Hunsrück

Freemont: Ja

* * *
-
* * * *

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

127

Dienstag, 24. April 2012, 21:57

@Lana....der Hinweg sind so ca. 50 km Landstraße und ein Stück Berg runter.....

Ich fahre alles andere als spritsparend, warum auch bei dem Verbrauch, würde mir das vermutlich überlegen wenn ich mehr als 10 lt. brauchen würde :P . War vorhin gerade tanken und bin 35 km gefahren davon gut 7 km. Berg hoch, der Rest Landstraße mit ca. 110 und kam auf einen Verbrauch von 6,7 lt. Habe schnell mal nachgerechnet weil es mich interessiert hat was die Bergfahrerei ausmacht, fahre ich normal nur ab und zu.
Freemont Urban 140PS, Country Brown Metallic, 7-Sitzer, 19 Zoll Sommerreifen :P

grasshalm

Mitglied

  • »grasshalm« ist männlich

Beiträge: 21

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2011

Wohnort: Bonn

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

128

Freitag, 27. April 2012, 20:18

Hallo Freemount Gemeinde mir ist heute abend was geiles passiert habe mein Dicken voll getank sage und schreibe 90Ltr. laut Tankuhr ist mir noch nie passiert und ich fahre ihn jetzt schon 20 000 km frage an die andern laut Beschreibung gehen nur 77Ltr. in den Tank oder gibt es unterschiede aber 90 Ltr. unerklärlich,habe das ganze Fahrzeug auf undichtigkeit untersucht aber nichts gefunden wo der Diesel raus gelaufen ist. Wo ist er geblieben oder fast der Tank wirklich soviel.Was habt ihr für Tankerlebnisse.

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 190

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

129

Freitag, 27. April 2012, 20:20

Was habt ihr für Tankerlebnisse

Ich hatte das selbe mal mit einer nicht geeichten Tankanlage...mein Vorschlag...die haben Dich übers Ohr gehaun...
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

mariofan

Mitgliedschaft beendet

130

Freitag, 27. April 2012, 20:26

Also 90 Liter ist arg viel da hätte ich aber einen Aufstand gemacht da must du ja alle verfügbaren Staufächer mitbetankt haben


Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 6 841

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 533

  • Nachricht senden

131

Freitag, 27. April 2012, 20:28

Wenn die Mexikaner nicht auf die Idee gekommen sind, zwischendurch mal Tanks mit größerer Kapazität einzubauen, könnte dieser Schluss durchaus zulässig sein - obwohl ich mir das nicht vorstellen kann, dass es sowas im "durchgeeichten" Deutschland gibt. :rolleyes:
Ich hab mal bei mir nachgeschaut. Mein maximales Tankvolumen in 7 Monaten Freemont waren knapp unter 76 Liter ...
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 190

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

132

Freitag, 27. April 2012, 20:36

Auch im geeichten Deutschland passieren solche Sachen...meine Tochter hat in Ihren Punto 62!!!! Liter reinbekommen...ich hab sofort das Eichamt verständigt...und siehe da...ein Betrüger...
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

mariofan

Mitgliedschaft beendet

133

Freitag, 27. April 2012, 20:45

Ich hoffe Du hats dir den Bon geben lassen die kannst Du einrahmen lassen

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 190

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

134

Freitag, 27. April 2012, 20:47

Den hat die Eichbehörde... :D
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

mariofan

Mitgliedschaft beendet

135

Freitag, 27. April 2012, 20:49

Es gibt doch Kopierer die würde ich nicht ohne Kopie weg geben.Auch die lassen sich schmieren bei den Summen die bei so was zusammen kommen können

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 190

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

136

Freitag, 27. April 2012, 20:51

Das ist mittlerweile erledigt...der hat seine Strafe bekommen....und den Kerl von der Eichbehörde kenn ich der arbeitet auch bei uns in der Firma...
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

mariofan

Mitgliedschaft beendet

137

Freitag, 27. April 2012, 20:53

Weiß nicht auf was manche Leute so kommen für schnelles Geld ist krass

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 190

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

138

Freitag, 27. April 2012, 20:55

Ich arbeite viel mit den Eichbehörden zusammen...die können Sachen erzählen...da kann man wirklich mal um ein Amt froh sein...
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

mariofan

Mitgliedschaft beendet

139

Freitag, 27. April 2012, 20:56

Was machst Du denn ???

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 190

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

140

Freitag, 27. April 2012, 20:59

Ich bin Laborleiter in nem relativ großen Chemieunternehmen...wenn Du jetzt nach Burghausen und Chemie googelst weißt wo ich arbeite... ;)
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!