Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Lana

Mitgliedschaft beendet

241

Montag, 28. Dezember 2015, 10:43

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Wo er Recht hat, hat er Recht :D

kelly

Freemont-Meister

  • »kelly« ist männlich

Beiträge: 1 095

Registrierungsdatum: 22. September 2013

Freemont: Nein

Danksagungen: 111

  • Nachricht senden

242

Montag, 28. Dezember 2015, 19:31

Ich habe jetzt meine dritten Freemont und beim keine habe ich solchen Werte hingekommen, und wenn ich mal eilig habe in Deutschland fahre auch mal zügig, der Anzeige zeigt immer so schön 6,8Liter usw aber bei tanken kommt doch 7-8 Liter daher ist mir egal, habe heute in Luxemburg getankt für 85Cent 1Liter Diesel :D :D

hellmi666

Freemont-Profi

  • »hellmi666« ist männlich

Beiträge: 481

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2015

Wohnort: Zwickau

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

-- Z
-
W C 8 8

Danksagungen: 54

  • Nachricht senden

243

Montag, 28. Dezember 2015, 19:46

Wo treibst du dich denn überall rum?
Grüße Hellmi



Freemont: Black Code, Baujahr 2014, Schwarz, 170 PS Diesel, Automatik, el. Schiebedach, AHK, Standheizung, LED's als Abblend- und Fernlicht, Motortuning
Parameter ............. Original ... optimiert
Leistung (PS) .............. 170 .......... 207
Drehmoment (Nm) ....... 365 .......... 429
Verbrauch (l/100km) ..... 9,4 .... siehe Profil

kelly

Freemont-Meister

  • »kelly« ist männlich

Beiträge: 1 095

Registrierungsdatum: 22. September 2013

Freemont: Nein

Danksagungen: 111

  • Nachricht senden

244

Montag, 28. Dezember 2015, 20:55


Wo treibst du dich denn überall rum?
Ich habe noch in Cottbus ein Wohnsitz aber zeit 15 Jahre bin ich bei einer Saarländischen Firma, und von hier ist Louxemburg nur paar km und Frankreich auch nur ca 20km ansonsten habe noch Landgut In Ungarn, darum brauche alle 3 Jahre eine neue Auto :D :D :D

Freeheit

Freemont-Professor

  • »Freeheit« ist männlich

Beiträge: 2 397

Registrierungsdatum: 20. Juni 2012

Wohnort: Ludwigsfelde OT Siethen

Freemont: Ja

T F
-
D W * * *

Danksagungen: 46

  • Nachricht senden

245

Montag, 28. Dezember 2015, 22:17

Und Weinberg und Paprikafelder und Metzgerei und.... :)


Sent from my iPhone 6S using Tapatalk

kelly

Freemont-Meister

  • »kelly« ist männlich

Beiträge: 1 095

Registrierungsdatum: 22. September 2013

Freemont: Nein

Danksagungen: 111

  • Nachricht senden

246

Montag, 28. Dezember 2015, 22:30


Und Weinberg und Paprikafelder und Metzgerei und....


Sent from my iPhone 6S using Tapatalk
Ja, so etwa aber das Land und den Weinberg Zeit paar Jahren schon verkauft, Zeit EU lohnt überhaupt nicht mehr

visitorsam

Mitglied

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 21. Juli 2015

Freemont: Ja

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

247

Samstag, 16. Januar 2016, 07:01

Also mein Monti 170PS Lounge begnügt sich zwischen 7,5-8,2 Liter im Schnitt (Übrigens seit dem meine Werke die Reifengröße per Diagnosegerät eingestellt hat Stimmt auch die BC anzeige bis auf 0,2 Liter und die Tachodifferenzen zum GPS sind auch fast 0 (vorher 2-3 Km)

  • »yellow_hornet« ist männlich

Beiträge: 21

Registrierungsdatum: 24. November 2015

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

248

Sonntag, 17. Januar 2016, 19:24

Habe jetzt ca 3000 km weg. Mein Verbrauch liegt bei 7,0 im guten Drittelmix.

Landstrasse entspannt und Autobahn auch mal " PUT THE PEDAL TO THE METAL".

Nutze das Auto als Dienstwagen im Außendienst. CA 2000 km pro Woche oder mehr. :anhimmeln:

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 6 790

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 509

  • Nachricht senden

249

Montag, 18. Januar 2016, 08:28

2000 pro Woche? Wie lang fährst du das Auto? Kommst du auf 2 Jahre?
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Fossi

Freemont-Meister

Beiträge: 1 145

Registrierungsdatum: 28. September 2012

Wohnort: LB(D)/AL(I)

Freemont: Nein

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

250

Montag, 18. Januar 2016, 09:15

Es gibt 140/170 PS, Schalter/Automatik, 2WD/4WD.....(die 6Ender mal gar nicht erwähnt)
Und dann noch (selbstverständlich) die unterschiedlichsten Fahrprofile.

Deshalb sind Aussagen wie "Meiner verbraucht 7,0l im guten Drittelmix" Schall und Rauch....


hellmi666

Freemont-Profi

  • »hellmi666« ist männlich

Beiträge: 481

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2015

Wohnort: Zwickau

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

-- Z
-
W C 8 8

Danksagungen: 54

  • Nachricht senden

251

Samstag, 6. Februar 2016, 09:17

Mein 170 PS 4WD verbraucht zur Zeit 9,9 l. Das erscheint mir, selbst wenn nur Stadt gefahren wird, zu viel. Hilft da vielleicht ein Update beim Freundlichen?
Ich fahre jeden Tag 25 km zur Arbeit (Stadt / Landstrasse). Also über Kurzstreckenfahrten kann man das auch nicht erklären. Das einzigste Negative für den Verbrauch kann ich nur die Standheizung anführen. Sie läuft bei Frost vor der Fahrt für ca. 20 min. Also auch nicht jeden Tag. Ist denn deren Verbrauch so hoch?
Grüße Hellmi



Freemont: Black Code, Baujahr 2014, Schwarz, 170 PS Diesel, Automatik, el. Schiebedach, AHK, Standheizung, LED's als Abblend- und Fernlicht, Motortuning
Parameter ............. Original ... optimiert
Leistung (PS) .............. 170 .......... 207
Drehmoment (Nm) ....... 365 .......... 429
Verbrauch (l/100km) ..... 9,4 .... siehe Profil

Monty Python

Freemont-Legende

  • »Monty Python« ist männlich

Beiträge: 3 659

Registrierungsdatum: 17. Januar 2012

Wohnort: Schweiz, Aargau, Fricktal, Ueken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

-
* * . * * * * * *
-

Danksagungen: 137

  • Nachricht senden

252

Dienstag, 9. Februar 2016, 19:45

Eine Standheizung brauch c.a. 2-3 dl pro 20 Min.
am 23.01.2012 bestellt...am 10.04.2012 gebaut... am 20.05.2012 in Zeebrugge vom Schiff abgeladen. Seit dem 21.06.2012 meiner.... Freemont Urban 2.0 16V Multijet 170 PS, als 7 Sitzer in dunkelblau mit Pack Video für meinen Kleinen :thumbsup:

Fandy

Freemont-Professor

  • »Fandy« ist männlich

Beiträge: 1 851

Registrierungsdatum: 11. Juli 2012

Wohnort: Radeburg

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

M E I
-
F A * * *

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

253

Freitag, 19. Februar 2016, 08:58

Focus Online: Verbrauch

Heute hat Focus online für etliche Autos den tatsächlichen Verbrauch messen lassen:


FIAT
  • Freemont 2.0 Multijet AWD Autom., Bj. 2014, Diesel, 125 kW / 170 PS: [b]Norm 7,3 Liter - real 8,4 Liter[/b]
Das Besondere am Freemont sind eigentlich die Menschen, die mit ihm reisen!

1. Freemont 2.0, 140 PS, Handschalter, Bossa Nova Weiß, 7-Sitzer, 2.4.2012


2. Freemont, My Freemont, 140 PS, Handschalter, Maestro Grau Metallic, 7-Sitzer, 31.3.2016

Xl 170

Freemont-Meister

  • »Xl 170« ist männlich

Beiträge: 1 002

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2013

Wohnort: Bayern

Freemont: Ja

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

254

Freitag, 19. Februar 2016, 13:14

Gut das ich lieber den Stern lese statt so ein Schmierblatt.
9/2011 Black ohne Code:D Schalter mit 220 Diesel PS,AHK SK 2470 Kg, 19Zoll & Leder Popoheizung.
Gebremst von einem Hobby 650 Wfu mit 2300Kg(8.50m)

[list][/list]

Dragonstiger

Freemont-Profi

  • »Dragonstiger« ist männlich

Beiträge: 857

Registrierungsdatum: 24. Juli 2015

Wohnort: Wörth am Main

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

255

Freitag, 19. Februar 2016, 13:32

Mir geht dieser jetzige Rummel um die Verbräuche und Schadstoffe gewaltig auf die Nerven. Es gibt, von der EU (wie toll, dass es die doch gibt), von Deutschland und anderen Ländern Regeln, nach denen die Hersteller der Fahrzeuge, den Verbrauch und die Schadstoffe ermitteln. Wer sich darüber beschwert, dass sein Auto mehr, als angegeben verbraucht, lebt definitiv in einer Fantasiewelt! Alle Fahrzeuge werden derzeit noch unter nicht realistischen Zuständen getestet. Erst, wenn sich diese Regeln ändern, kann man auch endlich davon reden, dass die Hersteller bei ihren Angaben bescheißen! Bis jetzt hat aber so gut wie niemand ein Recht dazu. Auch die dusseligen Amis nicht. Aber die stehen ja eh über allem drüber!

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Canelupo

Freemont-Legende

  • »Canelupo« ist männlich

Beiträge: 3 008

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2011

Wohnort: Piemont

Freemont: Ja

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

256

Freitag, 19. Februar 2016, 14:41

Na ja, die WERTEGEMEINSCHAFT EU befindet sich ja gerade in der Auflösung!

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 190

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

257

Freitag, 19. Februar 2016, 15:30

Gut das ich lieber den Stern lese statt so ein Schmierblatt

Du kannst lesen????? :D
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

Canelupo

Freemont-Legende

  • »Canelupo« ist männlich

Beiträge: 3 008

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2011

Wohnort: Piemont

Freemont: Ja

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

258

Freitag, 19. Februar 2016, 15:36

Da sind doch fast nur Bilder ohne Inhalt!

Xl 170

Freemont-Meister

  • »Xl 170« ist männlich

Beiträge: 1 002

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2013

Wohnort: Bayern

Freemont: Ja

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

259

Freitag, 19. Februar 2016, 19:33

Ja ein günstiges Bilderbuch schön bunt & groß :P
9/2011 Black ohne Code:D Schalter mit 220 Diesel PS,AHK SK 2470 Kg, 19Zoll & Leder Popoheizung.
Gebremst von einem Hobby 650 Wfu mit 2300Kg(8.50m)

[list][/list]

Canelupo

Freemont-Legende

  • »Canelupo« ist männlich

Beiträge: 3 008

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2011

Wohnort: Piemont

Freemont: Ja

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

260

Freitag, 19. Februar 2016, 20:50

Genau das richtige für Dich!

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!