Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 190

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 19. April 2012, 10:20

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Interessant...ich dachte die sind zumindest von der Karosserie her baugleich...
Ich bekommen den Tankdekel auch kostenlos...
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

Wichtel

Freemont-Profi

  • »Wichtel« ist männlich

Beiträge: 597

Registrierungsdatum: 18. Januar 2012

Wohnort: Wiesbaden

Freemont: Ja

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 19. April 2012, 10:23

wenn ihr alle einen umsonst bekommt dann oder doch mal 2 :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Freemont Urban Fusion White
Bestellt 31.01.2012
Gebaut 19.03.2012
In Bremerhafen angekommen 08.05.2012
Beim Händler:12.06.2012
:party:

SauseMaus

Freemont-Fahrer

  • »SauseMaus« ist weiblich

Beiträge: 105

Registrierungsdatum: 22. Februar 2012

Wohnort: Hunsrück

Freemont: Ja

* * *
-
* * * *

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 19. April 2012, 21:22

Warte ja auch noch auf meinen abschließbaren Tankdenkel, werde nächste Woche mal in der Werkstatt nachfragen.
Freemont Urban 140PS, Country Brown Metallic, 7-Sitzer, 19 Zoll Sommerreifen :P

Multijet

Mitgliedschaft beendet

24

Montag, 30. April 2012, 20:24

Ich muss zugeben ich fahre mit dem originalen durch die Gegend.

swissfreemont

Freemont-Schrauber

  • »swissfreemont« ist männlich

Beiträge: 370

Registrierungsdatum: 1. April 2012

Wohnort: Pfungen Schweiz

Freemont: bestellt

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

25

Montag, 30. April 2012, 20:38

Der Orginale reicht auch völlig aus. wer braucht schon ein abschliesbarer Tankdeckel?
Wenn einer etwas einschütten oder Sprit klauen will, dann hat er auch schnell einen mit Schloss auf.

little tommaes

Mitgliedschaft beendet

26

Montag, 30. April 2012, 20:49

Bei meinem Skoda schließt das Blechtürchen über die ZV.
Aber sorry, das Ding ist mit nem Schraubenzieher in 0,1 Zehntelsekunden offen.
Also wozu bitte nen abschl. Tankdeckel, und dann auch noch einer, den ich extra aufschließen muss.

Ich bin zu arm zum volltanken, deshalb sind bei immer nur 10l drin!!! ;-)

Multijet

Mitgliedschaft beendet

27

Montag, 30. April 2012, 20:53

Ich bin zu arm zum volltanken, deshalb sind bei immer nur 10l drin!!! ;-)
:P :thumbsup:

swissfreemont

Freemont-Schrauber

  • »swissfreemont« ist männlich

Beiträge: 370

Registrierungsdatum: 1. April 2012

Wohnort: Pfungen Schweiz

Freemont: bestellt

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

28

Montag, 30. April 2012, 21:14

ja das meine ich ja. Ist ein witz die abschliesbaren Deckel.

SUV Micha

Mitgliedschaft beendet

29

Montag, 30. April 2012, 23:56

Also ,ich muß ja fast überall etws schreiben .Aber Thema Tankdeckel ,da hab ich was von letzter Woche.
Wir wohnen in Mahlow (5 Minuten von Berlin) Für die,die grübeln ist nicht mal 10 Minuten vom Flughafen Schönefeld.GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR als Anwohner EGAL.In unserer Regionalzeitung hatte ein Fiathändler einen Free in Blau als Werbefoto.Also sind Frau und ich zu diesem Händler (in Ludwigsfelde) gefahren, weil wir ja unseren Free in blau bestellt haben.Ich wollte ihn unbedingt in meiner Farbe sehen. Lange Rede kurzer Unsinn ,der war nicht blau sondern SCHWARZ.grrrrrr. Der Verkäufer und ich hatten allerdings ein sehr langes und unheimliches Informatieves Gespräch.Angefangen von JBG sein Problem bis hin Konservierung ,Unterbodenschutz
Verbrauch ,ach halt alles.Sein Vorführwagen war ein 2012 ich legte mich auch dann darunter.Alles so wie ich es als alter KFZ-Schrauber kenne völlig in einem normalen Zustand.Alles wie es sein soll.Also denke ich zumindest für die Zukünftigen Frees sollte jeder das mit einer Abnahme in seiner Werkstatt für sich endscheiden.Ob er / Sie / Es Unterboderschutz macht oder nicht. ZUM SCHLUßßßß, bekahm ich noch die Info ab sofort werden Free`s nur noch mit abschließbaren Tankdeckel ausgeliefert. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Is doch mal was ,ODER.
Euer Micha
170 Lounge Blau Automatik Schiebedach Scheinwerferwasch Zigipaket Bestellt 20.02 2012 Und wartete und wartet nun nicht mehr lange :D :D :D

audison

Freemont-Schrauber

  • »audison« ist männlich

Beiträge: 368

Registrierungsdatum: 2. Juli 2011

Freemont: Ja

M Y K
-
X X 1 1 1

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

30

Dienstag, 1. Mai 2012, 10:28

ZUM SCHLUßßßß, bekahm ich noch die Info ab sofort werden Free`s nur noch mit abschließbaren Tankdeckel ausgeliefert.


Fiat hat gerade die Bedienungsanleitung für den Freemont überabeitet und den abschließbaren Tankdeckel rausgeschmissen, warum sollte er jetzt serienmäßig drinn sein?


Multijet

Mitgliedschaft beendet

31

Dienstag, 1. Mai 2012, 10:45

Also ich war letztens bei meinem Händler gewesen. Und wir hatten auch das Gesprächsthema No.1 der Freemont & Generell die Kooperation mit Chrysler. Dabei sind wir auch auf die Unterschiede von den "Ersten" Freemont's zu den neuen Lounge Modellen gekommen. Da bin ich auch auf das Thema Tankdeckel gekommen und er meinte Chrysler stattet aus Kosten Gründen die Freemont's / Journey's ohne Schloß aus. ?( :S

Mir Egal. Ich fahre seit über 10,000km ohne Schloß rum. 8o :pinch: :whistling:

SUV Micha

Mitgliedschaft beendet

32

Dienstag, 1. Mai 2012, 22:50

Lieber Audison, das ist bzw. war die Aussage eines Fiat Verkäufers!!!!!! X( Dieser liefert nur noch mit abschl.Tankdeckel aus Wie sagt mein Enkelkind ,BASTA :thumbsup:

170 Lounge Blau Automatik Schiebedach Scheinwerferwasch Zigipaket Bestellt 20.02 2012 Und wartete und wartet

Monty Python

Freemont-Legende

  • »Monty Python« ist männlich

Beiträge: 3 659

Registrierungsdatum: 17. Januar 2012

Wohnort: Schweiz, Aargau, Fricktal, Ueken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

-
* * . * * * * * *
-

Danksagungen: 138

  • Nachricht senden

33

Donnerstag, 3. Mai 2012, 22:21

Bei uns im Bestellsystem kostet er stolze Fr. 40.- Aufpreis !!! Wenn ich das gewust hätte, hät ich den nicht mitbestellt.... Naja... jetzt gibt es kein zurück mehr....
am 23.01.2012 bestellt...am 10.04.2012 gebaut... am 20.05.2012 in Zeebrugge vom Schiff abgeladen. Seit dem 21.06.2012 meiner.... Freemont Urban 2.0 16V Multijet 170 PS, als 7 Sitzer in dunkelblau mit Pack Video für meinen Kleinen :thumbsup:

mariofan

Mitgliedschaft beendet

34

Donnerstag, 3. Mai 2012, 22:24

Monty du müßtest doch eigentlich wissen was ist nun gibt es die neuen mit oder ohne Verschließbaren Deckel ?

Monty Python

Freemont-Legende

  • »Monty Python« ist männlich

Beiträge: 3 659

Registrierungsdatum: 17. Januar 2012

Wohnort: Schweiz, Aargau, Fricktal, Ueken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

-
* * . * * * * * *
-

Danksagungen: 138

  • Nachricht senden

35

Donnerstag, 3. Mai 2012, 22:26

Gemäss unserem Bestellsystem ist er kostenpflichtig... (ist aber in der Preisliste noch nicht aufgeführt) Wenn ich den nicht anwähle, dann kommt er auch nicht... müsste mich mal achten, ob er beim Lounge Serie ist...
am 23.01.2012 bestellt...am 10.04.2012 gebaut... am 20.05.2012 in Zeebrugge vom Schiff abgeladen. Seit dem 21.06.2012 meiner.... Freemont Urban 2.0 16V Multijet 170 PS, als 7 Sitzer in dunkelblau mit Pack Video für meinen Kleinen :thumbsup:

mariofan

Mitgliedschaft beendet

36

Donnerstag, 3. Mai 2012, 22:28

Also nichts mit Kostenlosen Deckel

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 025

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 585

  • Nachricht senden

37

Freitag, 4. Mai 2012, 07:39

Nein, das kann man nicht sagen. Offensichtlich haben die nationalen Fiat-Niederlassungen die Freiheit, Ausstattung und Preise selbst festzulegen. Wenn man sich in Deutschland dazu entschlossen hat, neue Freemonts serienmäßig mit abschließbarem Deckel auszuliefern, kostet er hier natürlich auch nix.
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

F.ULL.IMAGE

Mitglied

  • »F.ULL.IMAGE« ist männlich

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 3. Mai 2012

Wohnort: Mannheim

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

38

Montag, 7. Mai 2012, 18:04

Also zum Thema Tankdeckel und Schlüssel ... habe meinen direkt nach Abholung des Freemont (Autohaus Weiss Landau) auf Empfehlung vom Autohaus bei uns hier in Mannheim beim ortsansässigen Dodgehändler (Fa. Gauch) gegen einen Tankdeckel des Dodge Journey tauschen lassen und der Tankdeckel wurde binnen weniger Minuten auf den Schlüssel des Freemont eingerichtet. Somit ist kein zusätzlicher Schlüssel erforderlich und das Thema hat ne saubere Lösung. Ok, 93,- Euro, aber wie gesagt, ne absolut saubere Lösung.

Klar ärgerlich, das die nicht im Komplettpaket enthalten sind und ja es mag auch ohne gehen, dennoch ist die Chance um einiges geringer, dass sich wer zusätzlich noch die Mühe macht nen Schloß aufzufriemeln, dann würde so Jemand wohl eher die ganze Karre mitnehmen *lach*
Fiat Freemont Urban 2.0 16V (170 PS), 5-Sitzer, Charleston Rot, 19", Leder
Ausbauvorhaben: Chiptuning, Kleinigkeiten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »F.ULL.IMAGE« (7. Mai 2012, 18:09)


mariohbs

Mitgliedschaft beendet

39

Montag, 7. Mai 2012, 18:12

Wie - der wurde auf den Schlüssel des Fiat eingerichtet? Kannst du das mal genauer erklären?
Hat der dann ne Fernentriegelung oder musst den "Notschlüssel" aus dem Schlüssel nehmen?

Irgendwie bin ich grad voll daneben aber interessieren würde mich das auf alle Fälle!

F.ULL.IMAGE

Mitglied

  • »F.ULL.IMAGE« ist männlich

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 3. Mai 2012

Wohnort: Mannheim

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

40

Montag, 7. Mai 2012, 18:22

Also der wurde auf den physischen Schlüssel, den Not- und Handschuhfachschlüssel eingerichtet, somit fand ich das gut und hab auch abgenickt, trotz des Preises. Kein extra Schlüssel, keine Diskussionen ob Fiat nun oder nicht (zumal mein Freemont ansonsten zu 100% alles hat so wie ich es wollte), Thema abgehakt :-)

Mir war es den Fetzten Sicherheit und vorallem die 15 Minuten Lösung wert, zumal ein Freund mal ne Karre mit dem Thema "Man wirft mal was in den Tank" geschrottet bekam.
Fiat Freemont Urban 2.0 16V (170 PS), 5-Sitzer, Charleston Rot, 19", Leder
Ausbauvorhaben: Chiptuning, Kleinigkeiten

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!