Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

yusufc38

Mitglied

  • »yusufc38« ist männlich

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 7. Februar 2012

Freemont: Nein

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 17. Juni 2012, 15:10

Rost

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo

ich habe jetzt vor 2 Tagen mein Freemont Lounge in Schwarz geholt,

also das fahrgefühl ist einfach super -motor läuft sehr gut war voll begeistert das warten hatt sich wohl gelohnt dahte ich ,

als mein Kollege ins motorraum reinkucken wollte sah ich Rechts am innen blech des Kotflügels kleine stelle mit lack platzer und uneter dem Rost.

Was kann ich da jetzt machen bitte um eure hilfe.

mariohbs

Freemont-Professor

  • »mariohbs« ist männlich

Beiträge: 2 191

Registrierungsdatum: 11. April 2012

Wohnort: Grünstadt

Freemont: Nein

Verbrauch: Spritmonitor.de

- D
-
* * * * *

Danksagungen: 46

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 17. Juni 2012, 15:16

In die Werkstatt fahren - was sonst nach 2 Tagen?????
Der, der keinen Freemont mehr hat aber dafür jetzt nen Santa Fe fährt :anhimmeln:

yusufc38

Mitglied

  • »yusufc38« ist männlich

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 7. Februar 2012

Freemont: Nein

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 17. Juni 2012, 15:18

[img]http://www.freemont.de/index.php?page=UserGalleryPhoto&photoID=492#profileContent[/img]

mariohbs

Freemont-Professor

  • »mariohbs« ist männlich

Beiträge: 2 191

Registrierungsdatum: 11. April 2012

Wohnort: Grünstadt

Freemont: Nein

Verbrauch: Spritmonitor.de

- D
-
* * * * *

Danksagungen: 46

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 17. Juni 2012, 15:21

Trotzdem Werkstatt - Lackgarantie wenn du da nicht selbst zu Gange warst wovon ich nicht ausgehe. Mehr kannst und brauchst da nicht machen und wirst auch kaum machen können.
Der, der keinen Freemont mehr hat aber dafür jetzt nen Santa Fe fährt :anhimmeln:

Lana

Mitgliedschaft beendet

5

Sonntag, 17. Juni 2012, 15:34

Da gehört nachgearbeitet, sicher kein Problem. Ich würde Wertminderung beantragen. Mindestens 30% :thumbsup:

Coffee

Mitgliedschaft beendet

6

Sonntag, 17. Juni 2012, 17:13

Bei der Größe dürften 70% locker drin sein. 8o :thumbup:

Wichtel

Freemont-Profi

  • »Wichtel« ist männlich

Beiträge: 597

Registrierungsdatum: 18. Januar 2012

Wohnort: Wiesbaden

Freemont: Ja

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 17. Juni 2012, 19:34

Rost.Ich hab keinen Gesehen. :rotfl: :rotfl: :rotfl:
Freemont Urban Fusion White
Bestellt 31.01.2012
Gebaut 19.03.2012
In Bremerhafen angekommen 08.05.2012
Beim Händler:12.06.2012
:party:

Lana

Mitgliedschaft beendet

8

Sonntag, 17. Juni 2012, 21:05

@ Wichtel, soll ich dir meine Brille leihen? ^^

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 259

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 17. Juni 2012, 21:13

Hmmmm....auf eine Brille hab ich mich vorhin grad auch draufgesetzt :rotfl: LOL
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


SUV Micha

Mitgliedschaft beendet

10

Montag, 18. Juni 2012, 11:13

Fängt das wieder an mit dem Rost. Da ich ja mein Auto sonstwann bekomme ist mir das langsam auch egal.Ob mit oder ohne Rost ,muß meinen erstmal haben.Hoffe das diese Stellen aber wirklich einen Ausnahme sind. :abgelehnt:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

rakoge (18.06.2012)


Monty Python

Freemont-Legende

  • »Monty Python« ist männlich

Beiträge: 3 659

Registrierungsdatum: 17. Januar 2012

Wohnort: Schweiz, Aargau, Fricktal, Ueken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

-
* * . * * * * * *
-

Danksagungen: 137

  • Nachricht senden

11

Montag, 18. Juni 2012, 19:07

Meiner ist heute angeliefert worden... kleiner Kratzer an der hinteren Stossstange... aber nicht schlimm. Rost hab ich keien gesehen... jedenfalls nicht beim ersten kurzen Blick :-) freu freu freu
am 23.01.2012 bestellt...am 10.04.2012 gebaut... am 20.05.2012 in Zeebrugge vom Schiff abgeladen. Seit dem 21.06.2012 meiner.... Freemont Urban 2.0 16V Multijet 170 PS, als 7 Sitzer in dunkelblau mit Pack Video für meinen Kleinen :thumbsup:

swissfreemont

Freemont-Schrauber

  • »swissfreemont« ist männlich

Beiträge: 370

Registrierungsdatum: 1. April 2012

Wohnort: Pfungen Schweiz

Freemont: bestellt

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

12

Montag, 18. Juni 2012, 19:32

Hallo Monty Glückwunsch!

Haben Heute auch ein tolles Telefon erhalten. Unserer wurde komischerweise auch im April gebaut, eigentliches Datum währe erst diese Woche. Nun hat der Händler gemeint das er in der nächsten zeit kommen sollte. Wir waren echt erstaunt und glücklich. Das hat vorteile wenn man den Status nie nachfragt wir haben noch mit 2 - 3 Monaten gerechnet. Werden die Schweizer Freemonts alle in Zerbrügge abgeladen?

rakoge

Freemont-Profi

  • »rakoge« ist männlich

Beiträge: 590

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2011

Wohnort: Unterfranken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

A B
-
X X 3 0 1 2

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

13

Montag, 18. Juni 2012, 20:52

Fängt das wieder an mit dem Rost. Da ich ja mein Auto sonstwann bekomme ist mir das langsam auch egal.Ob mit oder ohne Rost ,muß meinen erstmal haben.Hoffe das diese Stellen aber wirklich einen Ausnahme sind. :abgelehnt:
...bis Deiner kommt ist er sowieso schon durchgerostet :D
Rakoge

seit 29.6.2012 Freemont Lounge, 170 PS, Automatik, Schiebedach, in Fusion-White

Lana

Mitgliedschaft beendet

14

Montag, 18. Juni 2012, 20:57

Durchgerostet? Viel schlimmer!
»Lana« hat folgendes Bild angehängt:
  • Fiat500.jpg

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 6 835

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 532

  • Nachricht senden

15

Montag, 18. Juni 2012, 20:58

Eingegangen auch noch.
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Lana

Mitgliedschaft beendet

16

Montag, 18. Juni 2012, 21:01

Zu viel poliert???? :rotfl:

Monty Python

Freemont-Legende

  • »Monty Python« ist männlich

Beiträge: 3 659

Registrierungsdatum: 17. Januar 2012

Wohnort: Schweiz, Aargau, Fricktal, Ueken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

-
* * . * * * * * *
-

Danksagungen: 137

  • Nachricht senden

17

Montag, 18. Juni 2012, 21:13

@Swissfreemont,

Jaa... alle Freemont's für die Schweiz kommen über Zeebrugge. Wie genau war denn jetzt Dein Status ? schon auf 35 ? Dann könnte es ja sein, dass Deiner am 08.06 in Zeebrugge angekommen ist. Meiner ist am 20.05 in Zeebrugge angekommen. Kannst also mal grob von diesem Datum mit 4 Wochen bis zur Auslieferung rechnen. Wäre also anfangs Juli
am 23.01.2012 bestellt...am 10.04.2012 gebaut... am 20.05.2012 in Zeebrugge vom Schiff abgeladen. Seit dem 21.06.2012 meiner.... Freemont Urban 2.0 16V Multijet 170 PS, als 7 Sitzer in dunkelblau mit Pack Video für meinen Kleinen :thumbsup:

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 190

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 19. Juni 2012, 09:35

@Yusuf...was sagt die Werkstatt????
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

Lana

Mitgliedschaft beendet

19

Dienstag, 19. Juni 2012, 10:17

Du hast dich mit deinen Beitrag verirrt! Hier geht es um Rost. Falsche Beiträge werden seit neuem schneller rausgeschmissen, als dir lieb ist. Schon erlebt! Dabei haben wir nur über POLIEREN geplaudert. :whistling:

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 190

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 19. Juni 2012, 10:19

Du hast dich mit deinen Beitrag verirrt! Hier geht es um Rost.

Richtig...und jetzt setzt DU sofort Deine Brille wieder auf...Ich hab den Threadersteller, dem geraten wurde in die Werkstatt zu fahren...gefragt was diese denn zu seinem Rostproblem sagt...
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!