Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Berardo

Mitgliedschaft beendet

1

Mittwoch, 29. Februar 2012, 19:10

Rost an den Schweißnaehten der hinteren Sitze

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Bevor ich Euch verlasse noch einen letzten Tipp von mir: Schaut Euch mal die Verarbeitung Eurer hinteren Sitzreihen an, da werdet ihr vermutlich jede Menge Rost finden (Befestigung der Sitze, Schweißnähte).

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 29. Februar 2012, 19:14

?( ?( ?( Wieso verlasse???
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


BBAADDYY

Freemont-Meister

  • »BBAADDYY« ist männlich

Beiträge: 1 365

Registrierungsdatum: 29. Januar 2012

Wohnort: Wien

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

W
-
I C H 1

Danksagungen: 68

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 29. Februar 2012, 19:18

?( ?( ?( Wieso Rost???
.




Freemont Prime

Berardo

Mitgliedschaft beendet

4

Mittwoch, 29. Februar 2012, 19:23

Tja, wieso Rost? Gute Frage, aber im anderen Forum betrifft das Problem weit mehr als die Hälfte der Teilnehmer und da sind immerhin 250 Leute eingeschriebe, die sich auch alle
aktiv im Forum beteiligen. Jedenfalls werdet ihr wohl auch feststellen, dass es dort rostet. Ich finde, dass wir da entschieden protestieren sollten. Rosten tun auch bei einigen die Quertraeger für die Dachreeling, sodass sich hier Rost auf dem Lack des Daches absetzen kann. Also: Prüfen und reklamieren!

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 29. Februar 2012, 19:26

Dann werd ich mir wohl das hier bestellen...als Vorsorge *g*:http://www.amazon.de/Fertan-22001-Rostum…86&sr=8-3-fkmr1

Gruß

Robert
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 29. Februar 2012, 19:29

Ok, also nicht daß ich das jetzt nicht glaube (heutzutage is ja fast alles möglich) aber gibts da auch Bilder von?

Danke
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Berardo

Mitgliedschaft beendet

7

Mittwoch, 29. Februar 2012, 19:37

Seltsam, ich hatte ein Foto eingebunden, aber mit dem Handy klappt das nicht. Ich schmeiß den Rechner an und poste ein paar Fotos, sorry, denn ich kann das Foto auf dem Handy sehen...

merlin63

Freemont-Fahrer

  • »merlin63« ist männlich

Beiträge: 99

Registrierungsdatum: 2. Januar 2012

Wohnort: radebeul

Freemont: Ja

* * *
-
X X 7 7 7

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 29. Februar 2012, 19:38

und wie kann ich das sehen, bzw wie komm ich an die Schweißnähte dran?
Kenn das Problem bisher nur von den Türbändern, die waren sichtbar.

Kurze Frage noch, welches andere Forum ?
Erhalten FIAT Freemont Urban 140 PS Undergroundblack Metallic 5-Sitzer

BBAADDYY

Freemont-Meister

  • »BBAADDYY« ist männlich

Beiträge: 1 365

Registrierungsdatum: 29. Januar 2012

Wohnort: Wien

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

W
-
I C H 1

Danksagungen: 68

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 29. Februar 2012, 19:44

Welches andere Forum meinst du?
.




Freemont Prime

Berardo

Mitgliedschaft beendet

10

Mittwoch, 29. Februar 2012, 19:49

So, hier die Fotos, da seht ihr auch, wie man da rankommt.

Das andere Forum ist ein geschlossenes Facebook-Forum, allerdings in italienischer Sprache, das - wenn man italienisch versteht - richtig nützlich ist.

Ich kriege meinen Freemont ja erst in ein paar Wochen, doch ich werde bei der Übergabe mit einer beachtlichen Mängelliste ankommen, die ich vor Ort zunächst mal mit den Fiat-Mitarbeitern abarbeiten werde...

In diesem Sinne, Euch noch für die Zukunft viel Spaß im Forum und mit Euren Autos.
»Berardo« hat folgende Bilder angehängt:
  • 418211_3340955531016_1482523926_33077552_395537763_n.jpg
  • 426212_3340954971002_1482523926_33077549_1705914764_n.jpg
  • 425399_3340955411013_1482523926_33077551_924298857_n.jpg
  • 425573_3340955291010_1482523926_33077550_1647545827_n.jpg

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Helmut (29.02.2012), audison (29.02.2012), marcdevil (01.03.2012)


clevcon

Mitgliedschaft beendet

11

Mittwoch, 29. Februar 2012, 19:53

Was ist des DAS für ne Aktion? "Bevor ich Euch verlasse...blah - Auto scheisse...blah"

Wichtel

Freemont-Profi

  • »Wichtel« ist männlich

Beiträge: 597

Registrierungsdatum: 18. Januar 2012

Wohnort: Wiesbaden

Freemont: Ja

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 29. Februar 2012, 19:56

Ist das auch ein Freemont sieht mir nicht so aus.
Freemont Urban Fusion White
Bestellt 31.01.2012
Gebaut 19.03.2012
In Bremerhafen angekommen 08.05.2012
Beim Händler:12.06.2012
:party:

merlin63

Freemont-Fahrer

  • »merlin63« ist männlich

Beiträge: 99

Registrierungsdatum: 2. Januar 2012

Wohnort: radebeul

Freemont: Ja

* * *
-
X X 7 7 7

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 29. Februar 2012, 19:56

Bin jetzt erleichtert, die Stellen hab ich mir angesehen und bei uns sind sie in Ordnung.
Da du uns ja wohl ganz verlässt wünschen wir dir alles Gute, keine lange Wartezeit mehr und immer unfallfreie Fahrt.

LG Merline
Erhalten FIAT Freemont Urban 140 PS Undergroundblack Metallic 5-Sitzer

Monty Python

Freemont-Legende

  • »Monty Python« ist männlich

Beiträge: 3 659

Registrierungsdatum: 17. Januar 2012

Wohnort: Schweiz, Aargau, Fricktal, Ueken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

-
* * . * * * * * *
-

Danksagungen: 138

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 29. Februar 2012, 19:58

lach mich tot..... sowas findet man bei jedem Auto.... wenn man es finden möchte.... auch bei den, die ganz viel Kohle gekostet haben....
am 23.01.2012 bestellt...am 10.04.2012 gebaut... am 20.05.2012 in Zeebrugge vom Schiff abgeladen. Seit dem 21.06.2012 meiner.... Freemont Urban 2.0 16V Multijet 170 PS, als 7 Sitzer in dunkelblau mit Pack Video für meinen Kleinen :thumbsup:

Helmut

Freemont-Fan

  • »Helmut« ist männlich

Beiträge: 54

Registrierungsdatum: 15. Dezember 2011

Wohnort: Koblenz

Freemont: bestellt

* *
-
* * * * *

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 29. Februar 2012, 20:02

Hab mich mal für den Adrenalinschub BEDANKT :cursing:

Berardo

Mitgliedschaft beendet

16

Mittwoch, 29. Februar 2012, 20:07

Genau wegen solchen Kommentaren, die in der letzte Zeit zugenommen haben, sage ich dem Forum hier Tschüss. Ich wäre ja schon längst weg ohne etwas gesagt zu haben, aber da ich hier nicht gleich rauskomme, sondern eine gewisse Zeit warten muss und somit erst zum 05.03.2012 entlassen werde, wollte ich Euch einfach nur meine aktuelleste Erkenntnis zum Freemont mitteilen.

@Clevcon: Hat nichts mit "blah Auo scheisse" zu tun, ich hab das Auto schließlich auch bestellt

@Wichtel: Dann ist es halt kein Freemont, Du musst es ja wissen

Da ich das Forum hier immer als Mittel angesehen habe, um Informationen (positiver wie negativer Art) zu teilen, teile ich positive wie negative Dinge des Freemonts - nicht mehr nicht weniger.

Weil aber diese Infos hier nicht zum tragen kommen oder nicht gewünscht sind bzw. nicht geschätzt werden und mehr und mehr blödsinnige Kommentare kommen, ziehe ich es vor mich hier nicht mehr zu beteiligen.

Blondmaus73

Freemont-Schrauber

  • »Blondmaus73« ist weiblich

Beiträge: 283

Registrierungsdatum: 1. November 2011

Wohnort: Erding

Freemont: Ja

E D
-
* * * * *

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 29. Februar 2012, 20:10

Also für mich hört sich das so an,dass im italienischen Forum wohl viel mehr Mängel angegeben werden als hier. Was finden die Italiener was wir nicht finden? Alles etwas seltsam X( werde morgen auch bei meinem Dicken schauen gehen. :S
Endlich stolze Besitzerin: Freemont Urban , 170 PS , Sitzheizung , underground black ,7 Sitzer :love:

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 025

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 585

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 29. Februar 2012, 20:21

Dann wünsche ich dir, dass der Umgangston im geschlossenen Facebook-Forum besser ist. Ich habe in den letzten 15 Jahren viele Internet-Foren von Autos über Allgemeines bis zum berüchtigten Heise kennengelernt. Unsensiblen oder auf Krawall gebürsteten Zeitgenossen begegnet man überall mal mehr und mal weniger - und immer gilt: "Don't feed the troll!"
Aber hier in dieser Community geht es doch bisher nun wirklich familiär zu - und nicht jeder Kommentar, der etwas bissig rüberkommt, ist auch gleich so gemeint. Manches muss man auch mal überlesen oder stehenlassen und nicht immer gleich eskalieren! Wenn du wirklich so dünnhäutig bist, wirst du in der Internet-Welt, in der man sich nicht "Aug' in Aug'" gegenübersteht und manches schneller schreibt, als man es jemandem ins Gesicht gesagt hätte, aber oft die Koffer packen und zum nächsten Forum wandern müssen...
Wie auch immer - Gute Reise dir!
PS: Trotzdem danke für die Infos und die Bilder - mein Freemont ist auch rostfrei.
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

rakoge (29.02.2012)

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 29. Februar 2012, 20:27

:thumbup:
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Monty Python

Freemont-Legende

  • »Monty Python« ist männlich

Beiträge: 3 659

Registrierungsdatum: 17. Januar 2012

Wohnort: Schweiz, Aargau, Fricktal, Ueken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

-
* * . * * * * * *
-

Danksagungen: 138

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 29. Februar 2012, 20:32

Ist ja schon intressant, solche Bilder presentiert zu bekommen... Danke trotzdem, aber ich als Automechaniker, sehe darin kein Problem. Das wird in 10 Jahren noch genau gleich aussehen und wäre für mich nicht als Mangel anzusehen. Für alle die sich daran stören, können diese Teile ja auf Garantie ersetzen lassen. Die Garage wird sich bestimmt freuen... ist ja Umsatz :thumbsup:

Danke Dir für diesen Beitrag... bin sicher, sehr viele hat es sehr interessiert... sonst wären sie kaum im Auto nachschauen gegangen um zu sehen, ob ihr Auto das auch hat.

Dir noch viel Spass, und noch viel mehr Spass wenn Du das Lenkrad Deines FF in den Händen hast.

Was jetzt ganz toll wäre... und die nimmt mich sehr wunder, wäre eine Aufzählung Deiner Liste... bin sicher, das ich nicht der einzige bin, welcher ein Blick da hineinwerfen möchte.

Danke schon im voraus...
am 23.01.2012 bestellt...am 10.04.2012 gebaut... am 20.05.2012 in Zeebrugge vom Schiff abgeladen. Seit dem 21.06.2012 meiner.... Freemont Urban 2.0 16V Multijet 170 PS, als 7 Sitzer in dunkelblau mit Pack Video für meinen Kleinen :thumbsup:

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!