Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Violator

Mitglied

  • »Violator« ist männlich

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 12. Januar 2017

Wohnort: Ldk. Haßberge

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 2. März 2017, 07:13

Pace

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo, ich spiele schon länger mit den Gedanken mir das hier https://www.pace.car/de anzuschaffen. Hat jemand Erfahrung damit oder gibt es eine Alternative? Grüße Markus


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

nehvada

Mitglied

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 5. Februar 2017

Freemont: Nein

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 2. März 2017, 15:29

jeder 15,- elm adapter kann das selbe, wenn man noch 0 bis 4,- € für das ein oder andere programm ausgibt. was soll er denn für dich leisten können?

Violator

Mitglied

  • »Violator« ist männlich

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 12. Januar 2017

Wohnort: Ldk. Haßberge

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 2. März 2017, 19:56

Leisten soll es Fehlerspeicher auslesen und die Bord-Infos anzeigen die eben nicht von Werk aus angezeigt werden wie Batteriespannung usw. Hab mich wenn ich ehrlich bin noch nicht so mit Thema auseinander gesetzt . Bin durch eine Werbeanzeige auf dieses Thema aufmerksam geworden und wollte eben aus diesen Grund eure Meinung dazu hören


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Harry

Freemont-Meister

  • »Harry« ist männlich

Beiträge: 1 382

Registrierungsdatum: 19. August 2015

Wohnort: Nähe Magdeburg

Freemont: Ja

J L
-
* * 1

Danksagungen: 144

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 2. März 2017, 20:01

Das kannst Du auch alles mit der Software "Multiecuscan" freischalten lassen und danach erschein ein neues Menü namens "SRT-Menü" in Deinem Display.
Das Thema wurde schon ausgiebig hier behandelt, mußt mal unter der Suchfkt. ein bisschen suchen.
Black Code, Baujahr 05/2015, Tenore Schwarz, 170 PS Diesel, Schaltwagen, LED's im Scheinwerfer, Tagfahrlicht freigeschaltet, Navigation in Bewegung aktiviert

Violator

Mitglied

  • »Violator« ist männlich

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 12. Januar 2017

Wohnort: Ldk. Haßberge

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 2. März 2017, 20:22

Werd ich doch gleich mal suchen - vielen Dank schon mal


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

oli124

Freemont-Fahrer

  • »oli124« ist männlich

Beiträge: 176

Registrierungsdatum: 7. März 2016

Wohnort: Löwenstein

Freemont: Nein

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 2. März 2017, 20:38

Unser bester Härry macht des super. :D. Wann treffen wir uns?
MfG

Wer bremst verliert
:thumbup: :thumbup:

Klug war's nicht - aber geil.
Mein Auto ist nicht schmutzig, das ist gebraucht und nennt sich 'used look' !!

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 156

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 339

  • Nachricht senden

7

Freitag, 3. März 2017, 14:35

jeder 15,- elm adapter kann das selbe, wenn man noch 0 bis 4,- € für das ein oder andere programm ausgibt.

Das Ding von Pace kann schon wesentlich mehr oder weniger sinnfreie Sachen (z. B. Fahrtenbuch), was über ein normales ELM-Diagnoseinterface hinausgeht. Vorausgesetzt, deren Software wird jemals fertig. Im Moment kann das Pace aber noch nicht mehr. Die sammeln jetzt erst mal Geld, um weiter entwickeln zu können.
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!