Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Harry

Freemont-Profi

  • »Harry« ist männlich

Beiträge: 848

Registrierungsdatum: 19. August 2015

Wohnort: Nähe Magdeburg

Freemont: Ja

J L
-
* * 1

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 11. Februar 2016, 16:34

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Tobi bringt es auf den Punkt mit der sog. "Raserei" :thumbup:

Wer viel beruflich fährt, weiß was und wie es gemeint ist ;) :thumbup:
Freemont: Black Code, Tenore Schwarz, 170 PS Diesel, Schaltwagen, LED's im Scheinwerfer, Baujahr 05/2015

ARS2012

Freemont-Profi

  • »ARS2012« ist männlich

Beiträge: 949

Registrierungsdatum: 26. Juli 2013

Wohnort: Taufkirchen

Freemont: Ja

Danksagungen: 98

  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 11. Februar 2016, 17:27

Fahre meine V6 jetzt gut 2 Jahre. Das schnellste was ich mal gefahren bin war 170. :sleeping:
Realität ist ein Zustand, der durch Mangel an Whisky entsteht.

Freemont 3.6 V6

Fandy

Freemont-Professor

  • »Fandy« ist männlich

Beiträge: 1 827

Registrierungsdatum: 11. Juli 2012

Wohnort: Radeburg

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

M E I
-
F A * * *

Danksagungen: 210

  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 11. Februar 2016, 17:49

Ich fahre zum Freipusten des Dieselfilters aller 14 Tage mal ne Viertelstunde 150 km/h. Bin noch nie über 170 gekommen!
Das Besondere am Freemont sind eigentlich die Menschen, die mit ihm reisen!

1. Freemont 2.0, 140 PS, Handschalter, Bossa Nova Weiß, 7-Sitzer, 2.4.2012


2. Freemont, My Freemont, 140 PS, Handschalter, Maestro Grau Metallic, 7-Sitzer, 31.3.2016

Lausitzer61

Freemont-Profi

  • »Lausitzer61« ist männlich

Beiträge: 539

Registrierungsdatum: 8. Mai 2012

Wohnort: Bautzen

Freemont: Nein

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

24

Donnerstag, 11. Februar 2016, 18:09

Fandy,warum fährst du nicht mal etwas schneller. Mußt ja deswegen nicht gleich Rasen. Aber im Ernst, wer Rasen will,sollte sich einen Sportwagen zulegen. Der Free ist ein Auto zum Crusen und nicht zum Rasen. Ich denke die richtige Reisegeschwindigkeit für den Free sind 130 - 150 km/h. Da ist der Verbrauch auch nicht so Hoch.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Jürgen (11.02.2016)

Jürgen

Freemont-Profi

  • »Jürgen« ist männlich

Beiträge: 538

Registrierungsdatum: 28. Juni 2013

Wohnort: Breitengüßbach

Freemont: Ja

B A
-
J K 1 1 5 1

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

25

Donnerstag, 11. Februar 2016, 18:43

Also ich bin in meinen 33-Alfa-Jahren immer ziemlich flott unterwegs gewesen, allerdings hat mich die Höchstgeschwindigkeit nie wirklich interessiert. Mir ist es viel wichtiger, dass unten herum was geht ( :pfeifen: )
Und beim Freemont sehe ich das noch extremer, da spielt für mich die Höchstgeschwindigkeit so gut wie gar keine Rolle, denn mit ihm machen 210 auf dem Tacho nicht wirklich Spaß. Ich fahre nach wie vor ziemlich flott, deswegen ist mein Verbrauch auch nicht zu knapp, immer zwischen 9 und 10 Ltr., aber auf Autobahnfahrten meist zwischen 150 und 170. da fühle ich mich am wohlsten. :thumbup:
Alkohol macht dumm und gleichgültig.............kapier ich nicht, is mir aber auch egal :pfeifen:


Herzliche Grüße aus dem Bamberger Land

Jürgen

Fiat Freemont Lounge, 2,0 Multijet, Automatik, schwarz
Fiat 500C, schwarz

Fiatfantom

Mitgliedschaft beendet

26

Donnerstag, 11. Februar 2016, 22:50

Ich finde die Geschwindigkeit 130 -170 am besten. Bin zwar auch schon mal 200 gefahren, da ist der Monti sehr unruhig bedingt durch die weiche Abstimmung der Federung. Also 230 möchte ich nicht mit dem Monti fahren..........

Gruß Thomas

:thumbsup: :thumbup: :thumbsup:

Dragon

Freemont-Profi

  • »Dragon« ist männlich

Beiträge: 929

Registrierungsdatum: 12. April 2013

Wohnort: Fürstenwalde/Spree

Freemont: Nein

Danksagungen: 132

  • Nachricht senden

27

Freitag, 12. Februar 2016, 09:46

... Mein Maseratti fährt 210, schwups die Polizei hats nicht gesehen - ich will Spass ich will spass....
Ja und der Tankwart ist mein bester Freund - ich will Spass ich will spass....

Ich fahre trotzdem auch öfter die 200 km (/h) auch wenn es so unvernünftig ist, es macht Spassss.
Wie will man sonst auf die schnelle zu Fandys Frühlingstreffen kommen.

Lana

Mitgliedschaft beendet

28

Freitag, 12. Februar 2016, 16:13

mit dem Free cruisen, nicht rasen. Definiert doch mal "rasen"! Ich fühle mich nicht als "RASER", nur weil ich mit dem Auto mal 200 fahre, wenn das die Straße, der Verkehr und vor allem das Auto zulässt. :abgelehnt:

Harry

Freemont-Profi

  • »Harry« ist männlich

Beiträge: 848

Registrierungsdatum: 19. August 2015

Wohnort: Nähe Magdeburg

Freemont: Ja

J L
-
* * 1

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

29

Freitag, 12. Februar 2016, 16:28

"Raser" ist genau so ein Unwort, welches von den Medien erfunden ist.
Keiner schreibt "Mittelspurfahrer" - das ist viel mehr vertreten als "rasen"!
Freemont: Black Code, Tenore Schwarz, 170 PS Diesel, Schaltwagen, LED's im Scheinwerfer, Baujahr 05/2015

Canelupo

Freemont-Legende

  • »Canelupo« ist männlich

Beiträge: 3 008

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2011

Wohnort: Piemont

Freemont: Ja

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

30

Freitag, 12. Februar 2016, 16:41

mit dem Free cruisen, nicht rasen. Definiert doch mal "rasen"! Ich fühle mich nicht als "RASER", nur weil ich mit dem Auto mal 200 fahre, wenn das die Straße, der Verkehr und vor allem das Auto zulässt. :abgelehnt:


200 mit der Reisschüssel und das noch in Ösiland! :rotfl: :rotfl: :rotfl:


Lana

Mitgliedschaft beendet

31

Freitag, 12. Februar 2016, 18:15

200 mit der Reisschüssel und das noch in Ösiland!
Klappe! Sicher 200 und drüber mit der "REISSCHÜSSEL", aber nicht bei uns. Da bist den Schein los, wenn sie dich erwischen. Solange es noch gratis ist, nur auf deutschen Autobahnen. :D

stefanc8075

Freemont-Schrauber

  • »stefanc8075« ist männlich

Beiträge: 214

Registrierungsdatum: 13. August 2013

Wohnort: merzig

Freemont: Ja

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

32

Freitag, 12. Februar 2016, 20:19

Hallo,
ich fahre auch wieder gerne mal die 200 kmh. Aber erst wieder gerne mit den neuen Bremsen. :D
Ich weiss , wieder mal ein Aufruf auf die Bremsen . Aber habt Ihr euch schon mal Gedanken gemacht , warum Ihr bei den orginal Bremsen
keinen Bremsstaub findet und die soooo lange halten :cursing: . Ja genau .......zuviel Eisengehalt in Bremsbelägen drinn.
Fahrt die mal richtig auf Temperatur und dann von 200 kmh schön runter auf unter 100 kmh. Wenn Ihr Pech habt, so wie ich , dann geht nix mehr.
Jetzt ist alles top u ich fahre gerne wieder 200 kmh. :rotwerd:
Ich kann den Wechsel nur Empfehlen. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Gruss
Stefan

Canelupo

Freemont-Legende

  • »Canelupo« ist männlich

Beiträge: 3 008

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2011

Wohnort: Piemont

Freemont: Ja

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

33

Freitag, 12. Februar 2016, 22:13

200 mit der Reisschüssel und das noch in Ösiland!
Klappe! Sicher 200 und drüber mit der "REISSCHÜSSEL", aber nicht bei uns. Da bist den Schein los, wenn sie dich erwischen. Solange es noch gratis ist, nur auf deutschen Autobahnen. :D


Warte einfach bis die Maut kommt :D

Tobi

Freemont-Schrauber

  • »Tobi« ist männlich

Beiträge: 381

Registrierungsdatum: 20. September 2012

Wohnort: Martin, SK

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

----- * * *
-

Danksagungen: 42

  • Nachricht senden

34

Montag, 15. Februar 2016, 12:53

Einfach nur schnell fahren ist doch keine Raserei.
Ist wirklich ein Unwort.
Raserei ist, wenn ich bei 180 oder 200 dem Vordermann auf 1 Meter am Kofferraum hänge,
Raserei ist, wenn ich jemandem Lichthupe gebe, der einen LKW überholt, mit 130 oder 120, und am Ende noch rechts überhole, so dass es an drei Autos rechts vorbei gerade noch so wieder auf die linke Spur reicht, bevor man in den Truck kracht.
Raserei ist, wenn ich mit 50 in ner 30-er-Zone fahre.
Raserei ist, wenn ich mit 20 durch einen verkehrsberuhigten Bereich fahre und mir jeden Augenblick ein spielendes Kind vor's Auto rennen kann dass ich dann unweigerlich überfahre, weil ich nicht mehr bremsen kann.
Raserei ist, wenn ich mit 70 durch die Stadt fahre, wo 50 erlaubt sind.

Wenn ich auf der Autobahn, bei freier Strecke, ohne Geschwindigkeitsbegrenzung das Gaspedal durchtrete bis zum Anschlag, dann ist das keine Raserei.
Das ist einfach nur Fahrspaß der anderen Art.
und wie schon erwähnt: Es bringt dich auch deinem Auto näher. Du lernst es besser kennen. Du spürst es ganz anders. Du lernst sein Verhalten kennen, seine Bewegungen etc.
Das wiederum ist ein Beitrag zur eigenen Sicherheit, da du mit dem Bekannten sehr viel einfacher umgehen kannst, wenn du in eine Gefahrensituation kommst.
Du lernst, was du zu erwarten hast. ;)
Der Erste; September 2013 - März 2015: Urban, 170PS, 7-Sitzer, Fathom Blue, Extra: Sitzheizung, abschließbarer Tankdeckel

Der Zweite; März 2015 - ...: Urban, 140PS, 7-Sitzer, Pastellweiss, Extra: Sitzheizung, abschließbarer Tankdeckel, Schiebedach

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer und 1 Gast bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Harry (15.02.2016), Semmelrocc (15.02.2016)

sebckart

Mitglied

  • »sebckart« ist männlich

Beiträge: 25

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2015

Wohnort: Unterfranken

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

35

Montag, 15. Februar 2016, 14:47

140 PS Schaltgetriebe
210 km/h / nicht voll durchgetreten!
Fiat Freemont 2.0 DPF Multijet Urban 140 PS

kelly

Freemont-Meister

  • »kelly« ist männlich

Beiträge: 1 095

Registrierungsdatum: 22. September 2013

Freemont: Nein

Danksagungen: 111

  • Nachricht senden

36

Montag, 15. Februar 2016, 22:00


140 PS Schaltgetriebe
210 km/h / nicht voll durchgetreten!
Gratuliere, ich fahre meine 3. freemont alle war 170PS zwei Handschalter und ein Automatik und noch mit keine über 200km/h geschafft, ich fahre fast immer alleine!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Beowulf (15.02.2016)

sebckart

Mitglied

  • »sebckart« ist männlich

Beiträge: 25

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2015

Wohnort: Unterfranken

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

37

Montag, 15. Februar 2016, 22:15

Durfte nicht schneller versuchen! ;-)
Muss mal wieder auf die Autobahn!
Fiat Freemont 2.0 DPF Multijet Urban 140 PS

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 6 736

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 502

  • Nachricht senden

38

Montag, 15. Februar 2016, 22:18


140 PS Schaltgetriebe
210 km/h / nicht voll durchgetreten!
Gratuliere, ich fahre meine 3. freemont alle war 170PS zwei Handschalter und ein Automatik und noch mit keine über 200km/h geschafft, ich fahre fast immer alleine!

Dafür halten bei dir die Bremsen länger. ;)
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

kelly

Freemont-Meister

  • »kelly« ist männlich

Beiträge: 1 095

Registrierungsdatum: 22. September 2013

Freemont: Nein

Danksagungen: 111

  • Nachricht senden

39

Montag, 15. Februar 2016, 23:22


Durfte nicht schneller versuchen! ;-)
Muss mal wieder auf die Autobahn!
Ich glaube hier in Forum gehöre zu dem Leute der meisten km mit einem Freemont unterwegs waren, und dabei sind Strecken oft von 1300km in 10-11std, letzte Freemont 3Jahre 122000km , der neue 2015. 12. Zugelassen 7000km nicht mal 2Monat alt, :D und wohl bemerkt Autobahn km, 3.mal 4Woche Fahrverbot wegen Geschwindigkeit überschretung, trotzdem noch mit keine Freemont über 200km/h geschafft, habe Schuhgröße 44 :thumbsup:

Lana

Mitgliedschaft beendet

40

Dienstag, 16. Februar 2016, 08:33

Ich glaube hier in Forum gehöre zu dem Leute der meisten km mit einem Freemont unterwegs waren,
Ja, das wird so sein Kelly. Und du wirst auch nicht müde, das immer wieder zu erwähnen. Aber du bist nicht alleine: ich bin der mit den meisten Beiträgen und du, der mit den meisten Kilometern. LOL :rotfl:

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!