Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Major

Freemont-Profi

  • »Major« ist männlich

Beiträge: 489

Registrierungsdatum: 9. Juni 2015

Wohnort: Heilbronn

Freemont: Ja

- H N
-
H S 7 2

Danksagungen: 86

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 5. August 2015, 14:05

Nerviges Ding Ding beim öffnen der Tür(en)

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi werte Gemeinde .....

weiß jemand ob und vor allem WIE man das nervende "Ding Ding Ding" abschalten kann was ertönt wenn man einsteigt und da so lange nervt bis man die Tür zu macht ????? Gerade bei der Hitze lass ich die Tür gerne noch nen Moment auf, aber das Geräusch nervt ....

Danke !!
Live´s too short for ugly, little cars :evil:

Freeheit

Mitgliedschaft beendet

2

Mittwoch, 5. August 2015, 14:19

Super Frage, hätte ich auch gerne gewusst. Bin gespannt.


Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 190

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 5. August 2015, 14:46

Ich glaube das kann man nicht ausschalten...mach doch das Fenster auf
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

Major

Freemont-Profi

  • »Major« ist männlich

Beiträge: 489

Registrierungsdatum: 9. Juni 2015

Wohnort: Heilbronn

Freemont: Ja

- H N
-
H S 7 2

Danksagungen: 86

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 5. August 2015, 14:56

Ich glaube das kann man nicht ausschalten...mach doch das Fenster auf


:thumbup: ...... ich könnt ja mal probieren ob es bei offener Heckklappe auch "Ding Dinged", so Kombination aus offenen Fenstern und offener Heckklappe könnte den erhofften Durchzug bringen 8)
Live´s too short for ugly, little cars :evil:

Hypnos

Mitgliedschaft beendet

5

Mittwoch, 5. August 2015, 14:56

Verbraucher ausschalten, dann macht nix Ding Ding... Oder wolltest du gerne mit offener Türe fahren?

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 190

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 5. August 2015, 14:57

Die Heckklappe dingedingd erst wenn Du los fährst...
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

Lana

Mitgliedschaft beendet

7

Mittwoch, 5. August 2015, 15:55


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Jürgen (05.08.2015)

Hypnos

Mitgliedschaft beendet

8

Mittwoch, 5. August 2015, 15:56

Stollen von österreichischen Fußballschuhen?

Lana

Mitgliedschaft beendet

9

Mittwoch, 5. August 2015, 15:58


Freeheit

Mitgliedschaft beendet

10

Mittwoch, 5. August 2015, 16:55

Zitat

Verbraucher ausschalten, dann macht nix Ding Ding... Oder wolltest du gerne mit offener Türe fahren?

Ist doof, wenn man weiter Radio hören will.


Sent from my iPhone 5 using Tapatalk


Lana

Mitgliedschaft beendet

11

Mittwoch, 5. August 2015, 17:32

das geht doch trotzdem. Einmal komplett abschalten, dann wieder eine Stufe einschalten. Radio läuft ohne Zündung und Ding Dong 8o

Freeheit

Mitgliedschaft beendet

12

Mittwoch, 5. August 2015, 19:37

Nee, macht trotzdem Ding Ding.


Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Lana

Mitgliedschaft beendet

13

Mittwoch, 5. August 2015, 19:56

Das hat bei mir funktioniert. Das weiß ich. Motor abgestellt, dann wieder einmal gedrückt und Radio lief ohne Zündung wieder weiter. Da gab es dann kein Ding Dong mehr. Kann doch nicht sein, dass das jetzt anders sein soll. ?(
Blöd war, dass nach dem Abstellen, noch etliche Sekunden vergingen, bis das Radio wieder da war.

Freeheit

Mitgliedschaft beendet

14

Mittwoch, 5. August 2015, 20:57

Sobald die Fahrertür offen ist, macht es immer Ding Ding wenn die Zündung an ist.


Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Lana

Mitgliedschaft beendet

15

Mittwoch, 5. August 2015, 21:20

wenn die Zündung an ist.
ja, dann schon.

Freeheit

Mitgliedschaft beendet

16

Mittwoch, 5. August 2015, 23:55

Wenn die Zündung nicht an ist, dann kann man kein Radio hören. Ergo, Ding Ding stört


Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Fandy

Mitgliedschaft beendet

17

Donnerstag, 6. August 2015, 06:29

Lana hat Recht! Wenn man aufschließt und sich bei offener Tür reinsetzt, passiert gar nichts. Einmal Zündungsknopf an und das Radio geht - ohne Ding Ding. Nur wenn die Zündung vollständig an ist und die Türen offen sind/man noch nicht angeschnallt ist - machts auch Ding Ding. Also Zündung aus und Ruhe!

Major

Freemont-Profi

  • »Major« ist männlich

Beiträge: 489

Registrierungsdatum: 9. Juni 2015

Wohnort: Heilbronn

Freemont: Ja

- H N
-
H S 7 2

Danksagungen: 86

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 6. August 2015, 07:53

.......... Wenn man aufschließt und sich bei offener Tür reinsetzt, passiert gar nichts. .............


Ich hab den aber so eingestellt, wenn ich mich mit Schlüssel in Reichweite des Monti befinde, dass der dann aufgeht OHNE auf zu schließen, dann ist ja die Zündung bereits an wenn ich mich rein setze ...... ist aber auch egal, man gewöhnt sich ja an (fast) alles und soooo oft passiert das ja nicht dass die Tür offen steht. Ich dachte halt das wäre leicht abschaltbar und ich Trottelgesicht habs einfach nicht gefunden. Danke Euch trotzdem für Eure Tips :thumbup: :party: LOL
Live´s too short for ugly, little cars :evil:

Fandy

Mitgliedschaft beendet

19

Donnerstag, 6. August 2015, 08:20

Also, ob ich mit Fernbedienung oder Griff an die Fahrertüre das Auto öffne: es leuchtet nur der kleine Bildschirm in der Mitte mit der Aufforderung zum Starten das Kupplungs- oder Bremspedal zu treten. Kein Radio, keine Zündung an, so ist es bei mir jedenfalls!

Lana

Mitgliedschaft beendet

20

Donnerstag, 6. August 2015, 08:58

ich hab den aber so eingestellt, wenn ich mich mit Schlüssel in Reichweite des Monti befinde, dass der dann aufgeht OHNE auf zu schließen, dann ist ja die Zündung bereits an wenn ich mich rein setze
Hm ?( .Tolles Auto! Geht das bei den anderen auch? 8o

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!