Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Lana

Mitgliedschaft beendet

21

Freitag, 2. Oktober 2015, 15:47

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Du warst ja auch wohl einer der ersten!
Keine Ahnung, mag sein. Aber einer der ersten, der Unfrieden stiftete. Da ist gleich mal einer wegen mir wieder verschwunden. :S

mariohbs

Freemont-Professor

  • »mariohbs« ist männlich

Beiträge: 2 191

Registrierungsdatum: 11. April 2012

Wohnort: Grünstadt

Freemont: Nein

Verbrauch: Spritmonitor.de

- D
-
* * * * *

Danksagungen: 46

  • Nachricht senden

22

Freitag, 2. Oktober 2015, 20:00

Einer ??? :rotfl: :rotfl: :rotfl:
Der, der keinen Freemont mehr hat aber dafür jetzt nen Santa Fe fährt :anhimmeln:

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 6 790

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 509

  • Nachricht senden

23

Freitag, 2. Oktober 2015, 20:42

LOL
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

kelly

Freemont-Meister

  • »kelly« ist männlich

Beiträge: 1 095

Registrierungsdatum: 22. September 2013

Freemont: Nein

Danksagungen: 111

  • Nachricht senden

24

Freitag, 2. Oktober 2015, 21:35

Zwei sache möchte nur hier noch zugefügt haben, man sollte vielleicht vorsorgen mit einer zusatzgarantie für solche Fälle (wenn man vor hat das Auto länger als 3 Jahre zu fahren ?( der enzige gute Vorschlag hatte Lana :beifall: ein Unfall Fahrzeug, weil damals meiner erste Freemont wahr Totalschaden und der Motor mit 7500 km fast neu ohne Probleme !! Und ich habe dafür komplett nur 6000€ bekommen , also enfach suchen? !

Canelupo

Freemont-Legende

  • »Canelupo« ist männlich

Beiträge: 3 008

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2011

Wohnort: Piemont

Freemont: Ja

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

25

Freitag, 2. Oktober 2015, 22:14

Na ja, erst ein ewig langer Vortrag und dann nach verschiedenen Beiträgen, keinen Ton mehr! Schon seltsam ?(

kelly

Freemont-Meister

  • »kelly« ist männlich

Beiträge: 1 095

Registrierungsdatum: 22. September 2013

Freemont: Nein

Danksagungen: 111

  • Nachricht senden

26

Freitag, 2. Oktober 2015, 22:30

Ich kann schon verstehen das richtig ärgerlich ist, aber wo ich beschlossen hatte das Auto doch länger zu fahren habe auch an sowas gedacht mit zusatzgarantie ein jahr kostet zwar 460€ aber bei knapp 120,000 km werde jetzt 40% Material kosten und kompeten Reparatur kosten erstattet (so währe doch günstige )

Fossi

Freemont-Meister

Beiträge: 1 145

Registrierungsdatum: 28. September 2012

Wohnort: LB(D)/AL(I)

Freemont: Nein

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

27

Samstag, 3. Oktober 2015, 02:34

Ich sags doch: FAKE !!!

Lana

Mitgliedschaft beendet

28

Samstag, 3. Oktober 2015, 08:18

Ich sags doch: FAKE !!!
Aber es kamen mal wieder ein paar lustige Smileys ins Forum! :thumbsup:

Lana

Mitgliedschaft beendet

29

Samstag, 3. Oktober 2015, 08:19

Einer ??? :rotfl: :rotfl: :rotfl:
mehr?? :pfeifen: Kelly kam wieder zurück :D

kelly

Freemont-Meister

  • »kelly« ist männlich

Beiträge: 1 095

Registrierungsdatum: 22. September 2013

Freemont: Nein

Danksagungen: 111

  • Nachricht senden

30

Samstag, 3. Oktober 2015, 09:58

Sorry , ich habe momentan eine Baustelle in Nord-Deutschland und von 30 Tagen arbeite 27 und so kommt alles zu kurz! Aber bin bald wieder da (übrigens habe immer noch das Original Bremse bei knapp 120,000 km :thumbsup: :thumbup:


Lana

Mitgliedschaft beendet

31

Samstag, 3. Oktober 2015, 12:05

von 30 Tagen arbeite 27
wird sich bald ändern, dann übernehmen die Syrer deine Arbeit. LOL

kelly

Freemont-Meister

  • »kelly« ist männlich

Beiträge: 1 095

Registrierungsdatum: 22. September 2013

Freemont: Nein

Danksagungen: 111

  • Nachricht senden

32

Samstag, 3. Oktober 2015, 12:28

Kein Problem, hier momentan ist sowieso schon das Ganze Europa vertreten ( Polen, Portugal, Ungarn, Türkei, aber leider immer weniger Deutsche ?( übrigens aus Österreich auch ein Firma da )

Lana

Mitgliedschaft beendet

33

Samstag, 3. Oktober 2015, 12:31

übrigens aus Österreich auch ein Firma da
ich weiß, das ist die Bauleitung. Die haben da das sagen. :whistling:

kelly

Freemont-Meister

  • »kelly« ist männlich

Beiträge: 1 095

Registrierungsdatum: 22. September 2013

Freemont: Nein

Danksagungen: 111

  • Nachricht senden

34

Samstag, 3. Oktober 2015, 13:17

Nicht unbedingt, eher wollen auch was von dem Kuchen ab haben :D leider findet man immer weniger gut ausgebildeten Fachleute hier, mit dem auch die Termine halten können ?( was die Flüchtlinge betrifft vielleicht nur 20% wirklich aus Syrien ) mehr komentar erlaubte mir nicht!! Sind wir Ungarn zuzeit nicht unbedingt beliebt was das ganze sache betrifft!

Canelupo

Freemont-Legende

  • »Canelupo« ist männlich

Beiträge: 3 008

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2011

Wohnort: Piemont

Freemont: Ja

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

35

Samstag, 3. Oktober 2015, 13:23

Aber Ihr seid wenigsten realistisch. Warte nur mal ab, bis der Winter kommt!

Lana

Mitgliedschaft beendet

36

Samstag, 3. Oktober 2015, 13:41

Sind wir Ungarn zuzeit nicht unbedingt beliebt was das ganze sache betrifft!
vor den Kameras etwas zu hart durchgegriffen, aber ansonsten habt ihr sehr viel Zuspruch aus Österreich. :thumbup:

kelly

Freemont-Meister

  • »kelly« ist männlich

Beiträge: 1 095

Registrierungsdatum: 22. September 2013

Freemont: Nein

Danksagungen: 111

  • Nachricht senden

37

Samstag, 3. Oktober 2015, 13:49

Das ist ganz einfach, unseren Grundgesetz schreibt vor das gerne wissen wollen wer bei uns einreisen tut und wider raus fährt ( oder doch noch bleiben möchte ?(

Canelupo

Freemont-Legende

  • »Canelupo« ist männlich

Beiträge: 3 008

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2011

Wohnort: Piemont

Freemont: Ja

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

38

Samstag, 3. Oktober 2015, 14:44

Unser deutsches offensichtlich nicht!

Fossi

Freemont-Meister

Beiträge: 1 145

Registrierungsdatum: 28. September 2012

Wohnort: LB(D)/AL(I)

Freemont: Nein

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

39

Samstag, 3. Oktober 2015, 20:05

@ Mods,
bevor es "politisch wird": kann man diesen ganzen Thread nicht ins Fake-Forum verschieben (bis zum Beweis des Gegenteils)?

Alternativ gleich ganze Löschung des Threads....

Lana

Mitgliedschaft beendet

40

Samstag, 3. Oktober 2015, 20:17

Was ist denn mit dir los? Musst die Beiträge ja nicht lesen. Fake, oder nicht, das entscheidest nicht du.

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!