Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Hajo272

Mitgliedschaft beendet

81

Sonntag, 4. März 2012, 22:48

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Na ja, wann hat er denn bestellt?
Meiner wvurde vom Händler als Vorführfahrzeug geordert und die werden in der Produktion vorgezogen (bestellt noch vor der offiziellen Freigabe am 02.12.2012; geliefert zum Händler: 22.02.2012). Das macht der Händler nur dann, wenn er auf einen Vorführer verzichten kann oder gleich mehrere ordert, deren bestellbare Anzahl aber auch von Größe und Status (A oder B) abhängt.

mariofan

Mitgliedschaft beendet

82

Montag, 5. März 2012, 05:44

Bestellt habe ich 6.1.2012

audison

Freemont-Schrauber

  • »audison« ist männlich

Beiträge: 368

Registrierungsdatum: 2. Juli 2011

Freemont: Ja

M Y K
-
X X 1 1 1

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

83

Montag, 5. März 2012, 09:37

Der Wagen wird denke ich an 1-2 Tagen produziert sein. Es gibt aber auch eine Wartezeit bis zur Produktion, die ist ca. 2-3 Monate lang.

...aber Produktionswoche ist doch die Woche, wo produziert wird. Da gibts doch dazwischen keine Wartezeit. Wenn KW 9 genannt wird, kann nicht sein, dass es dann 2-3 Monate später gebaut wird. ?( Und vorher die Wartezeit - zähle ich jetzt mal nicht mit... :whistling:

Morgen kann ich dann definitiv mehr sagen, da ich die Produktionswoche genannt bekomme.

Du hast Recht die Produktionswoche ist die Woche wo das Fahrzeug produziert werden soll.

Der Satz mit der Wartezeit zur Produktion war nur nochmal zum verständnis des ganzen Ablaufprozess gedacht.

lerchelchen

Freemont-Profi

  • »lerchelchen« ist weiblich

Beiträge: 467

Registrierungsdatum: 24. Februar 2012

Freemont: Nein

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

84

Montag, 5. März 2012, 15:22

...so Produktionswoche ist nun bekannt (obwohl auch wieder nur Vage) KW 17 - KW19....Aber das reicht, um ein wenig meinen "Geist" zu beruhigen... 8o Ich hoffe dann nur noch, dass die Schiffe nicht immer nur Ende des Monats von Mexiko ablegen, so dass wir zeitlich gut hinkommen.... Unsere nachträglich georderte Scheinwerfer-Reinigungsanlage konnte nicht mehr angenommen werden. Verstehe ich zwar nicht, da die Produktionswoche doch erst in knapp 6 Wochen angesetzt ist, aber was solls...... Jetzt weiß ich erst mal bescheid und kann meine Daumen für Alpenjodel drücken... :thumbsup:
Seit 05.09.14 nicht mehr im Besitz eines Freemont`s.

lerchelchen

Freemont-Profi

  • »lerchelchen« ist weiblich

Beiträge: 467

Registrierungsdatum: 24. Februar 2012

Freemont: Nein

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

85

Montag, 5. März 2012, 16:31

Irgend jemand hatte mal einen Link zu den Abfahrt- und Ankunftterminen der Schiffe hier drin. Kann mir jemand den link nochmals geben - ich habe keine Lust mehr zu suchen :thumbdown: Und woher wißt Ihr überhaupt, wie das Schiff heißt???? ?(
Seit 05.09.14 nicht mehr im Besitz eines Freemont`s.

Hajo272

Mitgliedschaft beendet

86

Montag, 5. März 2012, 18:21

Irgend jemand hatte mal einen Link zu den Abfahrt- und Ankunftterminen der Schiffe hier drin. Kann mir jemand den link nochmals geben - ich habe keine Lust mehr zu suchen :thumbdown: Und woher wißt Ihr überhaupt, wie das Schiff heißt???? ?(

Danke für das "irgendjemand" :D , ich war das!
Und hier nochmal die Acrobat-Datei.

K-Line ist spezialisiert auf "sorgenfreie" Autotransporte über die Ozeane; zudem ist der Abfahrtshafen Veracruz in Mexico; wer da noch andere Car-Carrier ab Veracruz mit dem Weg nach Bremerhaven finden sollte, bitte veröffentlichen. Seit Dezember 2011 kamen die Freemonts aber stets mit Schiffen in Bremerhaven an, die den Teil-Namen "Highway" trugen und die sind nunmal von K-Line.
»Hajo272« hat folgende Datei angehängt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hajo272« (5. März 2012, 19:42) aus folgendem Grund: manno und das mir: tstss... Bremerhaven mit "f" geschrieben....


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Tempest1965 (04.04.2012)

Monty Python

Freemont-Legende

  • »Monty Python« ist männlich

Beiträge: 3 659

Registrierungsdatum: 17. Januar 2012

Wohnort: Schweiz, Aargau, Fricktal, Ueken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

-
* * . * * * * * *
-

Danksagungen: 138

  • Nachricht senden

87

Montag, 5. März 2012, 19:02

noch kurz zur Info der Produktionswochen.... die gehen immer von Dienstag bis Montag !
am 23.01.2012 bestellt...am 10.04.2012 gebaut... am 20.05.2012 in Zeebrugge vom Schiff abgeladen. Seit dem 21.06.2012 meiner.... Freemont Urban 2.0 16V Multijet 170 PS, als 7 Sitzer in dunkelblau mit Pack Video für meinen Kleinen :thumbsup:

lerchelchen

Freemont-Profi

  • »lerchelchen« ist weiblich

Beiträge: 467

Registrierungsdatum: 24. Februar 2012

Freemont: Nein

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

88

Montag, 5. März 2012, 19:13

noch kurz zur Info der Produktionswochen.... die gehen immer von Dienstag bis Montag !
..das bedeutet, dass ich lieber mal die goldene Mitte annehmen sollte ?(

Danke für das "irgendjemand" :D , ich war das!
Und hier nochmal die Acrobat-Datei.



Sorry, als Anfänger hat man es recht schwer. :whistling: Ich hatte vorhin schon die ganze Zeit gesucht und war schon am verzweifeln. :cursing: Aber vielen Dank für die erneute Info.... :D
Seit 05.09.14 nicht mehr im Besitz eines Freemont`s.

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 156

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 339

  • Nachricht senden

89

Dienstag, 6. März 2012, 07:27

Mich würde mal interessieren, wie die Autos von Toluca nach Veracruz gebracht werden. Das kann ja eigentlich nur mit dem Zug passieren. Wie da wohl mit unseren Schätzen umgegangen wird? Ne Zugfahrt durch mexikanische Wüste? :wacko: :wacko:

Gruß, Robert
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

lerchelchen

Freemont-Profi

  • »lerchelchen« ist weiblich

Beiträge: 467

Registrierungsdatum: 24. Februar 2012

Freemont: Nein

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

90

Dienstag, 6. März 2012, 09:08

Mich würde mal interessieren, wie die Autos von Toluca nach Veracruz gebracht werden. Das kann ja eigentlich nur mit dem Zug passieren. Wie da wohl mit unseren Schätzen umgegangen wird? Ne Zugfahrt durch mexikanische Wüste? :wacko: :wacko:

Gruß, Robert

..vielleicht so....... (ist zwar die falsche Marke - aber so wirds sein)
»lerchelchen« hat folgendes Bild angehängt:
  • BL10MAM3_803617f-1.jpg
Seit 05.09.14 nicht mehr im Besitz eines Freemont`s.


lerchelchen

Freemont-Profi

  • »lerchelchen« ist weiblich

Beiträge: 467

Registrierungsdatum: 24. Februar 2012

Freemont: Nein

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

91

Dienstag, 6. März 2012, 09:13

oder so........
»lerchelchen« hat folgendes Bild angehängt:
  • CarTransport-1.jpg
Seit 05.09.14 nicht mehr im Besitz eines Freemont`s.

Wichtel

Freemont-Profi

  • »Wichtel« ist männlich

Beiträge: 597

Registrierungsdatum: 18. Januar 2012

Wohnort: Wiesbaden

Freemont: Ja

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

92

Dienstag, 6. März 2012, 16:58

Mich würde auch interessieren wie lange das auto von Toluca zum Hafen braucht,nachdem es gebaut ist, ?(
Freemont Urban Fusion White
Bestellt 31.01.2012
Gebaut 19.03.2012
In Bremerhafen angekommen 08.05.2012
Beim Händler:12.06.2012
:party:

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

93

Dienstag, 6. März 2012, 17:49

Rein von der Entfernung her sollte es an einem Tag über die Bühne gehen.Vom Werk nach Vera Cruz sind´s 475 km...

Gruß

Robert
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


kai4x4

Mitglied

  • »kai4x4« ist männlich

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2011

Wohnort: Kiel

Freemont: Ja

-- K I
-
K E * *

  • Nachricht senden

94

Dienstag, 13. März 2012, 11:58

Auf dem weg zu mir

Habe Heute die Info von mein Händler bekommen das der Wagen in der 14 KW oder 15 KW bei Ihm ist ich hoffe ja das er in der 14 KW kommt dann würde er Ihn mir noch vor Ostern fertig machen. :!: :!: :?: :!: :!:

alpenjodel

Mitgliedschaft beendet

95

Dienstag, 13. März 2012, 14:42

@Kai4x4 - na, dann alles Gute !

flarag

Mitgliedschaft beendet

96

Donnerstag, 15. März 2012, 17:50

Lieferinfo

Habe heute vom Händler schriftlich die Bestätigung meiner Bestellung bekommen. Lt. seiner Info wird der Dicke in der KW 22 gebaut und ist ca. 6-7 Wochen später da. Das wäre dann Ende Juli. Ich hoffe das Beste.

Beste Grüße an Alle!

Hajo272

Mitgliedschaft beendet

97

Donnerstag, 15. März 2012, 18:50

Habe Heute die Info von mein Händler bekommen das der Wagen in der 14 KW oder 15 KW bei Ihm ist ich hoffe ja das er in der 14 KW kommt dann würde er Ihn mir noch vor Ostern fertig machen. :!: :!: :?: :!: :!:

Dann hast Du ja dieses Jahr ein richtig dickes Osterei oder vielleicht auch zwei... :D :thumbup:

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

98

Donnerstag, 15. März 2012, 19:20

:D :D :D :D :D :thumbsup:
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


detewald

Mitgliedschaft beendet

99

Mittwoch, 4. April 2012, 10:39

Anruf vom Händler: Mein Freemont ist produziert, steht zur Verschiffung bereit. Am 05.April läuft die "Georgia Highway" aus - Ankunft in Bremerhaven am 01. Mai - ich hoffe "ER" ist auf diesem Schiff.
Ansonsten läuft bereit am 12. April die "Chesapeake Highway" aus - Ankunft dann am 08. Mai.
Bestelldatum: 4. Januar 2012

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 190

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

100

Mittwoch, 4. April 2012, 10:49

Deine Chancen stehen gut... ;)

Ich hab zumindest schon die Winterreifen zuhause... ;(
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!