Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Freeride

Freemont-Schrauber

  • »Freeride« ist männlich

Beiträge: 380

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2012

Wohnort: Herten Westerholt

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 20. Januar 2013, 14:05

Lieferstatus / Produktionsstatus einsehbar?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ich habe mich gerade als Bestellanfänger (bislang hatte ich immer nur Neuwagen direkt aus dem Autohaus) gefragt, ob ich auch selbstständig irgendwo in den Weiten des www den Produktions- oder Bestellstaus einsehen kann, wenn ich über die entsprechenden Daten verfüge. Oder geht das wirklich nur über den Händler? :S

Vielen Dank schon einmal im Voraus!!
Alt: Fremont Urban 2.0 140 hp, Bossa Nova White, 7-Sitze, 19" Satin-Felgen, 8,4 " Navigation

Neu: Freemont Black Code 2.0 170 hp, Automatik, AWD, Schwarz-Metallic, 7 Sitze, DVD-Paket

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 259

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 20. Januar 2013, 14:14

Wenn du jemanden findest der in Tolucca /Mexiko im Werk arbeitet..warum nicht :D
Ernsthaft: Das geht nur über den Händler.
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


mariofan

Mitgliedschaft beendet

3

Sonntag, 20. Januar 2013, 14:33

Doch das ist ganz einfach , einfach beim Chef Urlaub einreichen und ins Werk nach Mexico reisen und zuschaun wie sie deinen bauen dann bist Du immer auf den aktuellen stand 8o

Wichtel

Freemont-Profi

  • »Wichtel« ist männlich

Beiträge: 597

Registrierungsdatum: 18. Januar 2012

Wohnort: Wiesbaden

Freemont: Ja

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 20. Januar 2013, 14:53

Einfach denn Händler fragen.Der kann dir denn status sagen. :thumbsup:
Freemont Urban Fusion White
Bestellt 31.01.2012
Gebaut 19.03.2012
In Bremerhafen angekommen 08.05.2012
Beim Händler:12.06.2012
:party:

Freeride

Freemont-Schrauber

  • »Freeride« ist männlich

Beiträge: 380

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2012

Wohnort: Herten Westerholt

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 20. Januar 2013, 16:04

Über diese Optionen habe ich auch schon nachgedacht. Ich kann mir ja ein Sabbatjahr nehmen 8) Der einzige Mexikaner, den ich kenne, hat ne Salsa-Bar in der Nachbarstadt und wird mir, glaube ich, nicht recht helfen können :D
Na ja, ich habe auch nicht wirklich damit gerechnet, aber man hat ja gerade als Neuling nicht alle Möglichkeiten im Überblick und da habe ich einfach mal nachgefragt.

Vielen Dank euch!!
Alt: Fremont Urban 2.0 140 hp, Bossa Nova White, 7-Sitze, 19" Satin-Felgen, 8,4 " Navigation

Neu: Freemont Black Code 2.0 170 hp, Automatik, AWD, Schwarz-Metallic, 7 Sitze, DVD-Paket

freewig

Freemont-Profi

Beiträge: 447

Registrierungsdatum: 10. Juni 2012

Wohnort: salzburg

Freemont: Ja

S
-
4 8 8 M W

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 20. Januar 2013, 17:35

Du kannst es so wie ich machen, indem du dirs gut stellst mit dem Disponenten vom Importeur( bei Fiat Ö gibts einen eigenen für die ÜBerseeproduktion). Den habe ich alle 14 Tage bis 3 Wochen angerufen und der konnte mir wirklich eine exakte Auskunft geben. Beim Händler wars da ein bisschen zäh! :thumbup:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Freeride (21.01.2013)

Freeride

Freemont-Schrauber

  • »Freeride« ist männlich

Beiträge: 380

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2012

Wohnort: Herten Westerholt

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

7

Montag, 21. Januar 2013, 17:55

Hey free wig,

danke für den Tip. Das ist eine brauchbare Info! Vielleicht werde ich das so machen... 8)
Alt: Fremont Urban 2.0 140 hp, Bossa Nova White, 7-Sitze, 19" Satin-Felgen, 8,4 " Navigation

Neu: Freemont Black Code 2.0 170 hp, Automatik, AWD, Schwarz-Metallic, 7 Sitze, DVD-Paket

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!