Partner:
Feiertag?
  • Hallo
    Stimmt es das die Klima die ganze Zeit an ist ?
    Hab meinen jetzt eine Woche und mir ist aufgefallen das ich an der Stelle wo ich stand immer eine Pfütze ( kein Diesel ) ist.
    Denke das ist Kondenswasser. Auf dem Bildschirm ist die Klima aber abgewählt.

  • Ich schalte die Klima immer direkt am Armaturenbrett am Schalter Automatik aus, und dann noch mal einen Schalter AC darüber ganz aus.
    Sind die Lampen aus ist die Klima auch aus. Am Connect habe ich das noch nicht gemacht.

    Mein Freemont: Freemont Lounge 3,6 V6 Pentastar Automatik AWD mit dieversem Zubehör in Undergroung Black metallic bis 09/2017 nun Jeep Grand Cherokee SRT
  • Ich habe die Klimatisierung immer auf "Auto" stehen. Dafür ist sie ja da. Ob der Klimakompressor an ist oder nicht, ist mir ziemlich egal. Hauptsache, die eingestellte Temperatur stimmt und die Scheiben sind frei.

    2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

    Mein Freemont: <p>Freemont Urban ohne Dachreling (2011) in Progressive-Grey, mit Tagfahrlicht und 19" Chromfelgen, Spiegelkappen und Edelstahl-Einstiegsleisten, abnehmbare AHK</p>
  • Ja, die Pfütze kommt von der Klimaanlage.
    Diese lässt sich wie Dragon geschrieben hat und auch am Display ausschalten.
    Der Klimakompressor hat eine elektrisch betätigte Kupplung, die dann getrennt wird.
    Ich habe die Anlage aber auch eigentlich immer an.

    Mein Freemont: 2014 Black Code, 201PS, Osram Ledriving FOG, Laderaumabdeckung, Tajco-Blende, Scheinwerferwaschanlage, Alarmanlage, Notrad Sommerreifen [size=10]PIRELLI 245/40 R 20 XL 99Y P ZERO auf Borbet CW3 9x20[/size] [size=10]Winterreifen Michelin Latitude 2 Alpin EL 235/50 R19 V auf Originalfelgen[/size]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!