Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

manuel79

Mitgliedschaft beendet

1

Donnerstag, 13. März 2014, 19:35

kleiner Fehler der Zentralverriegelung

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Heute ist uns aufgefallen, das die Tür -hinten rechts- nicht abgesperrt hat.
Der Knopf oben hat sich leicht bewegt, aber ist nicht runter gegangen.

Haben dann das Auto wieder entriegelt und den Knopf dieser Tür manuell runtergedrückt.
Hat dann wieder normal funktioniert.
Werden es mal beobachten.

Wollt es nur berichten, damit ihr vielleicht selber mal darauf achtet. Nicht das einer von euch auch mit offener Tür fährt!

Aber dafür wissen wir jetzt, das die Alarmanlage funktioniert! :thumbsup:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Diesel-Fan (13.03.2014), amti (13.03.2014)

Canelupo

Freemont-Legende

  • »Canelupo« ist männlich

Beiträge: 3 008

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2011

Wohnort: Piemont

Freemont: Ja

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 13. März 2014, 22:46

@Manuel
Klingt nach einem defekten Relais, habe ich gerade, weiter beobachten und ggfs. austauschen

manuel79

Mitgliedschaft beendet

3

Freitag, 14. März 2014, 07:58

also gewackelt hat der knopf. er ist nur nicht runter gegangen.
aber danke für den hinweis. werd es auf jeden fall beobachten.

manuel

Lana

Mitgliedschaft beendet

4

Freitag, 14. März 2014, 09:32

Bei mir war nach einer Lackierung, bei der die Fenster ausgebaut wurden, ein Stecker lose. Hat 15 Minuten gedauert, das zu reparieren, wenn man weiß, wie die Verkleidung abgeht.

manuel79

Mitgliedschaft beendet

5

Dienstag, 29. April 2014, 19:26

Bis heute nicht wieder aufgetreten!
War wohl ein einmaliger "Ulk" vom dicken. :huh:

Fandy

Freemont-Professor

  • »Fandy« ist männlich

Beiträge: 1 851

Registrierungsdatum: 11. Juli 2012

Wohnort: Radeburg

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

M E I
-
F A * * *

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 30. April 2014, 06:25

Ja, der macht manchmal solche Sachen. Es ist irgendwas, dann ist es weg und kommt nie wieder.......
Das Besondere am Freemont sind eigentlich die Menschen, die mit ihm reisen!

1. Freemont 2.0, 140 PS, Handschalter, Bossa Nova Weiß, 7-Sitzer, 2.4.2012


2. Freemont, My Freemont, 140 PS, Handschalter, Maestro Grau Metallic, 7-Sitzer, 31.3.2016

OcchiX

Freemont-Schrauber

  • »OcchiX« ist männlich

Beiträge: 329

Registrierungsdatum: 18. März 2013

Freemont: Ja

E M S
-
* * * * *

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 30. April 2014, 11:50

Wir hatten das vor paar tagen so, das ich den Freemont abgeschlossen hatte, aber meine Frau als wir wieder am Auto waren,
die Tür hinten rechts aufgemacht hat. Damit ist sofort die Alarmanlage ausgelöst worden die ich mit der Fernbedienung deaktiviert habe.
Muss ich also auch mal weiter drauf achten.

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!