Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Fandy

Freemont-Professor

  • »Fandy« ist männlich

Beiträge: 1 873

Registrierungsdatum: 11. Juli 2012

Wohnort: Radeburg

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

M E I
-
F A * * *

Danksagungen: 222

  • Nachricht senden

1

Montag, 5. Januar 2015, 09:49

Kleine Delle

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo, Forum! Habe mir wiedermal an der Säule meines engen Carports eine kleine "weiche" Delle (kein Lack ab) am rechten vorderen Radkasten am oberen Rand reingefahren. Hat schon mal jemand mit dem sogenannten Soft-Repair-System sowas ausbügeln lassen und was hat es gekostet? 8|
Das Besondere am Freemont sind eigentlich die Menschen, die mit ihm reisen!

1. Freemont 2.0, 140 PS, Handschalter, Bossa Nova Weiß, 7-Sitzer, 2.4.2012


2. Freemont, My Freemont, 140 PS, Handschalter, Maestro Grau Metallic, 7-Sitzer, 31.3.2016

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 147

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 330

  • Nachricht senden

2

Montag, 5. Januar 2015, 10:17

Hallo Fandy,

wenn keinerlei Lackarbeiten notwendig sind, also nur rausdrücken, sollte das mit rund 80 Euro erledigt sein. Alles darüber ist zu teuer.
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Fandy (05.01.2015)

Dragon

Freemont-Profi

  • »Dragon« ist männlich

Beiträge: 931

Registrierungsdatum: 12. April 2013

Wohnort: Fürstenwalde/Spree

Freemont: Nein

Danksagungen: 133

  • Nachricht senden

3

Montag, 5. Januar 2015, 12:49

Das wäre doch dann ein Alleinstellungsmerkmal beim Frühlingstreffen bei den ganzen Freemonts.

Fandy

Freemont-Professor

  • »Fandy« ist männlich

Beiträge: 1 873

Registrierungsdatum: 11. Juli 2012

Wohnort: Radeburg

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

M E I
-
F A * * *

Danksagungen: 222

  • Nachricht senden

4

Montag, 5. Januar 2015, 13:13

Sieht man zwar kaum, aber peinlich ist es trotzdem. Übrigens: wieso hast du dich noch nicht im Kalender für das Frühlingstreffen eingetragen??? :whistling:
Das Besondere am Freemont sind eigentlich die Menschen, die mit ihm reisen!

1. Freemont 2.0, 140 PS, Handschalter, Bossa Nova Weiß, 7-Sitzer, 2.4.2012


2. Freemont, My Freemont, 140 PS, Handschalter, Maestro Grau Metallic, 7-Sitzer, 31.3.2016

detewald

Freemont-Meister

  • »detewald« ist männlich

Beiträge: 1 310

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2011

Wohnort: Berkenbrück

Freemont: Nein

Verbrauch: Spritmonitor.de

- L O S
-
I * *

Danksagungen: 201

  • Nachricht senden

5

Montag, 5. Januar 2015, 13:18

Für eine Lack-Smart-Repair (Parkplatz Rempler ???) am linken vorderen Radkasten hab ich beim Lackierer 50 Euro in die Kaffeekasse gelegt - das wars.
Freemont Urban 2012 170 PS Bossa Nova White 5-Sitzer

Bestellt: 4. Januar 2012; Abgeholt: 1. Juni 2012; Verkauft 3. September 2018


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Fandy (05.01.2015)

Dragon

Freemont-Profi

  • »Dragon« ist männlich

Beiträge: 931

Registrierungsdatum: 12. April 2013

Wohnort: Fürstenwalde/Spree

Freemont: Nein

Danksagungen: 133

  • Nachricht senden

6

Montag, 5. Januar 2015, 13:21

@fandy, hab mir ja den Termin vorgemerkt aber genaues weiß ich sicher erst im April. Ich will das treffen ja mit dem ACDC Konzert in Dresden verbinden. Übernachtung kümmere ich mich noch.

Fandy

Freemont-Professor

  • »Fandy« ist männlich

Beiträge: 1 873

Registrierungsdatum: 11. Juli 2012

Wohnort: Radeburg

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

M E I
-
F A * * *

Danksagungen: 222

  • Nachricht senden

7

Montag, 5. Januar 2015, 13:35

Das ist fein, dann zähle ich dich schon mal mit! :thumbup:
Das Besondere am Freemont sind eigentlich die Menschen, die mit ihm reisen!

1. Freemont 2.0, 140 PS, Handschalter, Bossa Nova Weiß, 7-Sitzer, 2.4.2012


2. Freemont, My Freemont, 140 PS, Handschalter, Maestro Grau Metallic, 7-Sitzer, 31.3.2016

OcchiX

Freemont-Schrauber

  • »OcchiX« ist männlich

Beiträge: 329

Registrierungsdatum: 18. März 2013

Freemont: Ja

E M S
-
* * * * *

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

8

Montag, 5. Januar 2015, 13:37

Ich hab auch mal hinten an der Tür eine Delle die allerdings eine kleine Spitze noch hatte, wegmachen lassen.

Habe ich über www.dentwizard.de machen lassen.

Einfach auf der Seite schauen wo der Bereichtvertreter ist und dann über Fotos wird dann abgeschätzt was das so an Aufwand wird.
Kommt dann einer zu dir nach Hause.
Bezahlt hab ich dann 115€, der hat aber echt ne zeitlang daran gearbeitet und ist echt super sauber geworden. Man sieht wirklich nix.

Ciao
Cristian

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Fandy (05.01.2015)

Lausitzer61

Freemont-Profi

  • »Lausitzer61« ist männlich

Beiträge: 540

Registrierungsdatum: 8. Mai 2012

Wohnort: Bautzen

Freemont: Nein

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

9

Montag, 5. Januar 2015, 21:07

Wie wärs mit einem größeren Carport oder einem kleineren Auto!!!! Grins,grins...... Nimms nicht übel, ist ein Scherz.

FRANK

Freemont-Meister

  • »FRANK« ist männlich

Beiträge: 1 366

Registrierungsdatum: 6. März 2013

Wohnort: Reinsdorf bei Zwickau (SACHSEN)

Freemont: Ja

- Z
-
F L 3 6 7

Danksagungen: 205

  • Nachricht senden

10

Montag, 5. Januar 2015, 22:16

Bei ATU bieten sie so eine Smart Repair jetzt ebenfalls an. Zitat vom Flyer " Autolackschäden und Beulen am Fahrzeug beheben wir dirkt vor Ort schnell, sicher,sauber und zuverlässig."
Das ganze gibt es ab 79,- Euro
Bestellt am : 05.03.2013 :rolleyes:
Geliefert : 06.09.2013 :anhimmeln: :anhimmeln: :anhimmeln:

Bremsen macht nur die Alufelgen dreckig :!:


Freeheit

Freemont-Professor

  • »Freeheit« ist männlich

Beiträge: 2 406

Registrierungsdatum: 20. Juni 2012

Wohnort: Ludwigsfelde OT Siethen

Freemont: Ja

T F
-
D W * * *

Danksagungen: 54

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 6. Januar 2015, 11:59

Die hauen Dir ne größere Beule mit dem Vorschlaghammer rein und machen danach alles sauber. Dann ist der Vorschaden, vor Ort schnell, sicher, zuverlässig und sauber beseitigt. LOL


Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!