Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

fredi_brb

Mitglied

Beiträge: 25

Registrierungsdatum: 29. März 2016

Freemont: Nein

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 30. März 2016, 12:50

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Aktuell käme nur der für mich in Frage.
Der hat schon 125.650 Kilometer auf der Uhr...?! Und 600 Kilometer entfernt. :huh:

Lana

Mitgliedschaft beendet

22

Mittwoch, 30. März 2016, 12:59

Kauf dir einen Mitsubishi. Ist genauso schön, aber verlässlicher. LOL

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

fredi_brb

Mitglied

Beiträge: 25

Registrierungsdatum: 29. März 2016

Freemont: Nein

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 30. März 2016, 13:03

Ich hab noch einen "relativ" in der Nähe gefunden, mit guten Kilometern.

Klick

Was haltet ihr von dem?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »fredi_brb« (30. März 2016, 13:32)


fredi_brb

Mitglied

Beiträge: 25

Registrierungsdatum: 29. März 2016

Freemont: Nein

  • Nachricht senden

24

Mittwoch, 30. März 2016, 13:11

Kauf dir einen Mitsubishi. Ist genauso schön, aber verlässlicher. LOL
Welchen meinst du? Ich wüsste (bis auf den Pajero) der so viel Charme hat, wie der Fiat. ;)

Lana

Mitgliedschaft beendet

25

Mittwoch, 30. März 2016, 13:30

erst vor kurzem ist eine (nicht meine) Ex-Free-Frau auf Pajero umgestiegen und ist absolut begeistert. :beifall:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

fredi_brb

Mitglied

Beiträge: 25

Registrierungsdatum: 29. März 2016

Freemont: Nein

  • Nachricht senden

26

Mittwoch, 30. März 2016, 13:47

erst vor kurzem ist eine (nicht meine) Ex-Free-Frau auf Pajero umgestiegen und ist absolut begeistert. :beifall:
Das freut mich für die Frau. :) Ich werde den umgekehrten Weg gehen und auf einen Free umsteigen. ;)

hellmi666

Freemont-Profi

  • »hellmi666« ist männlich

Beiträge: 607

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2015

Wohnort: Zwickau

Freemont: Ja

-- Z
-
W C 8 8

Danksagungen: 80

  • Nachricht senden

27

Mittwoch, 30. März 2016, 13:50

Ich hab noch einen "relativ" in der Nähe gefunden, mit guten Kilometern.

Klick

Was haltet ihr von dem?

Ist wieder ein "Urban". Aber wer's will. Für mich wäre er nix.
Grüße Hellmi



Freemont: Black Code, Baujahr 2014, Schwarz, 207 PS Diesel, Automatik, el. Schiebedach, AHK, Standheizung, LED's als Abblend- und Fernlicht, Motortuning
Parameter ............. Original ... optimiert
Leistung (PS) ................170 ............207
Drehmoment (Nm) .......365 ............429
Verbrauch (l/100km)......9,4 .............8,9

Harry

Freemont-Meister

  • »Harry« ist männlich

Beiträge: 1 382

Registrierungsdatum: 19. August 2015

Wohnort: Nähe Magdeburg

Freemont: Ja

J L
-
* * 1

Danksagungen: 144

  • Nachricht senden

28

Mittwoch, 30. März 2016, 14:01

Ich kauf' auch lieber Bar.
Aber, nimm die Kohle, die Du zur Verfügung hast und lass' den Rest mit ein paar % finanzieren, dann hast Du auch einen neueren und einen Black Code ;)
Black Code, Baujahr 05/2015, Tenore Schwarz, 170 PS Diesel, Schaltwagen, LED's im Scheinwerfer, Tagfahrlicht freigeschaltet, Navigation in Bewegung aktiviert

Black Perl

Freemont-Fan

Beiträge: 82

Registrierungsdatum: 14. November 2014

Wohnort: Putzbrunn

Freemont: Ja

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

29

Mittwoch, 30. März 2016, 14:52

Zitat

Zitat von »Black Perl«
Ob 140PS oder 170 PS - der Unterschied ist nicht so groß...
Hä ??? Hast du das mal ausprobiert? Klar, die, die 140 PS fahren, sagen: "brauch keine 170", hätten sie aber gerne LOL


Hatte einen Dodge Journey 140PS Schalter (der 2l von VW) - und jetzt Black Code AWD 170PS -- kaum ein unterschied vom Abzug... Der Dodge ging sogar etwas schneller was wahrscheinlich am Allrad vom jetzigen Fiat liegt.

Rot sieht der meiner Meinung nach nicht schlecht aus....
Ich verstehe das mit der Begrenzung.. Zahle meinen neuen jetzt schon 2 Jahre ab und habe nochmal 2 Jahre vor mir - das frist einen ganz schön auf monatlich.

Ich hatte damals mit meinen Journey ein sehr großes Problem (hatte den gebraucht gekauft).
Wenn ich eins sagen kann - der Auto-Handel ist nahezu perfect, wenn ein Fahrzeug mehrere 1000€ unter dem Preis ist ("ein Schnäpchen") ist der 1 Tag später von einem andern Händler weg, oder es stimmt etwas nicht.
Weite Reisen machen oft keinen Sinn.

fredi_brb

Mitglied

Beiträge: 25

Registrierungsdatum: 29. März 2016

Freemont: Nein

  • Nachricht senden

30

Mittwoch, 30. März 2016, 14:54

Ich kauf' auch lieber Bar.
Aber, nimm die Kohle, die Du zur Verfügung hast und lass' den Rest mit ein paar % finanzieren, dann hast Du auch einen neueren und einen Black Code ;)
Was sind die gravierenden Unterschiede zwischen dem Urban und dem Black Code? Bis auf die Felgen & die Schwelle / Einstiegsleisten?
Und sind von Werk aus Allwetterreifen montiert?


hellmi666

Freemont-Profi

  • »hellmi666« ist männlich

Beiträge: 607

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2015

Wohnort: Zwickau

Freemont: Ja

-- Z
-
W C 8 8

Danksagungen: 80

  • Nachricht senden

31

Mittwoch, 30. März 2016, 15:04

Was mir auf die Schnelle einfällt: Ledersitze, Navi, Rückfahrkamera, abgedunkelte Frontscheinwerfer und Heckleuchten, 19" Räder

Also für mich das Wichtigste sind Navi und Rückfahrkamera.
Grüße Hellmi



Freemont: Black Code, Baujahr 2014, Schwarz, 207 PS Diesel, Automatik, el. Schiebedach, AHK, Standheizung, LED's als Abblend- und Fernlicht, Motortuning
Parameter ............. Original ... optimiert
Leistung (PS) ................170 ............207
Drehmoment (Nm) .......365 ............429
Verbrauch (l/100km)......9,4 .............8,9

Harry

Freemont-Meister

  • »Harry« ist männlich

Beiträge: 1 382

Registrierungsdatum: 19. August 2015

Wohnort: Nähe Magdeburg

Freemont: Ja

J L
-
* * 1

Danksagungen: 144

  • Nachricht senden

32

Mittwoch, 30. März 2016, 15:41

Diverse Sachen schwarz lackiert (daher gefällt mir die Front farblich besser), 19" Räder und den Rest, den Hellmi erwähnt hat.
An den Reifen steht zwar M+S (ob's Allwettereifen sind?), aber das Profil ist Sommerprofil, würde ich sagen.
Black Code, Baujahr 05/2015, Tenore Schwarz, 170 PS Diesel, Schaltwagen, LED's im Scheinwerfer, Tagfahrlicht freigeschaltet, Navigation in Bewegung aktiviert

Lausitzer61

Freemont-Profi

  • »Lausitzer61« ist männlich

Beiträge: 542

Registrierungsdatum: 8. Mai 2012

Wohnort: Bautzen

Freemont: Nein

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

33

Mittwoch, 30. März 2016, 16:23

Also wir haben unseren voriges Jahr mit 50.000 km in Zahlung gegeben. Modell 2012 Urban 140 PS und es gab nur 11.500 dafür. Ich würde dir auch zu einem Black Code raten. Der hat die bessere Ausstattung. Und dann nur mit 170 PS. Wir sind damit voll zufrieden und unser ist Rotmettallic. Sieht super aus. Wenn Sonne scheint glitzert er sogar.Achja und sieben Sitze hat er auch, schwarze 19" Felgen. Ich würde keinen älter als max.2 Jahre nehmen. Kommt aber auch auf die Laufleistung an.

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 025

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 585

  • Nachricht senden

34

Mittwoch, 30. März 2016, 16:55

Ist alles relativ zu sehen. Ich habe die Vorgänger meines Freemont immer gebraucht gekauft und die waren nie jünger als 6 Jahre. Meine Marea Weekend habe ich noch 5 Jahre und über 60.000 km gefahren und nur wegen Nachwuchs "vorzeitig" ersetzt. Da war nie groß was dran, und das obwohl es Fiat waren. :D
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Tobi

Freemont-Schrauber

  • »Tobi« ist männlich

Beiträge: 381

Registrierungsdatum: 20. September 2012

Wohnort: Martin, SK

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

----- * * *
-

Danksagungen: 42

  • Nachricht senden

35

Mittwoch, 30. März 2016, 18:31

Ob 140PS oder 170 PS - der Unterschied ist nicht so groß...
Hä ??? Hast du das mal ausprobiert? Klar, die, die 140 PS fahren, sagen: "brauch keine 170", hätten sie aber gerne LOL


Mein erster hatte 170, mein jetziger 140
Ist zwar ein spürbarer Unterschied, aber kein schmerzlicher Unterschied.
Auch die 140 ziehen noch ausreichend weg.
Der Erste; September 2013 - März 2015: Urban, 170PS, 7-Sitzer, Fathom Blue, Extra: Sitzheizung, abschließbarer Tankdeckel

Der Zweite; März 2015 - ...: Urban, 140PS, 7-Sitzer, Pastellweiss, Extra: Sitzheizung, abschließbarer Tankdeckel, Schiebedach

Xl 170

Freemont-Meister

  • »Xl 170« ist männlich

Beiträge: 1 026

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2013

Wohnort: Bayern.LK.KEH

Freemont: Nein

Danksagungen: 71

  • Nachricht senden

36

Mittwoch, 30. März 2016, 19:51

Na da werden hier ja die BC.aber hoch gehalten obwohl viel mehr Mängel als mein Urban von 2011 mit 170 PS(nun 220 PS),19 Zoll,Schwarz und Leder sowie Rückfahrpiepser LOL Wenn Du einen guten gebrauchten von 2011 mit Top Zustand und um die 90tsd Km bekommst greif zu!!!
Aber 140 PS ist schon sehr am Limit :thumbsup:
Ich finde meinen alten Freemont Urban mit 220 PS & AHK 2470 Kg Super!!!
»Xl 170« hat folgendes Bild angehängt:
  • photo-5254-ee5c09af-1.gif
9/2011 Black ohne Code:D Schalter mit 220 Diesel PS,AHK SK 2470 Kg, 19Zoll & Leder Popoheizung.
Gebremst von einem Hobby 650 Wfu mit 2300Kg(8.50m)

[list][/list]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Xl 170« (30. März 2016, 20:02)


alpenjodel

Mitgliedschaft beendet

37

Mittwoch, 30. März 2016, 21:10

Mein alter Freemont taucht wohl auch irgendwann bei mobile auf. :D
Ich bin ja nun auf Mitsubishi - Pajero umgestiegen und bisher begeistert (hab ihn ja erst 1 Woche).

Gruß alpenjodel

Fiatfantom

Mitgliedschaft beendet

38

Mittwoch, 30. März 2016, 23:00

Hallo,
erstmal Herzlich Willkommen........

Ich habe meinen am 18-8-2015 gekauft, 170 PS Grau metallic, Großes Display mit Anhängerkupplung mit 46000 KM, 2 .Hand, Schalter kein Winter gefahren für 17900 Euro.

Habe auch den 140 PS probiert der mir persönlich zu lahm war, bei Allrad gefiel mir die Automatic, die Leistung sowie der Verbrauch nicht. Den Allrad konnte ich nicht unter 8,5 Liter bewegen.

Meinen fahre ich mit 6-7 Liter..................
Habe nun 72000KM drauf und bis jetzt keine Probleme.
Ich würde immer nur vom Händler kaufen...... aber aufpassen wenn geschrieben steht im Kundenauftrag, damit gibt der Händler keine Garantie.


Gruß Thomas :thumbup:

fredi_brb

Mitglied

Beiträge: 25

Registrierungsdatum: 29. März 2016

Freemont: Nein

  • Nachricht senden

39

Mittwoch, 30. März 2016, 23:09

War heute in Brandenburg und das dortige Fiat-Autohaus hatte noch einige Freemonts da.
Vom Neufahrzeug bis zur ungepflegten Reuse alles dabei. Ich hatte glücklicherweise die Möglichkeit
zwei schwarze Free´s direkt nebeneinander zu begutachten - einen Black Code und einen Urban -
und die Unterschiede gefallen mir zwar, fallen aber nicht allzu groß ins Gewicht. Ich würde auch
mit einem Urban klarkommen, solange der ein großes Navi hat. Nun heißt es suchen und das passende
finden. Bei meinen herausgesuchten war ja leider nichts dabei, zumindest zu alt und eine zu hohe
Laufleistung - habt ihr noch Tips oder Kniffe um "den Richtigen" zu finden?

P.S. Durch Zufall bin ich auf dem Rückweg an einen Mazda CX-9 (BJ 2010) geraten. Oha, auch ein Schiff nach
meinem Geschmack. ;) Und ich könnte Ihn auf Gas umrüsten. Aber der Durchschnittsverbrauch von
gut 16 Litern lässt mich da gerade noch die Augen zukneifen. :D Kennt ihr in dem Größenverhältnis
Freemont / CX-9, am besten Benziner, die sich noch auf Gas umrüsten lassen? Wobei ich mich schon
in den Monti verliebt habe, das wird verdammt schwer. :D

Xl 170

Freemont-Meister

  • »Xl 170« ist männlich

Beiträge: 1 026

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2013

Wohnort: Bayern.LK.KEH

Freemont: Nein

Danksagungen: 71

  • Nachricht senden

40

Donnerstag, 31. März 2016, 05:08

In der Freemont Größe ?Audi Q7 altes Modell mit 4.2. ist halt ne Preis Sache :D
Aber Du wirst doch nicht eine Reisschüssel die jeder fährt dem Free vor ziehen :abgelehnt:
9/2011 Black ohne Code:D Schalter mit 220 Diesel PS,AHK SK 2470 Kg, 19Zoll & Leder Popoheizung.
Gebremst von einem Hobby 650 Wfu mit 2300Kg(8.50m)

[list][/list]

Verwendete Tags

Freemont, Händler, kaufberatung, Neuling

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!