Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

DanielG

Mitglied

  • »DanielG« ist männlich

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 6. September 2015

Wohnort: Urbach / Schorndorf bei Stuttgart

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 6. September 2015, 11:38

Kauf steht kurz bevor. Paar fragen dazu...

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

Mein Name ist Daniel, ich bin neu hier und habe gleich ein paar fragen zum Freemont.

So schwer es mir auch gefallen ist, bin ich am Freemont hängen geblieben...anderes Thema



Ich habe hier ein Angebot für einen neuen Freemont Black Code - deutsche Ausführung. Tageszulassung von 07/15.

Er hat alle Extras außer die Scheinwerferreinigung und das Videopaket hinten. Es ist der AWD170ps Diesel mit Automatik. Leder, Tankdeckel, Notrad, Raucherpaket, Schiebedach etc. Alles drin. Preis liegt bei 29k.

Ist das Ok?

1. Ich würde gerne einen DVD Player hinten haben. Ich habe aber bereits gelesen, dass es Probleme geben kann, falls ich mich für die Kopfstützen Version entscheide. Oder gibt es hier Neuigkeiten? Am liebsten wäre mir das Original System. Dies ist nicht nachrüstbar? Habe bereits so viel hier gelesen aber keine konkrete Antwort gefunden.

2. Das Thema Tagfahrlicht... gibt es hierfür eine optimale Lösung? Ich möchte nicht selber basteln müssen.

3. Gibt es sonst wichtige Dinge die man wissen sollte? Probleme, Wartung sonstiges? Etwas, was einem der Händler nicht erzählt.



Viele Grüße

alpenjodel

Mitgliedschaft beendet

2

Sonntag, 6. September 2015, 13:28

Zum Videosystem kann ich nur sagen: Bei meinem Kauf damals war dies noch nicht verfügbar. Ich habe mich dann für ein Zenec-Decken-DVD-System entschieden. Der kann DVD abspielen (wird am wenigsten benutzt), hat einen USB-Anschluß und einen SD-Kartenleser.
Meisten benutzten wir die SD-Karte, da dort ein Haufen Filme draufpassen.
Einbauen lassen hat es mein Fiat-Verkäufer gleich vorm Abholen bei ACR. Bilder müssten sogar in der Galerie sein.

Gruß alpenjodel

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!