Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

fow

Freemont-Schrauber

  • »fow« ist männlich

Beiträge: 240

Registrierungsdatum: 28. Juli 2011

Wohnort: Enzklösterle

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

- S
-
H H 2 9 4

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

1

Freitag, 17. August 2012, 23:44

Italienische Raumordnung - Fahrbericht von heise.de

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

hier eine Fahrbericht von auto heise.

Italienische Raumordnung | heise Autos
Aus dem Dodge Journey wird für Europa der Fiat Freemont. Wir haben den Van in Verbindung mit Allradantrieb, Automatik und Diesel gefahren. Kann diese ...
http://www.heise.de/autos/artikel/Italie…ng-1665101.html
:love:Hab den 170er Automatik AWD in COUNTRY BROWN METALLIC mit Lounge Ausstattung, Unterbodenschutz, schwarzen Sitzen, "Frontsensoren", abschließbarem Tankdeckel
:thumbup: Fahr ihn seit 19.09.2012 (endlich)
8) Vielfahrer (40.000 bis 50.000 km / Jahr)
:rotwerd: wollte schon den Journey kaufen

mariohbs

Mitgliedschaft beendet

2

Samstag, 18. August 2012, 08:39

Nu ja, liest sich wie "Das darf nicht sein drum gibts Abzug".

Also Laut vom Motor? Vieleicht hätte Fenster zumachen geholfen - ich finde da nichts übermäßig Laut und bin vorher nen 6-Zylinder gefahren. Abrollgeräusch ist dem auch zu laut? Nu ja, keine Ahnung was der grad vorher getestet hat. Die Automatik ist halt solche Sache - wenn die nicht (ordentlich) eingefahren ist, dann ist sie sicher zum Abgewöhnen aber das ist das ewige Thema.

Und grobe Grafik im großem Display - ich weis ja nicht was der Erwartet aber man soll die Punkte ja auch noch beim Fahren treffen ohne sich die Finger zu brechen.

Liest sich auf alle Fälle sehr sehr Subjektiv.

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 025

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 585

  • Nachricht senden

3

Samstag, 18. August 2012, 10:15

Habe ich auch so empfunden. Zur Automatik kann ich zwar nichts sagen, aber lauter Motor, wenig Laufkultur? Oder ruppiges Fahrwerk? Vielleicht haben sie ja vorher einen Bentley getestet.
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

EMO

Freemont-Profi

  • »EMO« ist männlich

Beiträge: 507

Registrierungsdatum: 24. Juni 2012

Wohnort: Witten (Ruhr)

Freemont: Ja

Danksagungen: 69

  • Nachricht senden

4

Samstag, 18. August 2012, 10:23

Naja, ich finde das Uconnect eigentlich ganz gut zu bedienen, z.B. im Vergleich zum vemurkksten iDrive von BMW. Und was soll an dem Display den grob sein? Ist schließlich kein Smartphone und soll auch während der Fahrt gut zu bedienen sein. Das Einzige, was wirklich schlecht ist, ist die Sprachsteuerung... Aber die ist bei der Konkurrenz auch nicht besser.
Zur Automatik kann ich nichts sagen: Habe mich bewußt für den Schalter entschieden, da ich mir von einer Automatik nicht in meiner Fahrweise rumpfuschen lassen möchte.
** Freemont 2.0 Lounge - 170 PS - Schwarz - Schaltgetriebe **

** Bestellt: 20.02.2012 - Ankunft Bremerhaven: 09.06.2012 - Übernahme: 13.07.2012 **

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

5

Samstag, 18. August 2012, 10:29

:D...Wegen dem "rumpfuschen": Es gibt ja auch bei der Automatik die Möglichkeit manuell zu schalten.Wahlhebel in die Stellung wo - und + sind dann kann man selber entscheiden wann rauf oder runtergeschaltet werden soll.Vergisst man mal das runterschalten, z.B. man fährt an eine Ampel, so macht die Automatik das selber.Jedoch wird NICHT wieder ohne selber einzugreifen hochgeschaltet.
Gut daß der Diesel so drehfreudig ist :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen:
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!