Ich richte mir meinen Freemont jetzt ein!

Partner:
Feiertag?
  • Nachdem ich so viel im Forum war und so viele Themen gelesen habe, bin ich richtig hippelig geworden. Ich fange jetzt an, meinen weißen Riesen etwas zu gönnen. Das habe ich eigentlich mit allen meinen Autos vorher noch nie gemacht.
    Also: neue Scheibenwischer, neue Scheinwerferlampen, Windabweiser vorn und hinten, LED-Tagfahrlicht, das gebürstete Alu-Zeug sowieso, getönte Scheiben hinten (noch nicht gleich) und mal sehen, was es noch so gibt, ihr seid da ja kreativ, ihr Forum-User.

  • Na du hast wenigstens was zum einrichten. Muss leider noch bis Oktober warten. Hätte mir aber auch schn einiges aus dem forum gesehen. :|

    Mein Freemont: Bitte hier die Ausstattung von Deinem Freemont eingeben.lounge, 140ps, leder hellgrau, videopak, winterräder225/65-17 pirelli
  • Ja das weiß ich doch aber auch nicht, vielleicht, weil im Prospekt "Urban" stand und es doch keiner ist, oder wie?

  • Alles klar, ich habe den Urban aus dem Prospekt! In meiner Bestellung taucht dieser Name aber gar nicht auf. Danke, ich nehme den Namen aus meinem Profil gleich wieder raus, aber was ist der Unterschied?

  • Der Urban hat jede Menge an Ausstattung mehr drin, z. B. elektrischer Fahrersitz, Dachreling, getönte Scheiben, Multifunktionslenkrad, Bluetooth und einiges mehr. In der Preisliste ist es alles beschrieben.

    Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

    Mein Freemont: <p>Jeep Compass Trailhawk 4xe, PlugIn-Hybrid</p>
  • Nein, natürlich nicht, ich habe den Wagen so bestellt, wie ich ihn wollte, ging aber davon aus, dass er eben Urban hieß! Hatte eben diesen Prospekt, wo alles drin stand, bin dann wieder mit meinen Vorstellungen etwas runtergefahren, auch wegen dem Preis. War ja gar nicht so schlecht mit 22.900 Euro.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!