Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Fandy

Mitgliedschaft beendet

1

Dienstag, 17. Juli 2012, 21:04

Ich richte mir meinen Freemont jetzt ein!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Nachdem ich so viel im Forum war und so viele Themen gelesen habe, bin ich richtig hippelig geworden. Ich fange jetzt an, meinen weißen Riesen etwas zu gönnen. Das habe ich eigentlich mit allen meinen Autos vorher noch nie gemacht.
Also: neue Scheibenwischer, neue Scheinwerferlampen, Windabweiser vorn und hinten, LED-Tagfahrlicht, das gebürstete Alu-Zeug sowieso, getönte Scheiben hinten (noch nicht gleich) und mal sehen, was es noch so gibt, ihr seid da ja kreativ, ihr Forum-User.

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 156

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 339

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 17. Juli 2012, 21:18

??? Die Scheiben hinten sind doch beim Urban schon getönt ???
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

freewig

Freemont-Profi

Beiträge: 447

Registrierungsdatum: 10. Juni 2012

Wohnort: salzburg

Freemont: Ja

S
-
4 8 8 M W

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 17. Juli 2012, 21:19

Na du hast wenigstens was zum einrichten. Muss leider noch bis Oktober warten. Hätte mir aber auch schn einiges aus dem forum gesehen. :|

Fandy

Mitgliedschaft beendet

4

Dienstag, 17. Juli 2012, 21:22

Bei meinem sind die Scheiben aber nicht getönt!?

alpenjodel

Mitgliedschaft beendet

5

Dienstag, 17. Juli 2012, 21:23

? wie das ?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

Fandy

Mitgliedschaft beendet

6

Dienstag, 17. Juli 2012, 21:28

Ja das weiß ich doch aber auch nicht, vielleicht, weil im Prospekt "Urban" stand und es doch keiner ist, oder wie?

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 156

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 339

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 17. Juli 2012, 21:28

Bei meinem sind die Scheiben aber nicht getönt!?
Bist du sicher, dass du einen Urban hast?
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 156

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 339

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 17. Juli 2012, 21:33

Auf deinem Bild in der Galerie ist auch keine Dachrelig zu sehen. ---->du hast definitiv keinen Urban!
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

Fandy

Mitgliedschaft beendet

9

Dienstag, 17. Juli 2012, 21:34

Alles klar, ich habe den Urban aus dem Prospekt! In meiner Bestellung taucht dieser Name aber gar nicht auf. Danke, ich nehme den Namen aus meinem Profil gleich wieder raus, aber was ist der Unterschied?

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 156

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 339

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 17. Juli 2012, 21:42

Der Urban hat jede Menge an Ausstattung mehr drin, z. B. elektrischer Fahrersitz, Dachreling, getönte Scheiben, Multifunktionslenkrad, Bluetooth und einiges mehr. In der Preisliste ist es alles beschrieben.
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P


Fandy

Mitgliedschaft beendet

11

Dienstag, 17. Juli 2012, 21:44

Danke dir. Multi-Lenkrad habe ich aber auch!

Scrat.fr

Freemont-Fan

  • »Scrat.fr« ist männlich

Beiträge: 97

Registrierungsdatum: 13. Mai 2012

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 17. Juli 2012, 21:47

Hallo Fandy

verstehe ich das richtig das du im Glauben einen Urban bestellt zu haben, einen Freemont "Nackisch" bekommen ?

gruß Dirk

Fandy

Mitgliedschaft beendet

13

Dienstag, 17. Juli 2012, 21:54

Nein, natürlich nicht, ich habe den Wagen so bestellt, wie ich ihn wollte, ging aber davon aus, dass er eben Urban hieß! Hatte eben diesen Prospekt, wo alles drin stand, bin dann wieder mit meinen Vorstellungen etwas runtergefahren, auch wegen dem Preis. War ja gar nicht so schlecht mit 22.900 Euro.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!