Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Lucy7361

Freemont-Fan

  • »Lucy7361« ist männlich

Beiträge: 72

Registrierungsdatum: 4. März 2012

Freemont: Ja

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 12. August 2012, 20:50

Ich hab' da mal ein paar Fragen...

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ich habe meinen Freemont (Lounge 170 PS) am 03.08. abgeholt - ich bin begeistert !!!

aber nun meine Fragen:

1. Bei mir sind die Reifen KUMHO SOLUS KH16 225/55 R19 99H installiert. Zusätzlich steht an der Seite der Reifen "M+S".
Mein Händler hat mir bei der Übergabe (vermutlich wegen Unwissenheit) nicht gesagt, das ich M+S-Reifen habe, ehrlich gesagt habe ich auch nicht darauf geachtet.
Kann ich jetzt auf zusätzliche Winterreifen verzichten? Muß ich das der Versicherung anzeigen, weil ich keine echten Winterreifen habe?

2. Ich habe mir eine Anhängerkupplung installieren lassen (1600 kg) - bei mir wird aber keine zusätzliche Blinker-Anzeige für den Anhänger angezeigt wie ich es vom Passat kenne.
Verfügt der Wagen nicht über eine solche Anzeige?

3. Wie finde ich denn die Autobatterie? Lenkrad einschlagen und unterwärts gucken? Finde ich da eine normale Batterie oder was würde da zum Vorschein kommen?

Lana

Mitgliedschaft beendet

2

Sonntag, 12. August 2012, 20:58

Ich sag nichts mehr, sonst ist wieder einer beleidigt :wacko:

Lana

Mitgliedschaft beendet

3

Sonntag, 12. August 2012, 21:00

Ich sage nur soviel: "Das hatten wir alles schon!" Einfach ein bisschen suchen :thumbsup:

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 156

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 339

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 12. August 2012, 21:34

Ich sage nur soviel: "Das hatten wir alles schon!" Einfach ein bisschen suchen :thumbsup:

Zumindest fast alles.

Machen wir halt noch einen Schnelldurchgang:
zu 1. Auch wenn auf den Reifen M+S draufsteht, sind es nach deutschem Verständnis keine wintertauglichen Reifen.

zu 2. Wenn du keine zusätzliche Kontrolleuchte für den Blinker im Hänger hast, wird dieser durch ein Steuergerät im E-Satz überwacht. Bei kaputter Birne blinkt es dann doppelt so schnell.

zu 3. Blei-Gel-Batterie im Radhaus vorne links. Zugang durch den linken Radkasten.
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

Lucy7361

Freemont-Fan

  • »Lucy7361« ist männlich

Beiträge: 72

Registrierungsdatum: 4. März 2012

Freemont: Ja

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 12. August 2012, 21:50

Entschuldigung

Hei,

bin leider noch voller Euphorie. Hab' den Wagen doch erst eine Woche und bin gerade vor 4 Stunden aus dem Urlaub gekommen - also noch etwas durch den Wind und
keine Zeit. Da dachte ich mir einfach mal meine aufgetauchten "Problemchen" mit jemandem teilen - eben in diesem Forum. Ich dachte, das ich auch ohne "SUCHEN"-Funktion
das Forum nutzen kann.

Für die bisherigen Informationen Herzlichen Dank.

Werde mich wegen der M+s-Bezeichnung auf meinen Reifen mal eingehend informieren.

W.L.

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 156

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 339

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 12. August 2012, 21:57

Das wichtigste zum Thema M+S findest du in diesem Artikel:

http://www.autobild.de/artikel/kennzeich…fen-788552.html
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

mariohbs

Mitgliedschaft beendet

7

Montag, 13. August 2012, 06:35

Ups.... wir brauchen ne Werkstatt - Der Lana-Knopf hat Funktionsstörung ;)

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

8

Montag, 13. August 2012, 07:56

Der soi si z´sammreissn der ösi des wa gscheida :rotfl: :rotfl: :rotfl:
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


BBAADDYY

Freemont-Meister

  • »BBAADDYY« ist männlich

Beiträge: 1 365

Registrierungsdatum: 29. Januar 2012

Wohnort: Wien

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

W
-
I C H 1

Danksagungen: 68

  • Nachricht senden

9

Montag, 13. August 2012, 20:11

jetzt versandl I a amoi an träd
Ösi Bua
.




Freemont Prime

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 190

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

10

Montag, 13. August 2012, 20:19

Des is da Lana...nach dem er den Brand im Joppnladl g'löscht hod.....
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!