Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

DonMike

Mitglied

  • »DonMike« ist männlich

Beiträge: 30

Registrierungsdatum: 30. März 2012

Wohnort: Rankweil, Brederis

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F K
-
1 8 5 * *

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 8. Mai 2012, 16:03

"Geschwister" des Freemonts

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hello,

hab heute nicht schlecht gestaunt, als ich auf einem Parkplatz ein grosses, weisses Auto neben meinem sah - fast wie gespielgelt, aber halt auch nur fast.
Es war ein Jeep Grand Cherokee, BJ 2012.... Kosten ab 55.000 EUR aufwärts ... :pinch::D

Dass der Dodge Journey baugleich ist, wusste ich, von Jeep noch nicht. Gibt's da noch mehr?
Schöne Grüsse,
DonMike
»DonMike« hat folgende Bilder angehängt:
  • 20120504_191008.jpg
  • 20120504_191018.jpg

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 190

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 8. Mai 2012, 16:06

Ich finde da gibt es schon große Unterschiede...
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 025

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 585

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 8. Mai 2012, 17:22

Baugleich ist nur der Dodge Journey. Es gibt von Dodge noch einen großen Bruder und den Jeep, der gewisse Ähnlichkeiten hat - aber auch nicht mehr als Ähnlichkeiten.
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 8. Mai 2012, 17:24

Bei Dodge: Meinst du den Durango?
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 025

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 585

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 8. Mai 2012, 17:24

Ja. Sieht man auch ab und zu mal.
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 156

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 339

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 8. Mai 2012, 18:00

Ist halt das Chrysler corporate identity design, oder so ähnlich.
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

Multijet

Mitgliedschaft beendet

7

Dienstag, 8. Mai 2012, 21:19

Ist halt das Chrysler corporate identity design, oder so ähnlich.
Davon habe ich auch schon gehört. Das die Fahrzeuge der Chrysler Platte alle sich "ähneln" sollen. So wie bei VW die Front mittlerweile. :|

Spartan0902

Mitglied

  • »Spartan0902« ist männlich

Beiträge: 26

Registrierungsdatum: 6. April 2012

Freemont: Nein

L A
-
K T * * *

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 8. Mai 2012, 23:37

Haben und hatten die Alfa Romeos ja auch. 147 und 159 haben vorne jeweils 3 "Scheinwerfer".
Und die neuen Modelle MiTo und Giulietta sind an den 8C angelehnt sowie der 4C der demnächst kommt.

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!