Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

gasdoblo

Mitglied

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 30. Juli 2012

Freemont: Nein

  • Nachricht senden

1

Montag, 30. Juli 2012, 08:46

Freemont / AHK

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Freemont's,



möchte eine AHK(abnehmbar) montieren......, allerdings hat dieser ein Notrad montiert unterm Kofferraum !



a. Wie habt Ihr das gelöst ?

b. Welche Marke ?

c. Kostenpunkt ?

d. geht das wirklich nicht ohne Ausschnitt der Heckschürze ?

e. mit welcher Stützlast ?

f. ein Wohnwagen soll dahinter (ca. 1,2t Gesamtgewicht) möglich ?

g. sonstiges (was ich nicht bedacht habe) !



Danke.

Lana

Mitgliedschaft beendet

2

Montag, 30. Juli 2012, 08:53

In der Galerie gibt es Fotos von AHK mit Notrad, Kosten wurden auch schon diskutiert, mußt halt mich der Suchfunktion schauen. Ohne Auschneiden geht es nicht ohne und mit Norad. Achten kannst du nur auf den Stecker: 7 oder 13 polig. Ein Wohnwagen mit 1,2 Tonnen ist kein Problem und sehr schön zu fahren. (mit 170 PS)

  • »littlefreemont« ist männlich

Beiträge: 24

Registrierungsdatum: 6. Juni 2012

Wohnort: HN

Freemont: Ja

* *
-
R R * * * *

  • Nachricht senden

3

Montag, 30. Juli 2012, 15:21

Frage an Lana: Kann das Notrad nachgerüstet werden?

mariohbs

Freemont-Professor

  • »mariohbs« ist männlich

Beiträge: 2 191

Registrierungsdatum: 11. April 2012

Wohnort: Grünstadt

Freemont: Nein

Verbrauch: Spritmonitor.de

- D
-
* * * * *

Danksagungen: 46

  • Nachricht senden

4

Montag, 30. Juli 2012, 15:58

Interessante Frage - habe ich meinem Händler auch schon gestellt. Er will sich mal schlau machen ;)
Der, der keinen Freemont mehr hat aber dafür jetzt nen Santa Fe fährt :anhimmeln:

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 6 790

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 509

  • Nachricht senden

5

Montag, 30. Juli 2012, 16:23

Wenn ich mich recht entsinne, geht das nicht, weil dafür benötigte Anbauteile untenrum bei Modellen ohne Notrad fehlen.
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

mariohbs

Freemont-Professor

  • »mariohbs« ist männlich

Beiträge: 2 191

Registrierungsdatum: 11. April 2012

Wohnort: Grünstadt

Freemont: Nein

Verbrauch: Spritmonitor.de

- D
-
* * * * *

Danksagungen: 46

  • Nachricht senden

6

Montag, 30. Juli 2012, 16:46

Dann sollen sie die halt "Nachbauen" die Anbauteile :D
Der, der keinen Freemont mehr hat aber dafür jetzt nen Santa Fe fährt :anhimmeln:

Wichtel

Freemont-Profi

  • »Wichtel« ist männlich

Beiträge: 597

Registrierungsdatum: 18. Januar 2012

Wohnort: Wiesbaden

Freemont: Ja

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

7

Montag, 30. Juli 2012, 19:13

Nein Nachrüsten des Notrad geht nicht.Und zur AHK.Mit Notrad geht momentan nur die von Westfalia.Ich habe auch ein Notrad und habe mir die auch montieren lassen.Klappt super mit Hänger ziehen.
Freemont Urban Fusion White
Bestellt 31.01.2012
Gebaut 19.03.2012
In Bremerhafen angekommen 08.05.2012
Beim Händler:12.06.2012
:party:

gasdoblo

Mitglied

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 30. Juli 2012

Freemont: Nein

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 31. Juli 2012, 05:15

Freemont / AHK

Hallo Freemont's,



möchte eine AHK(abnehmbar) montieren......, allerdings hat dieser ein Notrad montiert unterm Kofferraum !



a. Wie habt Ihr das gelöst ?

b. Welche Marke ?

c. Kostenpunkt ?

d. geht das wirklich nicht ohne Ausschnitt der Heckschürze ?

e. mit welcher Stützlast ?

f. ein Wohnwagen soll dahinter (ca. 1,2t Gesamtgewicht) möglich ?

g. sonstiges (was ich nicht bedacht habe) !



Danke.

Turbo-T

Freemont-Fahrer

  • »Turbo-T« ist männlich

Beiträge: 143

Registrierungsdatum: 4. Juni 2012

Wohnort: Gochsheim

Freemont: Ja

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 31. Juli 2012, 09:41

im bereich sonstiges exakt 9 threads unter deinem findest du einen thread der da heisst: Anhängerkupplung;-) Geh ma kucken!

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 190

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 31. Juli 2012, 10:13

Tip für die 5-Sitzerfahrer...das Notrad sollte in das Ablagefach unter dem Kofferraum passen...ich werde mir für längere Fahrten auch eins zulegen....
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D


Lana

Mitgliedschaft beendet

11

Dienstag, 31. Juli 2012, 10:29

Frage an Lana: Kann das Notrad nachgerüstet werden?
Nein, 100%ig nicht, da die Karosserie eigens eine Vertiefung für das Notrad hat und ohne eben nicht.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

littlefreemont (01.08.2012)

cromadu17

Freemont-Schrauber

  • »cromadu17« ist männlich

Beiträge: 269

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2011

Wohnort: Zwickau / Sachsen

Freemont: Ja

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 31. Juli 2012, 20:51

An gasdoblo, schau mal in die Galerie, hatte damals Bilder von meiner AHK mit Notrad eingestellt.

cromadu17
Fiat Freemont Urban, 170 PS, zugel. 22.03.2012, manuelles Getriebe, abnehmbare AHK, 5 Sitze, noch mit LED Innenbeleuchtung, bossanovaweiß, Schiebedach, Sitzheizung, Scheinwerferreinigungsanl., 8,4' Uconnect Monitor, Tomtom 1005 live Freemont Edition, Vmaxx Einstiegleisten und Stoßstangenabd., LED Beleuchtung hinteres Kennzeichen und Heckklappe, DTM Auspuffblende, Flex Light LED Positionslicht, Webasto Standh.Thermo Top Evo 5kw mit Telestart HTM 100, LED Tagesfahrlicht im Nebelscheinw.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!