Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Lana

Mitgliedschaft beendet

41

Montag, 20. Oktober 2014, 12:43

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Lana, das Du hier nie jemanden beleidigt hast oder das Neviau verletzt hast sehen einige bestimmt anders.
Sollen sich melden. ^^
Nein, ich bin der Meinung, dass mir keine Ausrutscher mit Schimpfwörtern passiert sind. Aber einige, dich eingeschlossen, sind sehr empfindlich und fühlen sich immer gleich angegriffen, bzw. angesprochen. Dass ich auffalle, ist auch klar, bin ja sehr viel hier gewesen.
Aber um alle zu beruhigen, ich bin eh am Rückzug.

Freakazoid

Freemont-Profi

  • »Freakazoid« ist männlich

Beiträge: 645

Registrierungsdatum: 20. September 2013

Wohnort: Berlin / Altlandsberg

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

S R B
-
* * * *

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

42

Montag, 20. Oktober 2014, 13:44

Welche neuen Ideen werden im Keim erstickt?

Fiat Logos runterreißen, Kühlergrills ändern und 10 Tonnen Anhängelast haben mittlerweile einen kilometerlangen Bart. Was anderes kenne ich nicht. Ach ja, da war ja noch der sensationelle Umbau der Leselampen auf LED-Birnen.
OK. Ich hätte noch Kritik, Anregungen & Beiträge allgemein dazu schreiben sollen.
Das Threads doppelt erscheinen ist nunmal so in einem Forum. .-/
Dann auf der Portal-Seite ganz oben ne fette FAQ-Seite wo alles zusammengefasst wird...da könnte man alle neuen hin verweisen & auch die alten Hasen die manche sachen sicher auch vergessen oder nicht wiederfinden. :-)

@ Von Schimpfworten habe ich auch NIE gesprochen Lana. Als Spasti, Lügner und co. dargstellt zu werden finden andere und Ich sicher nicht nett. ;-)
Das willst Du ja auch nicht...und da bin ich sicher nicht "sehr empfindlich". Aber ich merke schon worauf Du wieder abziehlst. :beifall:
Dunkel die Seite ist! Halts MAUL Yoda und FRISS deinen Toast!!
-> Lounge, 2.0 Multijet, AWD, met. Schwarz, Leder Beige, Standheizung,
Parksensorgen vorne, TFL-Hella, Marderabwehr, Dashcam, AHK abnehmbar

Lana

Mitgliedschaft beendet

43

Montag, 20. Oktober 2014, 14:13

@Freakazoid
ich brauche mir nur deinen Avatar anzusehen und denke, dass ich es mit einem kleinen bitzeligen Jungen zu tun habe.
LOL

Entschuldige mich schon im Voraus :rolleyes:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Rince (20.10.2014)

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 156

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 339

  • Nachricht senden

44

Montag, 20. Oktober 2014, 16:08

Chiptuning hast vergessen^^

Stimmt, mit Werksgarantie! :rotfl:
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

Lorax

Freemont-Profi

Beiträge: 693

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

45

Montag, 20. Oktober 2014, 17:19

Ob ich meinen Avatar mal ändere ... :?:
Freemont: Black Code, Tenore Schwarz, (noch) 170 PS Diesel, AWD, Automatik, 7-Sitzer, Gebaut: 06/2014, Zugelassen: 08/2014. :beifall: .
Voll Leder, fast Vollausstattung...

Lana

Mitgliedschaft beendet

46

Montag, 20. Oktober 2014, 17:41

Zwecklos :)

Rince

Freemont-Meister

  • »Rince« ist männlich

Beiträge: 1 242

Registrierungsdatum: 12. Juli 2012

Wohnort: Feldafing

Freemont: Ja

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

47

Montag, 20. Oktober 2014, 18:51

Ich mag den Thread.

Ich finde es gut wenn sich die ganzen Rechthaber und Moralapostel austoben, dann können wir im restlichen Forum wieder rumblödeln. So, wie wir es schon taten als die Anderen noch gar nicht wußten, was ein Freemont ist :rotfl:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Toy4ever (20.10.2014), Thomas (27.10.2014)

PanTauPit

Mitglied

  • »PanTauPit« ist männlich

Beiträge: 26

Registrierungsdatum: 23. August 2014

Wohnort: Moers

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

48

Montag, 20. Oktober 2014, 18:53

Was bedeutet den bitzelig? Klingt irgendwie auch wieder nicht nett.

Die Geschichte mit dem Fingerspitzengefühl muss hier aber wirklich noch mal erklärt werden. Der eine oder andere läßt da scheinbar auch ungern ein Fettnäpfchen aus :party:
Black Code, Avantgard Metal Gray, Schiebedach, Standheizung, Parksensoren vorne, Lockpick, Ladekantenschutz, Kofferraumwanne

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 023

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 585

  • Nachricht senden

49

Montag, 20. Oktober 2014, 19:00

Rince?! Du lebst?? 8o
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Rince (20.10.2014)

Rince

Freemont-Meister

  • »Rince« ist männlich

Beiträge: 1 242

Registrierungsdatum: 12. Juli 2012

Wohnort: Feldafing

Freemont: Ja

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

50

Montag, 20. Oktober 2014, 19:16

Ja :)
War zwar knapp, aber ich lebe noch. Meinem Monti geht es gut, der war nicht beteiligt :thumbup:

Ist so wie in einem guten Film:
Kurz bevor es in die Hose geht, kommt der Held in seiner scheinenden Rüstung und dreht den Spieß um.
Mir scheint, ich komme grade noch so im rechten Moment :rotfl:

(oder ich bin ein ewig Gestriger, kann auch sein :rolleyes: )


Smart

Freemont-Professor

  • »Smart« ist männlich

Beiträge: 2 015

Registrierungsdatum: 6. Januar 2013

Wohnort: Fürth Herboldshof

Freemont: Ja

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

51

Montag, 20. Oktober 2014, 19:24

Na dann Rince, sei wieder willkommen im Forum :thumbup:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Rince (20.10.2014)

Rince

Freemont-Meister

  • »Rince« ist männlich

Beiträge: 1 242

Registrierungsdatum: 12. Juli 2012

Wohnort: Feldafing

Freemont: Ja

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

52

Montag, 20. Oktober 2014, 19:32

Danke :)
Jetzt muss ich etwa 1 Jahr Forum nachlesen, dann kann ich meine Fettnäpfchen nehmen um Öl ins Feuer zu gießen, statt reinzutreten, also die Fettnäpfchen.

Übrigens, knappe 60.000km später:
1 Werkstattaufenthalt zwecks Inspektion
1 mal leere Batterie (hab ein Wochenende im Auto mit Radio übernachtet)

Jetzt steht ein Ölwechsel an, sowie die nächste Inspektion.

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

53

Montag, 20. Oktober 2014, 20:23

Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Rince (20.10.2014)

BBAADDYY

Freemont-Meister

  • »BBAADDYY« ist männlich

Beiträge: 1 365

Registrierungsdatum: 29. Januar 2012

Wohnort: Wien

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

W
-
I C H 1

Danksagungen: 68

  • Nachricht senden

54

Montag, 20. Oktober 2014, 21:24

...... Ach ja, da war ja noch der sensationelle Umbau der Leselampen auf LED-Birnen.
ach ja ... und warum hackst jetzt auf mir herum ... ;)
.




Freemont Prime

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 156

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 339

  • Nachricht senden

55

Montag, 20. Oktober 2014, 21:39

...... Ach ja, da war ja noch der sensationelle Umbau der Leselampen auf LED-Birnen.
ach ja ... und warum hackst jetzt auf mir herum ... ;)

Ich hätte auch die LED's in der Nummernschildbeleuchtung nehmen können. :D
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

Canelupo

Freemont-Legende

  • »Canelupo« ist männlich

Beiträge: 3 008

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2011

Wohnort: Piemont

Freemont: Ja

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

56

Montag, 20. Oktober 2014, 22:22

Ja :)
War zwar knapp, aber ich lebe noch. Meinem Monti geht es gut, der war nicht beteiligt :thumbup:

Ist so wie in einem guten Film:
Kurz bevor es in die Hose geht, kommt der Held in seiner scheinenden Rüstung und dreht den Spieß um.
Mir scheint, ich komme grade noch so im rechten Moment :rotfl:

(oder ich bin ein ewig Gestriger, kann auch sein :rolleyes: )


Schön, dass Du wieder da bist! :thumbsup:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Rince (20.10.2014)

Rince

Freemont-Meister

  • »Rince« ist männlich

Beiträge: 1 242

Registrierungsdatum: 12. Juli 2012

Wohnort: Feldafing

Freemont: Ja

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

57

Montag, 20. Oktober 2014, 23:13

Ach, das war noch meine alte Brille :)

Dragon

Freemont-Profi

  • »Dragon« ist männlich

Beiträge: 931

Registrierungsdatum: 12. April 2013

Wohnort: Fürstenwalde/Spree

Freemont: Nein

Danksagungen: 134

  • Nachricht senden

58

Dienstag, 21. Oktober 2014, 08:51

Ja ich finde es Gut das es diesen Tread gibt, tut glaube ich mal ein bißchen Not. Man liest ja eine Weile mit ehe man sich anmeldest und weiß eigentlich auf was man sich einlässt. Einige halten das Forum am Leben auch wenn es wohl nicht immer mit Sinn verbunden ist Was geschrieben wird (manchmal muss man trotzdem lachen) und oftmals vom Thema abweicht. Ja es wird auch manchmal persönlich, besserwisserisch und das finde ich auch nicht Gut. Aber man ist ja hier nicht verheiratet und dann zieht man sich einfach ein bisschen zurück (oder gibt auch Feuer). Schade ist es wenn dadurch Leute vergrault werden die sich dann gar nicht mehr melden. Menschen sind zum Glück unterschiedlich und so reagiert jeder anders aber man sollte auch drauf Rücksicht nehmen. Das ist hier immer noch Freizeit und kein Boxring. Ich Danke auch noch mal den Mods die sich das regelmäßig reinziehen (müssen).

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Heartbreaker

Freemont-Fahrer

  • »Heartbreaker« ist männlich

Beiträge: 180

Registrierungsdatum: 29. Juni 2013

Wohnort: Villach

Freemont: Nein

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

59

Dienstag, 21. Oktober 2014, 09:42

Lana, das Du hier nie jemanden beleidigt hast oder das Neviau verletzt hast sehen einige bestimmt anders.
Sollen sich melden. ^^
Nein, ich bin der Meinung, dass mir keine Ausrutscher mit Schimpfwörtern passiert sind.
Naja, ich musste nur seeehr kurz suchen, um in einem deiner jüngsten Postings einen Satz wie "Kapierst du kein Deutsch?" im Rahmen einer Stellungnahme von dir zu einer völlig berechtigten und harmlosen Frage eins anderen Users zu finden. Vielleicht kein Schimpfwort; aber ein völlig deplatzierter Ton in einer ansonsten ganz sachlichen Debatte.
Wenn man dir eine inhaltliche Unrichtigkeit einer deiner Aussagen nachweist, reagierst du schnell beleidigt und komplett uneinsichtig, mokierst dich aber selbst gerne darüber, dass andere hier zu empfindlich sind und alles gleich auf die Goldwaage legen. Meinst du nicht, dass der Nutzen dieses threads in erster Linie darin liegt, dass User wie du ein bisschen Selbstreflexion betreiben und darüber nachdenken, warum sie ständig mittendrin sind, wenn die Wogen hochgehen?

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

kelly (21.10.2014), TRON (21.10.2014), Freakazoid (21.10.2014)

Lana

Mitgliedschaft beendet

60

Dienstag, 21. Oktober 2014, 10:40

inhaltliche Unrichtigkeit einer deiner Aussagen nachweist
welche denn? Bringt sie doch!
Habe ich mich mal geirrt, wie bei den LED-Rückleuchten, vor langer Zeit, dann habe ich das auch zur Kenntnis genommen und auch meinen Irrtum eingestanden.

Wir reden hier von Schimpfwörtern, aber weil du keine findest, nimmst du einfach was anderes zum Anlass, mich anzukreiden.
Hört doch endlich mit der Suderei auf. Das interessiert doch nur ein paar Hanseln, die sich feig dann noch bei dir bedanken. Haben sie dich vorgeschoben?

Jetzt kommen offensichtlich all diejenigen, denen ich mal auf die Zehen getreten bin. Denke nur an die, die sich auf Thomas Seite geschlagen haben, ohne zu wissen, warum es geht. Dass wir aber freundschaftlich hin und her plänkeln, dürfte vielen nicht bewusst gewesen sein.

Am meisten enttäuscht mich der Kelly. Für mich bist du hinterfotzig. Tut mir leid Kelly, dass ich dir das sagen muss.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Thomas (27.10.2014)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!