Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Dragon

Freemont-Profi

  • »Dragon« ist männlich

Beiträge: 931

Registrierungsdatum: 12. April 2013

Wohnort: Fürstenwalde/Spree

Freemont: Nein

Danksagungen: 134

  • Nachricht senden

1

Montag, 8. Februar 2016, 13:14

Fiat Händlernetz

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Wie sieht es so in den anderen Bundesländern eigentlich mit den Fiat- und anderen Autohäusern aus? Hier ist gerade ziemlich Bewegung.
Hier ist gerade König (bisher als ziemlich großer Renault und Dacia Händler bekannt) dabei ein Fiat Autohaus zu eröffnen. Hat auch einen roten Free im Showroom. 100 m weiter ist ein ehemaliges BMW Autohaus das seit ca. 4 Jahren auch Fiat mit anbietet. Dieser wird wohl nun seinen Vertrag verlieren (er macht dann noch Opel mit, der vor kurzem zu gemacht hat). Er meinte Fiat stellt nun auch diverse Forderungen an besonders ausgestatte Showrooms, diverse Musterautos usw. wo er nicht mitmachen will und kann. Na mal sehen wo die Entwicklung hingeht und Wie (und Wo) es dann mit Alfa wird. Der Termin für den neuen wird ja immer wieder nach hinten verschoben.

Lana

Mitgliedschaft beendet

2

Montag, 8. Februar 2016, 13:52

Der Termin für den neuen wird ja immer wieder nach hinten verschoben.
Welcher NEUE? Welcher TERMIN? Der Free wird in dieser Form (Dodge und USA-Design) nicht mehr kommen. Als "Nachfolger" kannst eventuell den TORO nehmen, aber "Freemont" ist out. Es wird zwar gerne von den Händlern erzählt, dass die Serie fortgesetzt wird, wahrscheinlich aber nur, um die letzten Frees noch an den Mann/Frau zu bekommen.

Dragon

Freemont-Profi

  • »Dragon« ist männlich

Beiträge: 931

Registrierungsdatum: 12. April 2013

Wohnort: Fürstenwalde/Spree

Freemont: Nein

Danksagungen: 134

  • Nachricht senden

3

Montag, 8. Februar 2016, 15:14

Ich meinte den neuen Alfa. Man ist immer noch ein bisschen Alfisti. Auch wenn ich mich an den praktischen und großen Freemont schon sehr gewöhnt habe und es wohl dann zum Jeep tendiert will ich sehen wo es bei den neuen Alfas hingeht. Zumal ja der SUV Hype mir schon auf den Senkel geht.

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 156

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 339

  • Nachricht senden

4

Montag, 8. Februar 2016, 18:31

Der Termin für den neuen wird ja immer wieder nach hinten verschoben.
Welcher NEUE? Welcher TERMIN? Der Free wird in dieser Form (Dodge und USA-Design) nicht mehr kommen

Der Abgesang ist immer noch nicht angebracht, Lana. Noch steht der neue Journey/Freemont für 2019 auf dem Plan. Alfa wird ab diesem Jahr mit Jeep im Vertrieb gebündelt und soll zukünftig in neuen Schickimicki-Autohäusern verkauft werden. Die Umbaukosten werden wohl die meisten Händler zur Aufgabe oder in den Ruin treiben. Alleine die gigantischen Fliesen (1m x 1m) für den Showroom kosten ein Vermögen.
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

Lana

Mitgliedschaft beendet

5

Montag, 8. Februar 2016, 20:20

Ja sicher, irgendein "Nachfolger" wird kommen müssen, denn auch FIAT kann den SUV-Markt nicht außer acht lassen. Das wird dann aber kein Freemont für Otto-Normalverbraucher :D

TwinLion

Freemont-Fan

  • »TwinLion« ist männlich

Beiträge: 73

Registrierungsdatum: 10. Juni 2014

Wohnort: Nieder-Weisel

Freemont: Ja

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 25. Mai 2016, 08:02

Bin grade zum Ölwechsel beim Fiat Händler Huttel & Groß in Wetzlar. Nachdem der Fiat Händler in Gießen zu gemacht hat, haben sie richtig viel zu tun. Haben aber darauf reagiert und einen zusätzlichen Werkstattmitarbeiter eingestellt. Das aufräumen bei Fiat geht weiter. Aber schön daß mein Händler weiter existiert.

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 026

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 585

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 25. Mai 2016, 08:36

Haben aber darauf reagiert und einen zusätzlichen Werkstattmitarbeiter eingestellt.

Wenn das mal reicht. :whistling: Aber ich denke mal, dass der Huttel & Groß uns erhalten bleibt.
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!