Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Lana

Mitgliedschaft beendet

21

Sonntag, 24. Februar 2013, 16:11

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Na ja, man soll schon objektiv das Ganze betrachten, denn der CAPTIVA LT um 29.290,00 (Österreich) hat schon zusätzlich was zu bieten:

Automatische Niveauregulierung, Regensensor, Bergabfahrhilfe (DSC)
für Navi mit Rückfahrkamera ist 1.300,- Aufpreis fällig

Es ist immer so, der eine hat das, der andere wieder was anders. Letztendlich entscheidet auch das Aussehen des Autos und der (Ehe)Partner :D

Rince

Freemont-Meister

  • »Rince« ist männlich

Beiträge: 1 242

Registrierungsdatum: 12. Juli 2012

Wohnort: Feldafing

Freemont: Ja

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

22

Sonntag, 24. Februar 2013, 18:19

Was ist eine Bergabfahrhilfe?

Skoda:
Automatik läuft stehts im grösten Gang, entweder manuell runterschalten oder bremsen

Freemont:
Automatik versucht, Geschwindigkeit zu halten und schaltet nicht rauf
Ist in den Bergen cool, in der Stadt etwas lästig, da könnte man schon hin und wieder etwas schneller einfach rollen lassen


Wie macht das diese Abfahrhilfe denn?


Noch eins:
Mein Octavia war beworben mit Komfortblinken: Blinkerhebel antippen, blinkt 3 mal und hört wieder auf

Hatte diesbezüglich Unbehagen beim Freemont, da davon nix in der Beschreibung stand und ich dieses Feature echt gerne nutze.

Umso größer meine Freude, dass derFreemont es genau so macht, auch wenn es nirgends steht 8o

Smart

Freemont-Professor

  • »Smart« ist männlich

Beiträge: 2 015

Registrierungsdatum: 6. Januar 2013

Wohnort: Fürth Herboldshof

Freemont: Ja

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

23

Sonntag, 24. Februar 2013, 18:23

Der Freemont hat bei Euro NCAB Crash Test Super abgeschnitten und hat 5 Sterne erhalten. Der Orlando wurde nicht bisher getestet. :thumbsup:

Lana

Mitgliedschaft beendet

24

Sonntag, 24. Februar 2013, 20:01

Google findet alles.....
Sicherer Familienvan: Chevrolet Orlando – 5 Sterne im NCAP Crashtest

http://www.automobilnews.net/2011/09/sicherer-familienvan-chevrolet-orlando-5-sterne-im-ncap-crashtest/

Lana

Mitgliedschaft beendet

25

Sonntag, 24. Februar 2013, 20:05

Was ist eine Bergabfahrhilfe?


Noch eins:
Mein Octavia war beworben mit Komfortblinken: Blinkerhebel antippen, blinkt 3 mal und hört wieder auf

Hatte diesbezüglich Unbehagen beim Freemont, da davon nix in der Beschreibung stand und ich dieses Feature echt gerne nutze.

Umso größer meine Freude, dass derFreemont es genau so macht, auch wenn es nirgends steht 8o
zu 1
http://de.wikipedia.org/wiki/Bergabfahrhilfe


zu 2
ist als SPURWECHSELASSISTENT in der BA beschrieben....

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 026

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 585

  • Nachricht senden

26

Montag, 25. Februar 2013, 01:30

Der Orlando wird auch als Minivan geführt und der Freemont als Großraumlimousine.
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Lana

Mitgliedschaft beendet

27

Montag, 25. Februar 2013, 08:05

Aber das hatten wir doch beim Freemont auch schon :D
Mal ist er ein SUV, dann ein VAN oder eine Großraumlim. Für mich ist er von der Bodenfreiheit her, eher ein SUV. :S
Unsere Versicherungen gehen sowieso nach den PS.

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 026

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 585

  • Nachricht senden

28

Montag, 25. Februar 2013, 08:56

Ich beziehe mich auf die deutsche Zulassungsstatistik, wo die diese Einteilung gemacht haben. So ganz passt es ja bei beiden nicht, aber dann müssten die ja noch viel mehr Nischenkategorien anlegen.
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Tommy

Freemont-Profi

  • »Tommy« ist männlich

Beiträge: 922

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2012

Wohnort: Raum Frankfurt/Main

Freemont: Ja

Danksagungen: 127

  • Nachricht senden

29

Montag, 25. Februar 2013, 09:00

Habe den Orlando mal bei MacD stehen sehen, eine Werbekampangne oder so. Finde ihn einfach nicht schön (von vorn könnte es ein ein Fiat sein :-) ).

Lana

Mitgliedschaft beendet

30

Montag, 25. Februar 2013, 09:20

Er ist zu schmal, zu kurz und hat einen Hauch von Opa-Auto. :rolleyes:
Und wehe, jetzt kommt einer von euch und sagt: das wäre ja was für dich :cursing:


Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 190

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

31

Montag, 25. Februar 2013, 09:22

Er ist zu schmal, zu kurz und hat einen Hauch von Opa-Auto.
Und wehe, jetzt kommt einer von euch und sagt: das wäre ja was für dich

:pfeifen:
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

wwwest

Freemont-Meister

  • »wwwest« ist männlich

Beiträge: 1 596

Registrierungsdatum: 6. Februar 2012

Wohnort: Westheim/Pfalz

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

- G E R
-
M A N Y

Danksagungen: 133

  • Nachricht senden

32

Montag, 25. Februar 2013, 09:24

ich wüsste einen hier... für den das was wäre 8)
bestellt: 10.2.12 ---> gebaut: 18.4.12 ---> Übernahme (Dauergrinsen seit): 29.6.12

Rince

Freemont-Meister

  • »Rince« ist männlich

Beiträge: 1 242

Registrierungsdatum: 12. Juli 2012

Wohnort: Feldafing

Freemont: Ja

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

33

Montag, 25. Februar 2013, 09:42

Dann auf zur fröhlichen Raterunde

Jeder hat 1 Versuch frei, dann dürft ihr Buchstaben kaufen

Als Preis stiftet Diesel bestimmt eine hübsche Siegerbandarole, die man um sein Profilbild machen kann :)



Los gehts:


_ _ _ _

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 190

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

34

Montag, 25. Februar 2013, 09:47

Ich möchte lösen...:D
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

Smart

Freemont-Professor

  • »Smart« ist männlich

Beiträge: 2 015

Registrierungsdatum: 6. Januar 2013

Wohnort: Fürth Herboldshof

Freemont: Ja

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

35

Montag, 25. Februar 2013, 10:09

Ich glaub, ich weis es auch 8o

Rince

Freemont-Meister

  • »Rince« ist männlich

Beiträge: 1 242

Registrierungsdatum: 12. Juli 2012

Wohnort: Feldafing

Freemont: Ja

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

36

Montag, 25. Februar 2013, 10:38

Thomas war der Erste :party: :party: :party: :party: :party: :party:

Lana

Mitgliedschaft beendet

37

Montag, 25. Februar 2013, 10:48

@Rince: die große Pause ist zu Ende...die Schüler warten.....

Rince

Freemont-Meister

  • »Rince« ist männlich

Beiträge: 1 242

Registrierungsdatum: 12. Juli 2012

Wohnort: Feldafing

Freemont: Ja

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

38

Montag, 25. Februar 2013, 11:46

Schön wärs.
Treibe mich grade trotz Krankschreibung (und ohne Unterricht zu haben) in der Schule rum. Habe den Vormittag mit Arzt (8.00-8.30) und Vertretungsplanung (9.30-11.30) beschäftigt :( Die Grippewelle hat ziemlich viele Lehrer ausgeschaltet.
Heute Nachmittag muss ich noch ran, dann bekommt mein mit Antibiotika und Schmerzmitteln vollgepumpter Körper eine Auszeit :(

hegel

Freemont-Fahrer

  • »hegel« ist männlich

Beiträge: 177

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2011

Wohnort: Salzburg

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

39

Montag, 25. Februar 2013, 11:48

Mir hat mal einer gesagt, ein Daimler der S-Klasse wäre auch ein Opa-Auto. Na und, geschenkt würde ich ihn trotzdem nehmen. Außerdem, wer deklariert den genau ein "Opa-Auto" :?: :?: Es gibt doch genügend Blindgänger, die einen Porsche nicht bewegen können ( kann von Zeit zu Zeit bei uns am Salzburgring nachgeprüft werden), obwohl sie noch lange keine Opas sein werden. Also Schlussfolgerung daraus: es gibt keine Opa-AUtos sondern lediglich komische Fahrer.

Soviel als Wort zum Montag ;)
:D Symphony-Blau, 170 PS, Lounge-Ausstattung, Schiebedach :D

Smart

Freemont-Professor

  • »Smart« ist männlich

Beiträge: 2 015

Registrierungsdatum: 6. Januar 2013

Wohnort: Fürth Herboldshof

Freemont: Ja

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

40

Montag, 25. Februar 2013, 11:49

@ Rincw
Gute Besserung, Kopf hoch, das wird schon wieder ^^
Bei uns in der Gegend fällt die Schule heute aus, wegen Schneechaos!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Rince (25.02.2013)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!