Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

BBAADDYY

Freemont-Meister

  • »BBAADDYY« ist männlich

Beiträge: 1 365

Registrierungsdatum: 29. Januar 2012

Wohnort: Wien

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

W
-
I C H 1

Danksagungen: 68

  • Nachricht senden

41

Dienstag, 28. Oktober 2014, 18:59

Dodge Journey 2016

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!



Quelle: http://newcarstrends.com/2016-dodge-jour…design-changes/
.




Freemont Prime

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Diesel-Fan« (28. Oktober 2014, 19:33)


Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 026

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 585

  • Nachricht senden

42

Dienstag, 28. Oktober 2014, 22:07

Merkwürdige Übersetzung ins englische (aus dem chinesischen?) Und uraltes Foto dazu.
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

BBAADDYY

Freemont-Meister

  • »BBAADDYY« ist männlich

Beiträge: 1 365

Registrierungsdatum: 29. Januar 2012

Wohnort: Wien

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

W
-
I C H 1

Danksagungen: 68

  • Nachricht senden

43

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 10:13

stimmt ... die Seite ist etwas seltsam ?(
.




Freemont Prime

Dennis-1987

Freemont-Fan

  • »Dennis-1987« ist männlich

Beiträge: 73

Registrierungsdatum: 3. Juni 2014

Freemont: Ja

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

44

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 15:25

Naja dem Lenkrad auf dem Bild zufolge wuerde ich auch sagen Hong Kong oder so.
Freemont Black Code 2014 2.0D AWD + Ladekantenschutz

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 156

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 339

  • Nachricht senden

45

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 16:15

Man findet aber auch gar nix zum neuen Journey. Wenn der wirklich 2016 verkauft werden soll, muss das finale Design schon feststehen und die ersten Prototypen auf den Straßen unterwegs sein. Bleibt bloß zu hoffen, dass bis dahin das Freihandelsabkommen mit USA zustande kommt, sonst wird der ganz schön teuer.
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

Canelupo

Freemont-Legende

  • »Canelupo« ist männlich

Beiträge: 3 008

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2011

Wohnort: Piemont

Freemont: Ja

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

46

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 16:36

Frei mich schon darauf.
Journey SRT 2014 3.6-Liter V-6 283 PS

is a bissl zfü :D


Stimmt, man muss auch mit einem starken Wagen umgehen können. Bleib Du nur bei Deinen 150 PSchen, reicht! :D

subnet

Freemont-Schrauber

  • »subnet« ist männlich

Beiträge: 234

Registrierungsdatum: 4. Februar 2014

Wohnort: Dornbirn

Freemont: Nein

D O
-
* * * * *

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

47

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 20:23

Zitat

Bleibt bloß zu hoffen, dass bis dahin das Freihandelsabkommen mit USA zustande kommt, sonst wird der ganz schön teuer.


Na hoffentlich nicht! Oder glaubst du ernsthaft, dass du durch TTIP auch nur einen Vorteil haben wirst? Aber das geht wohl am Thema hier vorbei...

detewald

Mitgliedschaft beendet

48

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 23:15

Fiat FCC4 Concept auf der Sao Paulo Auto Show

FIAT FCC4 Concept
»detewald« hat folgende Bilder angehängt:
  • Fiat-FCC4-concept 01.jpg
  • Fiat-FCC4-concept-02.jpg
  • Fiat-FCC4-concept-03.jpg

Freeheit

Mitgliedschaft beendet

49

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 07:44

Ist aber kein Free, die Richtung stimmt. Rund aber nicht zu rund und nicht ganz so charakterlos.


Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

50

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 07:52

Also wenn mich jemand *spontan* gefragt hätte was ich von dem letzten der drei Bilder halten würde...."Sieht für mich aus als ob dem ein großer Betonklotz auf´s Dach gekracht wäre".
:abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt:
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit



Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 190

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

51

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 08:21

Hat ein bisschen was von Raumschiff Enterprise...

Ich hab mir den Nissan Navarra angesehen...schöner Wagen...
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

52

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 08:46

:thumbup:
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


gery

Mitgliedschaft beendet

53

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 12:41

Also ja- ne geht gar nicht
Ist nur meine persönliche Meinung
Denke nur mal an den Blick von innen nach außen - "Sehschlitze" lassen grüßen -bei1,6m Höhe und "hochgestellt" bleibt nicht viel Raumhöhe :S

EMO

Freemont-Profi

  • »EMO« ist männlich

Beiträge: 507

Registrierungsdatum: 24. Juni 2012

Wohnort: Witten (Ruhr)

Freemont: Ja

Danksagungen: 69

  • Nachricht senden

54

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 13:36

zum FCC4 Concept: Ach du Sch.... warum dürfen Autos nicht mehr wie Autos aussehen? Ist ja aber zum Glück nur ein Konzept, da bleibt ja in der Regel nicht viel übrig. Geht aber meiner Meinung nach voll in die FALSCHE Richtung.... die sollen lieber die Amis das Design machen lassen. Italiener sollten eher Lampen (Artemide) oder Haushaltsgegenstände (Alessi) designen, aber KEINE Autos. Von Kleinwagen mal abgesehen. Aber die fallen eher in die Kategorie "Haushaltsgegenstand" also Auto... :pfeifen:
** Freemont 2.0 Lounge - 170 PS - Schwarz - Schaltgetriebe **

** Bestellt: 20.02.2012 - Ankunft Bremerhaven: 09.06.2012 - Übernahme: 13.07.2012 **

Freakazoid

Freemont-Profi

  • »Freakazoid« ist männlich

Beiträge: 645

Registrierungsdatum: 20. September 2013

Wohnort: Berlin / Altlandsberg

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

S R B
-
* * * *

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

55

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 14:00

Sorry...aber bis auf einige Fehltritte bauen Italiener meiner Meinung nach so die schönsten Autos der Welt.
Warum holen sich wohl die deutschen die italienischen Designer in Ihr Haus! :-P
Dunkel die Seite ist! Halts MAUL Yoda und FRISS deinen Toast!!
-> Lounge, 2.0 Multijet, AWD, met. Schwarz, Leder Beige, Standheizung,
Parksensorgen vorne, TFL-Hella, Marderabwehr, Dashcam, AHK abnehmbar

Lana

Mitgliedschaft beendet

56

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 15:15

Nicht das italienische ist es, sondern weil schwule Designer eben mehr draufhaben. Ist doch auch in der Mode so. :D

Dragon

Freemont-Profi

  • »Dragon« ist männlich

Beiträge: 931

Registrierungsdatum: 12. April 2013

Wohnort: Fürstenwalde/Spree

Freemont: Nein

Danksagungen: 134

  • Nachricht senden

57

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 15:54

Naja ob nun alle bei Giugaro Schwul sind weiß ich nicht, hat sich aber VW einverleibt wie so viele andere Designer auch.
Die Alfas hat man sich (ich zumindest) zuerst auch über das Design gekauft und dann auch weil es die meisten PS für das Geld gab. Ansonsten finde ich einen Maserati einfach Klasse und jetzt die Mischung im Freemont und Grand Cherokee aus USA mit italinischem Flair das passt schon.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Freakazoid (30.10.2014)

Canelupo

Freemont-Legende

  • »Canelupo« ist männlich

Beiträge: 3 008

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2011

Wohnort: Piemont

Freemont: Ja

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

58

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 16:01

Was Solls, der Applechef hat sich auch gerade als schwul gelautet.

Freakazoid

Freemont-Profi

  • »Freakazoid« ist männlich

Beiträge: 645

Registrierungsdatum: 20. September 2013

Wohnort: Berlin / Altlandsberg

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

S R B
-
* * * *

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

59

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 16:24

Maserati...wenn ich das schon häre *schwärm*
Pagani *hechel*
eine egte ferrari *hachja
Dunkel die Seite ist! Halts MAUL Yoda und FRISS deinen Toast!!
-> Lounge, 2.0 Multijet, AWD, met. Schwarz, Leder Beige, Standheizung,
Parksensorgen vorne, TFL-Hella, Marderabwehr, Dashcam, AHK abnehmbar

Bambusrohr

Mitgliedschaft beendet

60

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 22:28

Das Ding da schaut aus wie ein Panzerspähwagen. Pfui Spinne! LOL

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!