Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

detewald

Freemont-Meister

  • »detewald« ist männlich

Beiträge: 1 225

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2011

Wohnort: Berkenbrück

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

- L O S
-
I * *

Danksagungen: 180

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 15. März 2017, 11:07

Es wäre Fusion der Giganten

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

VW-Chef Müller schließt Fusion mit Fiat nicht aus

Volkswagen steht einer Fusion mit Fiat Chrysler nach den Worten von Vorstandschef Matthias Müller sehr wohl offen gegenüber. Er schließe ein Gespräch mit Fiat-Chef Sergio Marchionne nicht aus, sagte Müller am Dienstag am Rande der Bilanzpressekonferenz in Wolfsburg. Er fügte hinzu: "Es wäre sehr hilfreich, wenn Herr Marchionne seine Überlegungen auch mir mitteilen würde."

Marchionne hatte eine Übernahme von Fiat durch Volkswagen ins Gespräch gebracht - kurz nachdem der Verkauf von Opel durch General Motors an Peugeot bekanntgegeben worden war. Noch in der vergangenen Woche, auf dem Genfer Autosalon, hatte VW-Chef Müller daraufhin betont: "Ich bin für nichts gesprächsbereit, ich kümmere mich um VW, ich kümmere mich doch nicht um Fiat." VW habe derzeit andere Sorgen als Übernahmen. Auch jetzt machte Müller deutlich, dass sein Haus einen Zukauf nicht zwingend brauche, um wieder in die Offensive zu kommen: "Ich bin ganz zuversichtlich, was die Zukunft von Volkswagen betrifft - mit oder ohne Herrn Marchionne."


Quelle: Reuters
Freemont Urban 2012 170 PS Bossa Nova White 5-Sitzer

Bestellt: 4. Januar 2012 Abgeholt: 1. Juni 2012


Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 259

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 15. März 2017, 11:30

Wie hieß das gleich nochmal? ""Was schert mich mein Geschwätz von gestern" :thumbsup:
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Fandy

Freemont-Professor

  • »Fandy« ist männlich

Beiträge: 1 827

Registrierungsdatum: 11. Juli 2012

Wohnort: Radeburg

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

M E I
-
F A * * *

Danksagungen: 210

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 15. März 2017, 12:00

Mit VW möchte ich aber gar nichts zu tun haben! ;(
Das Besondere am Freemont sind eigentlich die Menschen, die mit ihm reisen!

1. Freemont 2.0, 140 PS, Handschalter, Bossa Nova Weiß, 7-Sitzer, 2.4.2012


2. Freemont, My Freemont, 140 PS, Handschalter, Maestro Grau Metallic, 7-Sitzer, 31.3.2016

Harry

Freemont-Profi

  • »Harry« ist männlich

Beiträge: 848

Registrierungsdatum: 19. August 2015

Wohnort: Nähe Magdeburg

Freemont: Ja

J L
-
* * 1

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 15. März 2017, 17:56

Sofern der VW Atlas in Germoney erhältlich wäre, würde ich dafür meine Stimme abgeben!



Freemont: Black Code, Tenore Schwarz, 170 PS Diesel, Schaltwagen, LED's im Scheinwerfer, Baujahr 05/2015

hellmi666

Freemont-Profi

  • »hellmi666« ist männlich

Beiträge: 450

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2015

Wohnort: Zwickau

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

-- Z
-
W C 8 8

Danksagungen: 49

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 15. März 2017, 18:36

Mit VW möchte ich aber gar nichts zu tun haben! ;(
Das gilt auch für mich.
Sofern der VW Atlas in Germoney erhältlich wäre, würde ich dafür meine Stimme abgeben!
Den könnte, wenn ich wöllte, mir gar nicht leisten.
Grüße Hellmi


Freemont: Black Code, Baujahr 2014, Schwarz, 170 PS Diesel, Automatik, el. Schiebedach, AHK, Standheizung, Motortuning

Parameter ............. Original ... optimiert
Leistung (PS) .............. 170 .......... 207
Drehmoment (Nm) ....... 365 .......... 429
Verbrauch (l/100km) ..... 9,4 .... siehe Profil

Harry

Freemont-Profi

  • »Harry« ist männlich

Beiträge: 848

Registrierungsdatum: 19. August 2015

Wohnort: Nähe Magdeburg

Freemont: Ja

J L
-
* * 1

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 15. März 2017, 18:39

@Hellmi
Der sieht bestimmt teurer aus, als er ist.
In USA ist der gar nicht so teuer, aber wenn er nach Dtl. kommen würde, dann könnt' ich mir ihn auch nicht leisten wollen, denn hier ist ja alles teurer!
Freemont: Black Code, Tenore Schwarz, 170 PS Diesel, Schaltwagen, LED's im Scheinwerfer, Baujahr 05/2015

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 117

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 322

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 15. März 2017, 18:48

Sollte es wirklich zur Übernahme kommen, könnte das für Fiat bitter werden. Fiat selbst ist marode und schreibt rote Zahlen, dazu stehen die Fiat-Modelle in direkter Konkurrenz zu den Modellen der VW-Gruppe. Das Naheliegendste wäre, Fiat in die Tonne zu treten. Interessant für VW sind nur der US-Markt mit den Chrysler-Marken und der Name Alfa Romeo.
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

Xl 170

Freemont-Meister

  • »Xl 170« ist männlich

Beiträge: 999

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2013

Wohnort: Bayern

Freemont: Ja

Danksagungen: 61

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 15. März 2017, 19:18

Wenn ich einen VW gewollt hätte,dann wäre ich sicher nicht bei Fiat gelandet.VW Niemals, sonst würde unser Ford Ranger ein Amarok sein. LOL
9/2011 Black ohne Code:D Schalter mit 220 Diesel PS,AHK SK 2470 Kg, 19Zoll & Leder Popoheizung.
Gebremst von einem Hobby 650 Wfu mit 2300Kg(8.50m)

[list][/list]

Dragonstiger

Freemont-Profi

  • »Dragonstiger« ist männlich

Beiträge: 783

Registrierungsdatum: 24. Juli 2015

Wohnort: Wörth am Main

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 15. März 2017, 19:19

Und wo kommt das her, dass der Machionne diese Äußerung gemacht hat? Letztes oder vorletztes Jahr war er noch derjenige, der nichts mit VW zu tun haben wollte und jetzt dann so? Sollte der Konzern zu VW gehen, war der Freemont mein letzter Fiat gewesen! Aus dem Haus VW und Konsorten werde ich mir definitiv kein Fahrzeug holen!

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 117

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 322

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 15. März 2017, 19:44

Zwischenzeitlich hat er sich bei den anderen Wunschkandidaten nur eine blutige Nase geholt, als sie ihm die Türen vor der Nase zugehauen haben. Jetzt bleibt nur noch VW übrig. Wird das auch nichts, muss er mit den Indern oder den Chinesen reden. Wobei Tata bestimmt nicht abgeneigt wäre.
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!