Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Timo1975

Mitglied

  • »Timo1975« ist männlich

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 15. Juli 2015

Wohnort: Reutlingen

Freemont: Ja

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Freitag, 14. August 2015, 06:40

Endlich ausgeliefert!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Nun ist es endlich soweit, habe gestern nach fast 6 Monaten Wartezeit meinen Freemont beim Händler abgeholt *freu

Es ist ein Black Code 3.6 V6 24V in schwarz als Automatik mit Allrad und als Extras habe ich mir die Scheibenwischanlage, eine Premium Alarmanlage sowie das DVD-Packet das Raucher-Packet und den abschließbaren Tankdeckel dazubestellt. :D

Ich bin echt begeistert und so mancher Autofahrer und Fußgänger dreht sich um und bewundert den Wagen.

Werde mir am Wochenende wohl erst einmal das Handbuch etwas anschauen, um die ganzen Einstellungen zu finden.

Eine Frage, die Kamera nach hinten mit dem Annäherungssensoren zum einparken ist ja echt nützlich aber nach vorne gibt es da auch Sensoren?

Wünsche allen einen schönen Tag und werde sicher noch die eine oder andere Frage stellen.

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

2

Freitag, 14. August 2015, 07:23

Spar dir die 5 - 600 Euro für die vorderen Sensoren! Ich hab sie selber und würd sie nicht nochmals kaufen.
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Dragon

Freemont-Profi

  • »Dragon« ist männlich

Beiträge: 931

Registrierungsdatum: 12. April 2013

Wohnort: Fürstenwalde/Spree

Freemont: Nein

Danksagungen: 134

  • Nachricht senden

3

Freitag, 14. August 2015, 07:50

Hallo und herzlich willkommen! Ja da fährt man schon mal mit offenen Fenster und bläst gerne mal ein paar Liter durch um dem schönen Sound zu lauschen. Lerne die Automatik kennen, wenn es mal zur Sache geht nehme ich auch die manuelle Schaltung dazu. Ansonsten brauche ich auch keine vorderen Sensoren. Also allzeit gute Fahrt und viel Spasss!

Canelupo

Freemont-Legende

  • »Canelupo« ist männlich

Beiträge: 3 008

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2011

Wohnort: Piemont

Freemont: Ja

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

4

Freitag, 14. August 2015, 08:23

Herzlichen Glückwunsch, der V6 ist schon ein schöner Motor und vor allen Dingen funktioniert auch die Automatik problemlos :thumbup:

FRANK

Mitgliedschaft beendet

5

Freitag, 14. August 2015, 09:08

Viel Spaß mit deinem neuen Wegbegleiter und allzeit knitterfrei. :thumbup:

Fossi

Freemont-Meister

Beiträge: 1 146

Registrierungsdatum: 28. September 2012

Wohnort: LB(D)/AL(I)

Freemont: Nein

Danksagungen: 114

  • Nachricht senden

6

Freitag, 14. August 2015, 09:56

Ich hoffe doch, dass der abschließbare Tankdeckel nicht extra auf der Rechnung ausgewiesen ist sondern eine "Dreingabe" ist.

detewald

Mitgliedschaft beendet

7

Freitag, 14. August 2015, 10:08

Ein herzliches Willkommen bei uns im Forum, liebe Grüsse aus dem Osten der Mark Brandenburg.

Fandy

Mitgliedschaft beendet

8

Freitag, 14. August 2015, 13:47

Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Auto wünscht der Fandy aus Mittelsachsen. :thumbsup:

ARS2012

Mitgliedschaft beendet

9

Freitag, 14. August 2015, 16:50

Willkommen hier und natürlich Glückwunsch zum Freemont. Ein extra willkommen aus der V6 Ecke.sind ja doch schon ein paar mehr geworden. Mir gefällt der Motor sehr gut. Cruisen und Gas geben. Geht beides.

Freemont2014

Freemont-Fahrer

  • »Freemont2014« ist männlich

Beiträge: 95

Registrierungsdatum: 31. Juli 2014

Wohnort: Bergkamen

Freemont: Ja

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

10

Freitag, 14. August 2015, 18:21

Herzlich Willkommen und viel Spaß mit dem neuen Wagen.


suizo

Freemont-Profi

  • »suizo« ist männlich

Beiträge: 608

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2012

Wohnort: Zürich, Schweiz

Freemont: Ja

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

11

Freitag, 14. August 2015, 21:08

Willkommen und auch willkommen im V6 Club. Nicht erschrecken wenn dein Dicker am Anfang ein bisschen viel säuft. Das pendelt sich dann wieder ein nach 2-3 Monaten.
3.6 Lounge, Schwarz, Modell 2013, DVD Pack Video für meine kleine Tochter, Notrad, Raucherkit, abschl. Tankdeckel, 19' Alufelgen, Tagfahrlicht, Einstiegsleisten in Edelstahl, Chromspiegelabdeckung, Ladekantenschutz in Chrom, Tankdeckel Fensterleisten und B-Säule mit Chromblenden
Winterreifen: Pirelli Sottozero 2 235/50 R19 / Original Felgen
Sommerreifen: Nexen N Fera SU1 245/45 R19 /Etabeta Piuma
Bestellt am: 1. Februar 2013
Gebaut am: 18 März 2013
Lieferdatum: 24. Mai 2013 :anhimmeln:

Dimitri

Freemont-Schrauber

  • »Dimitri« ist männlich

Beiträge: 351

Registrierungsdatum: 31. August 2014

Wohnort: Holzgerlingen

Freemont: Ja

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

12

Samstag, 15. August 2015, 07:25

Glückwunsch! Ich habe mir die vorderen Sensoren geleistet und es hat sich gelohnt.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!