Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

merterkek64

Mitglied

  • »merterkek64« ist männlich

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2014

Wohnort: innsbruck

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 21. Oktober 2014, 13:31

DVD Brennen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo leute ich habe seit 1 monat ein freemont cross

und was ich wissen wollte ob ich selbstgebrannte dvd s abspielen kann und wenn doch wie ich es brennen muss welche format und geschwindigkeit usw.

danke im voraus

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 6 737

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 502

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 21. Oktober 2014, 14:37

Hallo und erstmal ein dezenter Hinweis auf http://www.freemont.de/off-topic/mitglieder-vorstellung/ ^^

Selbstgebrannte DVDs sollten auf jeden Fall gehen, wenn du sie als Video-DVDs brennst. Ob sie als Datenträger für MP3 genutzt werden können, weiß ich nicht. Aber dafür gibt’s ja USB-Sticks und SD-Karten ...
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

merterkek64 (21.10.2014)

merterkek64

Mitglied

  • »merterkek64« ist männlich

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2014

Wohnort: innsbruck

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 21. Oktober 2014, 14:54

Danke nochmals
und darf ich wissen welches Format und Video schauen auch mit USB und sd
ob das auch geht ??

OcchiX

Freemont-Schrauber

  • »OcchiX« ist männlich

Beiträge: 329

Registrierungsdatum: 18. März 2013

Freemont: Ja

E M S
-
* * * * *

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 21. Oktober 2014, 15:14

ne, Video über USB oder SD geht nicht.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

merterkek64 (21.10.2014)

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 259

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 21. Oktober 2014, 16:03

Kann ich bestätigen: Videos über SD-Karte oder USB-Stick geht definitiv nicht.Bereits selber ausprobiert.Ehrlichgesagt hatte ich bis jetzt auch nur einmal
eine Kauf-DVD von "Die Legende der Wächter" im Laufwerk drinn.Aber die war echt klasse vom Bild und Ton her!
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

merterkek64 (21.10.2014)

merterkek64

Mitglied

  • »merterkek64« ist männlich

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2014

Wohnort: innsbruck

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

6

Freitag, 14. November 2014, 11:03

Vcd - Dvd

habe von vcd auf dvd gebrannt aber kann in mein freemont nicht aufmachen ich müsste davor konvertieren aber welches format keine ahnung

habe schon 7 dvd s gebrannt alle mit verschiedenen formate aber keins davon hat funktioniert bitte wenn einer weiss wie das geht mir erklären.

Verwendete Tags

Brennen, DVD

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!