Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Rince

Freemont-Meister

  • »Rince« ist männlich

Beiträge: 1 242

Registrierungsdatum: 12. Juli 2012

Wohnort: Feldafing

Freemont: Ja

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

1

Montag, 20. August 2012, 14:41

Die schönsten Sätze der Betriebsanleitung

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi,

nachdem ich nun etwas in der BA geschmökert habe, sind mir doch die in oder anderen Sätze aufgefallen, bei denen ich schmunzeln musste.
Nehmt also eure BA, lest ein bisserl, und wenn ihr über etwas lustiges stolpert, schreibt es hier rein :)

Rince

Freemont-Meister

  • »Rince« ist männlich

Beiträge: 1 242

Registrierungsdatum: 12. Juli 2012

Wohnort: Feldafing

Freemont: Ja

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

2

Montag, 20. August 2012, 14:43

Zitat von »Seite 327«

Die Aufschrift "DO NOT OPEN HOT" (Nicht im heißen Zustand öffnen) auf dem Kühlerverschlussdeckel ist eine ernst zu nehmende Warnung!


Die anderen Warnungen in dem Buch dann nicht, oder wie?

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 190

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

3

Montag, 20. August 2012, 14:50

Ja hier in der Einführungsseite der erste Satz...

Zitat

Da wir Ihr Fahrzeug entwickelt, entworfen und gebaut haben,
kennen wir wirklich jedes kleine Detail in- und auswendig.
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

Rince

Freemont-Meister

  • »Rince« ist männlich

Beiträge: 1 242

Registrierungsdatum: 12. Juli 2012

Wohnort: Feldafing

Freemont: Ja

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

4

Montag, 20. August 2012, 14:55

Zitat von »Seite 67«

INNENSPIEGEL MIT ABBLENDAUTOMATIK (bei Versionen/Märkten, wo verfügbar)
Dieser Spiegel blendet bei einer zu hohen Helligkeit der Scheinwerfer nachfolgender Fahrzeuge automatisch ab. Diese Funktion ist standardmäßig aktiviert und wird nur deaktiviert, wenn das Fahrzeug im Rückwärtsgang fährt.
Hinweis: Diese Funktion wird deaktiviert, wenn sich das Fahrzeug rückwärts bewegt. (abb.38 )


Ist das mit dem Kurzzeitgedächtnis wirklich so schlimm geworden?

hegel

Freemont-Fahrer

  • »hegel« ist männlich

Beiträge: 177

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2011

Wohnort: Salzburg

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

5

Montag, 20. August 2012, 15:02

Hallo Rince: Ich glaube, wenn man sich im Rückwärtsgang bewegt und die Helligkeit der Scheinwerfer nachfolgender Fahrzeuge blendet einen, dann sollte man doch besser den Kopf einziehen anstatt noch am Speigel herumzufummeln, oder?? :D
:D Symphony-Blau, 170 PS, Lounge-Ausstattung, Schiebedach :D

Rince

Freemont-Meister

  • »Rince« ist männlich

Beiträge: 1 242

Registrierungsdatum: 12. Juli 2012

Wohnort: Feldafing

Freemont: Ja

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

6

Montag, 20. August 2012, 15:05

Zitat von »Seite 142«

Hinweis:
Das TPMS [...] kann auch nicht auf Reifenpannen [...] aufmerksam machen


Wozu ist es dann da?

Rince

Freemont-Meister

  • »Rince« ist männlich

Beiträge: 1 242

Registrierungsdatum: 12. Juli 2012

Wohnort: Feldafing

Freemont: Ja

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

7

Montag, 20. August 2012, 15:06

Hallo Rince: Ich glaube, wenn man sich im Rückwärtsgang bewegt und die Helligkeit der Scheinwerfer nachfolgender Fahrzeuge blendet einen, dann sollte man doch besser den Kopf einziehen anstatt noch am Speigel herumzufummeln, oder?? :D

:rotfl: :rotfl: :rotfl:

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 156

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 339

  • Nachricht senden

8

Montag, 20. August 2012, 15:12

Zitat

Da wir Ihr Fahrzeug entwickelt, entworfen und gebaut haben,
kennen wir wirklich jedes kleine Detail in- und auswendig.

Seid Ihr euch da sicher, liebe Leut von Fiat? 8o
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

Tom-Wien

Freemont-Schrauber

  • »Tom-Wien« ist männlich

Beiträge: 262

Registrierungsdatum: 7. August 2012

Wohnort: Wien

Freemont: Ja

K O
-
* * * * *

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

9

Montag, 20. August 2012, 15:29

Frage dazu: Weiss wer was es mit dieser Scheibenschnellabsenkfuntion auf sich hat - damit man zwei varianten der Spiegelverstellung beschreiben muß?


Witzig ja das hier: seite 69-2 - wie kann man die jemals wieder aktivieren....
»Tom-Wien« hat folgende Bilder angehängt:
  • Seite 68.jpg
  • Seite69-1.jpg
  • seite69-2.jpg

Rince

Freemont-Meister

  • »Rince« ist männlich

Beiträge: 1 242

Registrierungsdatum: 12. Juli 2012

Wohnort: Feldafing

Freemont: Ja

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

10

Montag, 20. August 2012, 15:35

Schnelles Pfeiltastendrücken, im Advance Mode mit Zeitbegrenzung:


audison

Freemont-Schrauber

  • »audison« ist männlich

Beiträge: 368

Registrierungsdatum: 2. Juli 2011

Freemont: Ja

M Y K
-
X X 1 1 1

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

11

Montag, 20. August 2012, 16:32

S. 227

"Fahren Sie die ersten 500km nicht zu schnell. Nach den ersten 100km beschleunigen sie auf 80 oder 90km/h nach Wunsch."

Rince

Freemont-Meister

  • »Rince« ist männlich

Beiträge: 1 242

Registrierungsdatum: 12. Juli 2012

Wohnort: Feldafing

Freemont: Ja

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

12

Montag, 20. August 2012, 19:00

Oh, da werden sich die LKWs auf der Autobahn freuen wenn ich meinen Monti abhole. Mit 60 km/h den Irschenberg rauf...

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!