Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Monty Python

Freemont-Legende

  • »Monty Python« ist männlich

Beiträge: 3 659

Registrierungsdatum: 17. Januar 2012

Wohnort: Schweiz, Aargau, Fricktal, Ueken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

-
* * . * * * * * *
-

Danksagungen: 138

  • Nachricht senden

161

Montag, 1. April 2013, 12:39

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

.... und wurde schon c.a. 3 mal hier reingestellt 8)
am 23.01.2012 bestellt...am 10.04.2012 gebaut... am 20.05.2012 in Zeebrugge vom Schiff abgeladen. Seit dem 21.06.2012 meiner.... Freemont Urban 2.0 16V Multijet 170 PS, als 7 Sitzer in dunkelblau mit Pack Video für meinen Kleinen :thumbsup:

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 156

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 339

  • Nachricht senden

162

Montag, 1. April 2013, 13:22

Der Testbericht ist ein Videoclip.

:rotwerd: Wird wohl doch an den Likör-Eiern liegen. :rotwerd:
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

Lana

Mitgliedschaft beendet

163

Montag, 1. April 2013, 13:29

.... und wurde schon c.a. 3 mal hier reingestellt 8)
gibt hier doch noch Mitglieder, die bewust und genau lesen. :thumbsup:
Ich gehöre, ehrlich gesagt, nicht dazu. Viele Beiträge klicke ich einfach als gelesen ab oder fliege einfach nur oberflächlich darüber. (Geburtstagwünsche und alles was mit UConnect und Telefon zu tun hat)
Bei der Technik hingegen ist das anders.

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 025

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 585

  • Nachricht senden

164

Sonntag, 28. April 2013, 01:53

Wieder mal ein positiver Bericht, diesmal vom Driver's Club Germany: http://www.driversclubgermany.com/fahrbericht-crossover-fiat-freemont-allrad-im-test/
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

FRANK

Mitgliedschaft beendet

165

Sonntag, 28. April 2013, 16:30

Wieder mal ein guter Testbericht.
Schade nur, das man so etwas viel zu selten in den Medien findet. :S

Lana

Mitgliedschaft beendet

166

Sonntag, 28. April 2013, 18:25

Wieder mal ein guter Testbericht.
Schade nur, das man so etwas viel zu selten in den Medien findet. :S
Frank, du schreibst "SCHADE". Was würde das für dich bedeuten, wenn du jede Woche einen neuen positiven Testbericht des Freemonts in einer Zeitschrift oder im Internet, finden würdest? Ich habe mit meiner Frage jetzt nichts negatives vor, sondern frage aus reiner Neugier. Mir zum Beispiel ist es völlig egal, ob über den FM geschrieben wird, oder nicht. Für 2015 suche ich einen neuen Wagen, da bin dankbar für Berichte über NEUFAHRZEUGE, nicht aber über einen Wagen, der schon 3 Jahre auf dem Markt ist.

wwwest

Freemont-Meister

  • »wwwest« ist männlich

Beiträge: 1 596

Registrierungsdatum: 6. Februar 2012

Wohnort: Westheim/Pfalz

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

- G E R
-
M A N Y

Danksagungen: 133

  • Nachricht senden

167

Sonntag, 28. April 2013, 19:41

Da muss ich Lana Recht geben. Außerdem bin ich froh, ein etwas "exklusiveres" Auto, was nicht an jeder Ecke steht/fährt, zu haben.
Dynamische Grüße

PS: der Freemont ist "erst" zwei Jahre auf dem Markt ;)
bestellt: 10.2.12 ---> gebaut: 18.4.12 ---> Übernahme (Dauergrinsen seit): 29.6.12

suizo

Freemont-Profi

  • »suizo« ist männlich

Beiträge: 608

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2012

Wohnort: Zürich, Schweiz

Freemont: Ja

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

168

Freitag, 3. Mai 2013, 16:24

Also habt ihr wohl alles richtig gemacht.... http://www.bild.de/auto/service/gebrauch…35766.bild.html

Diese Autos sind ihr Geld wert

Vans: Fiat Freemont, 2.0 Multijet
Neupreis: 26 690 Euro. Wertverlust in vier Jahren: 14 413 Euro. Restwert in Prozent: 46 %
3.6 Lounge, Schwarz, Modell 2013, DVD Pack Video für meine kleine Tochter, Notrad, Raucherkit, abschl. Tankdeckel, 19' Alufelgen, Tagfahrlicht, Einstiegsleisten in Edelstahl, Chromspiegelabdeckung, Ladekantenschutz in Chrom, Tankdeckel Fensterleisten und B-Säule mit Chromblenden
Winterreifen: Pirelli Sottozero 2 235/50 R19 / Original Felgen
Sommerreifen: Nexen N Fera SU1 245/45 R19 /Etabeta Piuma
Bestellt am: 1. Februar 2013
Gebaut am: 18 März 2013
Lieferdatum: 24. Mai 2013 :anhimmeln:

FRANK

Mitgliedschaft beendet

169

Freitag, 3. Mai 2013, 16:55

Ich will auch nicht jede Woche einen Bericht über das Auto lesen.
Jedoch würde es mich schon interessieren ob und welche Neuerungen geplant sind.
Bei anderen Herstellern gibt es jedesmal einen Bericht wenn nur ein Facelift gemacht wurde aber an der Technik sich nichts ändert.

Ich habe mich für den Monti entschieden, eben weil er nicht an jeder Ecke fährt oder steht, wie ihr auch schon festgestellt habt.

alex_freemont_lounge

Freemont-Meister

  • »alex_freemont_lounge« ist männlich

Beiträge: 1 775

Registrierungsdatum: 22. April 2013

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

170

Samstag, 4. Mai 2013, 12:20

Also, für jemanden der sich mit dem Kaufgedanken abgibt, ist es schon schade, dass so wenig über das Auto zu lesen ist.
Zum Glück bin ich hier auf das Forum gestoßen, so dass ich hier eine Menge Infos habe rausziehen können ( einige Abschreckende, aber auch ausreichend positives...), trotzdem fände ich mal einen aktuelleren "Profi"-Test auch ok.
Freemont
find' ich gut!
:thumbup:



sämtliche Fehler bitte in Cupertino melden, die sind Schuld!


Lana

Mitgliedschaft beendet

171

Samstag, 4. Mai 2013, 13:28

Also, für jemanden der sich mit dem Kaufgedanken abgibt, ist es schon schade, dass so wenig über das Auto zu lesen ist.
Du musst dir nur die alten Ausgaben der Autozeitungen aus 2011 +2012 beschaffen, dann hast du, was du willst. Oder hole dir die Prospekte vom Autohändler. Der Freemont ist jetzt beinahe 3 Jahre alt, was erwartet ihr da? Jede Woche einen neuer Test? Nichts für ungut, musste ich aber mal loswerden.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Smart (04.05.2013)

wwwest

Freemont-Meister

  • »wwwest« ist männlich

Beiträge: 1 596

Registrierungsdatum: 6. Februar 2012

Wohnort: Westheim/Pfalz

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

- G E R
-
M A N Y

Danksagungen: 133

  • Nachricht senden

172

Samstag, 4. Mai 2013, 14:16

... Der Freemont ist jetzt beinahe 3 Jahre alt, ...

Wie kommst du darauf. Er ist im Sommer 2011 erschienen ... das sind nach Adam Ries 2 Jahre. :rolleyes:
bestellt: 10.2.12 ---> gebaut: 18.4.12 ---> Übernahme (Dauergrinsen seit): 29.6.12

Lana

Mitgliedschaft beendet

173

Samstag, 4. Mai 2013, 14:36

@Westi: Erstens BEINAHE 3 Jahre, da die ersten Meldungen über den Wagen schon Anfang 2011 erschienen sind und zweitens kommt es mir schon so lange vor. :D

wwwest

Freemont-Meister

  • »wwwest« ist männlich

Beiträge: 1 596

Registrierungsdatum: 6. Februar 2012

Wohnort: Westheim/Pfalz

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

- G E R
-
M A N Y

Danksagungen: 133

  • Nachricht senden

174

Samstag, 4. Mai 2013, 16:23

:D ich verstehe, würde mir auch so gehen, wenn ich beinahe 80 wäre LOL
bestellt: 10.2.12 ---> gebaut: 18.4.12 ---> Übernahme (Dauergrinsen seit): 29.6.12

Lana

Mitgliedschaft beendet

175

Samstag, 4. Mai 2013, 16:35

for westi:

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

176

Samstag, 4. Mai 2013, 18:18

:rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl:
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Smart

Freemont-Professor

  • »Smart« ist männlich

Beiträge: 2 015

Registrierungsdatum: 6. Januar 2013

Wohnort: Fürth Herboldshof

Freemont: Ja

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

177

Samstag, 4. Mai 2013, 20:46

Na, na, na, na, na! Brav sein und nicht die "Alten" ärgern!
Denkt mal dran, so wie man in den Wald hineinruft, so kommt es zurück. :!: LOL LOL LOL

Lana

Mitgliedschaft beendet

178

Samstag, 4. Mai 2013, 21:10

wer ist hier alt? Ach ja, Smartie habe ich vergessen..... :rotfl:

Smart

Freemont-Professor

  • »Smart« ist männlich

Beiträge: 2 015

Registrierungsdatum: 6. Januar 2013

Wohnort: Fürth Herboldshof

Freemont: Ja

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

179

Samstag, 4. Mai 2013, 21:57

Ja, ja, du wirst mir immer nacheilen und mich nie erreichen LOL LOL :rotfl: :rotfl:

Lana

Mitgliedschaft beendet

180

Sonntag, 5. Mai 2013, 09:40

He Smart, ich glaube, wir sind die Senioren hier, somit die Clan-Chefs.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!