Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Smart

Freemont-Professor

  • »Smart« ist männlich

Beiträge: 2 015

Registrierungsdatum: 6. Januar 2013

Wohnort: Fürth Herboldshof

Freemont: Ja

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

121

Samstag, 9. März 2013, 13:27

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

:rolleyes: ^^ Habe heute unter www.auto.de einen Test über den Freemont gefunden unter Auto des Tages. Wurde gut befunden.

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

122

Samstag, 9. März 2013, 13:55

Du darfst dazu auch gerne den direkten Link posten.Sonst hätt´s den Anschein daß nur allgemein auf diese Seite verlinkt werden soll :D
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Smart

Freemont-Professor

  • »Smart« ist männlich

Beiträge: 2 015

Registrierungsdatum: 6. Januar 2013

Wohnort: Fürth Herboldshof

Freemont: Ja

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

123

Samstag, 9. März 2013, 14:24

Hätte ich gerne gemacht, aber die Kopierfunktion auf meinem iPad Mini geht z zt nicht und ich bin in Österreich und kann auf meinen großen Rechner nicht zugreifen, wo alles funktioniert. Da hätte ich erst den ganzen Link abschreiben müssen, daher nur die Kurzversion. Hoffe ihr findet den Artikel trotzdem. :)

Dr-Gery

Mitgliedschaft beendet

124

Samstag, 9. März 2013, 14:28

Na das ist ja mal ein echt schlecht abgeschriebener Pausenfüller Bericht. Bei 5 Sitzen gibt es 500€ und muss die nicht bezahlen und ich denke mal das kleine Display gibts auch schon lang nicht mehr. :thumbdown: zzzz Auto.de ne ne neee :thumbdown:

Monty Python

Freemont-Legende

  • »Monty Python« ist männlich

Beiträge: 3 659

Registrierungsdatum: 17. Januar 2012

Wohnort: Schweiz, Aargau, Fricktal, Ueken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

-
* * . * * * * * *
-

Danksagungen: 138

  • Nachricht senden

125

Samstag, 9. März 2013, 14:59

Doch... das kleine Display gibt es tatsächlich noch.... wer den günstigsten Freemont kauft hat nur das kleine....
am 23.01.2012 bestellt...am 10.04.2012 gebaut... am 20.05.2012 in Zeebrugge vom Schiff abgeladen. Seit dem 21.06.2012 meiner.... Freemont Urban 2.0 16V Multijet 170 PS, als 7 Sitzer in dunkelblau mit Pack Video für meinen Kleinen :thumbsup:

Freeride

Freemont-Schrauber

  • »Freeride« ist männlich

Beiträge: 380

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2012

Wohnort: Herten Westerholt

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

126

Dienstag, 12. März 2013, 23:01

:rolleyes: ^^ Habe heute unter www.auto.de einen Test über den Freemont gefunden unter Auto des Tages. Wurde gut befunden.


Vielen Dank für deine Recherche. Eine Mühe, die sich die Verfasser des "Tests" auch hätten machen können. Das Ding ist megaschlecht recherchiert. In der Kommentarfunktion zum Artikel habe ich schon Ende Februar auf Fehler hingewiesen, die bislang nicht verbessert wurden :thumbdown:

Ohne zu lesen habe ich vor ein paar Minuten dies hier aufgetan http://www.auto-motor.at/Auto/Testberich…estbericht.html Stammt vom 07.03.! Wenn das auch Käse sein sollte, entschuldige ich mich im Voraus. Ich setzte mich jetzt mal dran.

Einen schönen Abend allerseits!
Alt: Fremont Urban 2.0 140 hp, Bossa Nova White, 7-Sitze, 19" Satin-Felgen, 8,4 " Navigation

Neu: Freemont Black Code 2.0 170 hp, Automatik, AWD, Schwarz-Metallic, 7 Sitze, DVD-Paket

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 026

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 585

  • Nachricht senden

127

Dienstag, 12. März 2013, 23:13

Guter Artikel, würde ich sagen. :thumbup:
Hier wurde wirklich getestet und nicht nur ne Pressemeldung abgetippt.
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Smart

Freemont-Professor

  • »Smart« ist männlich

Beiträge: 2 015

Registrierungsdatum: 6. Januar 2013

Wohnort: Fürth Herboldshof

Freemont: Ja

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

128

Dienstag, 12. März 2013, 23:14

Gut beschrieben, mal sehen ob das dann auch auf mein zutrifft.

Freeride

Freemont-Schrauber

  • »Freeride« ist männlich

Beiträge: 380

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2012

Wohnort: Herten Westerholt

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

129

Dienstag, 12. März 2013, 23:16

So habe mir den Artikel nun auch zu Gemüte geführt. Was soll man machen? Wenn man den Freemont entweder selbst besitzt, ihn zur Probe gefahren ist oder zuvor viele Berichte im Netz sowie hier im Forum gelesen hat, dann wird einem kaum etwas Neues erzählt - so auch hier. Allerdings bleibt hier im Positiva, dass keine Fehler gemacht wurden, wie Semmelrocc schon sagte, selbst getestet wurde und unser Auto wieder einmal gut besprochen wurde. :thumbup:
Alt: Fremont Urban 2.0 140 hp, Bossa Nova White, 7-Sitze, 19" Satin-Felgen, 8,4 " Navigation

Neu: Freemont Black Code 2.0 170 hp, Automatik, AWD, Schwarz-Metallic, 7 Sitze, DVD-Paket

chawo

Freemont-Fan

  • »chawo« ist männlich

Beiträge: 76

Registrierungsdatum: 28. Februar 2013

Wohnort: Nähe Regensburg

Freemont: Ja

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

130

Mittwoch, 13. März 2013, 15:27

Wie Freeride schon gesagt hat, er bringt nicht viel Neues, aber ich finde ich gut, weil er danach klingt, dass das Auto wirklich getestet wurde...

gefällt mir !


Monty Python

Freemont-Legende

  • »Monty Python« ist männlich

Beiträge: 3 659

Registrierungsdatum: 17. Januar 2012

Wohnort: Schweiz, Aargau, Fricktal, Ueken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

-
* * . * * * * * *
-

Danksagungen: 138

  • Nachricht senden

131

Donnerstag, 14. März 2013, 17:53

Der Freemont würde ich persönlich nicht als schwammig bezeichnen.... und hab da noch einen Fehler entdeckt: der Siebensitzer hat eine 3 Zonenklima und nicht wie im Bericht eine 2 Zonenklimaanage. Sonst eigentlich ganz treffend.
am 23.01.2012 bestellt...am 10.04.2012 gebaut... am 20.05.2012 in Zeebrugge vom Schiff abgeladen. Seit dem 21.06.2012 meiner.... Freemont Urban 2.0 16V Multijet 170 PS, als 7 Sitzer in dunkelblau mit Pack Video für meinen Kleinen :thumbsup:

Lana

Mitgliedschaft beendet

132

Donnerstag, 14. März 2013, 18:23

Wo ist die 3. Zone? Ich habe einen 7-sitzer, aber nur Einstellungen für vorne und mitte/hinten. Das wird auch gemeint sein. Ganz hinten, also angebliche 3.Zone, ist nichts zu regeln.

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

133

Donnerstag, 14. März 2013, 18:44

2 Zonen = Links/Rechts, 3 Zonen: Da ist die "3.Zone" eben die 2. Sitzreihe :D
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


wwwest

Freemont-Meister

  • »wwwest« ist männlich

Beiträge: 1 596

Registrierungsdatum: 6. Februar 2012

Wohnort: Westheim/Pfalz

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

- G E R
-
M A N Y

Danksagungen: 133

  • Nachricht senden

134

Donnerstag, 14. März 2013, 19:06

genauso ist es... vorne links und rechts sind ja separat einstellbar und die 3. Zone ist hinten (auch unabhängig einstellbar).
bestellt: 10.2.12 ---> gebaut: 18.4.12 ---> Übernahme (Dauergrinsen seit): 29.6.12

Smart

Freemont-Professor

  • »Smart« ist männlich

Beiträge: 2 015

Registrierungsdatum: 6. Januar 2013

Wohnort: Fürth Herboldshof

Freemont: Ja

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

135

Donnerstag, 14. März 2013, 19:38

Habe gerade in der Bedienungsanleitung nachgesehen, 1. Zone Fahrer, 2.Zone Beifahrer, 3.Zone 2.te Sitzreihe. :)

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

136

Donnerstag, 14. März 2013, 20:22

:thumbup:
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Lana

Mitgliedschaft beendet

137

Donnerstag, 14. März 2013, 21:03

jetzt hab ich es auch kapiert :rolleyes:

Smart

Freemont-Professor

  • »Smart« ist männlich

Beiträge: 2 015

Registrierungsdatum: 6. Januar 2013

Wohnort: Fürth Herboldshof

Freemont: Ja

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

138

Donnerstag, 14. März 2013, 21:11

:thumbup: :beifall:

ThorUsch

Mitglied

  • »ThorUsch« ist männlich

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 10. Februar 2012

Wohnort: Acqui Terme

Freemont: Ja

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

139

Samstag, 16. März 2013, 15:19

OFF-ROAD Magazin Aktuelle Ausgabe, wo ist der Freemont???????

In der aktuellen "Off-Road" gibt es eine Leserwahl für den Geländewagen 2013.

- Wo ist der Freemont, frage ich mich bei dieser Zeitung nicht zum ersten mal?!?!

Alle anderen "Hausfrauen-SUV" sind dort aufgeführt, aber eben nicht unser Freemont.

Habe denen bereits 2 mal gemailt, aber ohne Reaktion - ...und kommt mir nicht damit, der Freemont sei ein Van...., von mir aus SUV oder Crossover...

...aber vielleicht mailen ja auch ein paar von Euch mal der Redaktion, damit die merken, dass es auch etwas
anderes als Panda und Sedici bei FIAT gibt... :!:

redaktion@off-road.de

Lana

Mitgliedschaft beendet

140

Samstag, 16. März 2013, 16:10

Ist das wirklich soooo wichtig, dass der Freemont auch ich Liste der SUV aufgenommen wird? Wozu, frage ich mich?
Mir ist das ehrlich, so was von egal, ob da mein Auto drinnen steht, oder nicht. Verstehe deine Aufregung nicht.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!