Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Rince

Freemont-Meister

  • »Rince« ist männlich

Beiträge: 1 242

Registrierungsdatum: 12. Juli 2012

Wohnort: Feldafing

Freemont: Ja

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

81

Dienstag, 12. Februar 2013, 13:41

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

6 Sitze ist interessant. Ich könnte mir vorstellen, dass man da gut sitzt wegen der Armlehnen. Aber wenn man ne 5 köpfige Familie ist, wird dabei der Kofferraum zwangsläufig klein.

Ich bleibe beim Freemont 8)

Tommy

Freemont-Profi

  • »Tommy« ist männlich

Beiträge: 922

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2012

Wohnort: Raum Frankfurt/Main

Freemont: Ja

Danksagungen: 127

  • Nachricht senden

82

Dienstag, 12. Februar 2013, 13:53

Dito

Smart

Freemont-Professor

  • »Smart« ist männlich

Beiträge: 2 015

Registrierungsdatum: 6. Januar 2013

Wohnort: Fürth Herboldshof

Freemont: Ja

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

83

Dienstag, 12. Februar 2013, 14:53

Habe gerade noch einen Bericht vom 18.1.2013 Westdeutsche Zeitung gefunden: Fiat Freemont AWD: Alle Wetter
Hier die Seite: www.wz-newsline.de/home/Auto/testbericht…etter-1.1210058

Tommy

Freemont-Profi

  • »Tommy« ist männlich

Beiträge: 922

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2012

Wohnort: Raum Frankfurt/Main

Freemont: Ja

Danksagungen: 127

  • Nachricht senden

84

Dienstag, 12. Februar 2013, 14:59

Der Bericht ist uralt, es werden nur die Diesel-Modelle genannt.
Ich möchte wissen wie und warum solche Dauerbrennerschreibseleien in die Presse kommen. So im Stil: 2 Jahre Erfahrung mit... wäre doch viel sinnvoller, und das Umschreiben kann so schwierig doch nicht sein.
So ist das nur blamabel, für die Zeitung und für Fiat.

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 156

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 339

  • Nachricht senden

85

Dienstag, 12. Februar 2013, 15:41

Wenn schon bei einem Testbericht nur Presse-Fotos von Fiat abgedruckt sind, weißt eigentlich schon was es geschlagen hat. Da wird irgendwo im Kämmerchen schnell was zusammengeschrieben, das Auto haben die wahrscheinlich gar nicht zu Gesicht bekommen. Sonst hätten sie ja eigene Fotos machen können.
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

Freeride

Freemont-Schrauber

  • »Freeride« ist männlich

Beiträge: 380

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2012

Wohnort: Herten Westerholt

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

86

Dienstag, 12. Februar 2013, 20:21

Richtig. Gerade in der heutigen Zeit, wo Fotograf und Schreiber in Personalunion auftreten. Um solche Artikel mache ich auch immer einen Bogen!
Alt: Fremont Urban 2.0 140 hp, Bossa Nova White, 7-Sitze, 19" Satin-Felgen, 8,4 " Navigation

Neu: Freemont Black Code 2.0 170 hp, Automatik, AWD, Schwarz-Metallic, 7 Sitze, DVD-Paket

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 025

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 585

  • Nachricht senden

87

Donnerstag, 21. Februar 2013, 00:12

Schon etwas älterer Video-Testbericht, aber mit schönen Aufnahmen und die Vorzüge gut auf den Punkt gebracht. Zu sehen: genau mein Modell. :thumbsup:

http://www.t-online.de/auto/video/id_54235006/raumwunder-fiat-freemont.html
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

ThorUsch

Mitglied

  • »ThorUsch« ist männlich

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 10. Februar 2012

Wohnort: Acqui Terme

Freemont: Ja

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

88

Donnerstag, 21. Februar 2013, 21:34

Praxistest


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

freemontschwabe (23.01.2014)

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 025

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 585

  • Nachricht senden

89

Donnerstag, 28. Februar 2013, 00:57

Artikel über den Freemont AWD bei T-Online: http://www.t-online.de/auto/tests/id_623…l-hin.html?news
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Diesel-Fan (28.02.2013), Rince (28.02.2013), freemontschwabe (23.01.2014)

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

90

Donnerstag, 28. Februar 2013, 07:44

Mal ein etwas angenehmerer, nicht pro-VW Testbericht...Danke Semmelrocc!
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit



Freeheit

Mitgliedschaft beendet

91

Donnerstag, 28. Februar 2013, 07:51

Ein sehr fairer Test.


Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

EMO

Freemont-Profi

  • »EMO« ist männlich

Beiträge: 507

Registrierungsdatum: 24. Juni 2012

Wohnort: Witten (Ruhr)

Freemont: Ja

Danksagungen: 69

  • Nachricht senden

92

Donnerstag, 28. Februar 2013, 14:57

Ich versuche mal den Blick wieder zurück zum Thema zu lenken. Ich habe erst kürzlich eine Studie von VW gesehen, die eine Alternative für den Freemont werden könnte, wenn sie wirklich auf den Markt kommt und nicht exorbitant überteuert sein wird. Ich spreche vom Crossblue. Der Wagen würde mir gut gefallen.


Sent from my iPhone 5 using Tapatalk
Whow, der sieht richtig "fett" aus. Dürfte noch etwas größer sein als der Freemont. Allerdings schätze ich, dass man für den Preis, den man für das Schiff hinlegen werden wird fast, 2 Freemonts bekommen würde....
** Freemont 2.0 Lounge - 170 PS - Schwarz - Schaltgetriebe **

** Bestellt: 20.02.2012 - Ankunft Bremerhaven: 09.06.2012 - Übernahme: 13.07.2012 **

EMO

Freemont-Profi

  • »EMO« ist männlich

Beiträge: 507

Registrierungsdatum: 24. Juni 2012

Wohnort: Witten (Ruhr)

Freemont: Ja

Danksagungen: 69

  • Nachricht senden

93

Donnerstag, 28. Februar 2013, 15:00

Nochmal zum Thema Geschmack: DER sieht meiner Meinung nach echt übel aus:

** Freemont 2.0 Lounge - 170 PS - Schwarz - Schaltgetriebe **

** Bestellt: 20.02.2012 - Ankunft Bremerhaven: 09.06.2012 - Übernahme: 13.07.2012 **

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 190

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

94

Donnerstag, 28. Februar 2013, 15:07

DER sieht meiner Meinung nach echt übel aus:

Zustimmung...mir gefallen diese eckigen Ausschnitte für die Reifen in den Kotflügeln sowieso gar nicht...sieht aus als ob da einer mit ner Blechschere dran war...
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

Tommy

Freemont-Profi

  • »Tommy« ist männlich

Beiträge: 922

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2012

Wohnort: Raum Frankfurt/Main

Freemont: Ja

Danksagungen: 127

  • Nachricht senden

95

Donnerstag, 28. Februar 2013, 15:44

Das Ding gibt der Bezeichnung häßlich eine neue Bedeutung. Diese Löcher anstelle eines Kühlergrills ....

Lana

Mitgliedschaft beendet

96

Donnerstag, 28. Februar 2013, 16:38

Der Freemont ist natürlich das Design in Vollendung..... :whistling:

Lana

Mitgliedschaft beendet

97

Donnerstag, 28. Februar 2013, 16:44

Eckige Ausschnitte....wie mit der Blechschere....von wegen....

Tommy

Freemont-Profi

  • »Tommy« ist männlich

Beiträge: 922

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2012

Wohnort: Raum Frankfurt/Main

Freemont: Ja

Danksagungen: 127

  • Nachricht senden

98

Donnerstag, 28. Februar 2013, 17:21

Tja, der hat 'nen schönen Grill.
Und mit dem Freemont hast Du natürlich 100%ig recht: Design in höchster Vollendung. Der kommt mal ins Museum of modern Arts, gleich neben Pavonis Kaffeemaschine.

Bambusrohr

Mitgliedschaft beendet

99

Donnerstag, 28. Februar 2013, 18:05

Das Ding gibt der Bezeichnung häßlich eine neue Bedeutung. Diese Löcher anstelle eines Kühlergrills ....


und ich dachte immer dass die Multiplas die hässlichsten Autos sind: http://www.google.de/imgres?q=fiat+multi…5&tx=364&ty=495

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 190

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

100

Freitag, 1. März 2013, 09:04

Eckige Ausschnitte....wie mit der Blechschere....von wegen....

Die sehen trotzdem Scheiße aus...
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!