Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 026

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 585

  • Nachricht senden

401

Sonntag, 5. Januar 2014, 18:47

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Oder mit Xenon. :D
Beeindruckend finde ich auf jeden Fall den Rundumairbag. :rolleyes:
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Lana

Mitgliedschaft beendet

402

Sonntag, 5. Januar 2014, 19:11

sieht eher nach einer Plane der Polizei aus, die den Innenraum abdecken soll. Bei uns ist das jetzt zur Routine geworden, damit die blutigen Teile nicht fotografiert werden können.

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 026

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 585

  • Nachricht senden

403

Sonntag, 5. Januar 2014, 19:23

Würde ich nicht sagen. Dann wird das Auto vielleicht von außen abgedeckt.
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

404

Sonntag, 5. Januar 2014, 19:25

Ich hätte jetzt gemeint daß es die zusammengefallenen Airbags wären.
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Lana

Mitgliedschaft beendet

405

Sonntag, 5. Januar 2014, 19:59

ja, sehe ich jetzt auch so. Die Dachverkleidung dürfte hinten auch dabei sein. Wäre in der dritten Reihe wer gesessen......hm... nicht gut.....

kelly

Freemont-Meister

  • »kelly« ist männlich

Beiträge: 1 095

Registrierungsdatum: 22. September 2013

Freemont: Nein

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

406

Sonntag, 5. Januar 2014, 20:34

ich hatte das vergnügen, schon bei meine erste Freemont 4 airbags kammen, erst vorne fahrer-beifahrer ,dan seiter vorn links und rechst ( das geht in bruchteil von sekunden ) erst der komischer dumpfer knall von blech ,dan geht das lenkrad richtung motor und kommt der riesen große kuschelkissen direkt in der fresse, in Auto stinkt wie nach Silvesterknaller , danach wahr mein sicherreitsgurt komplett raus gelaufen (gesamter länger neben fahrersitz ) die unbenutzter gurten wahren laut Gutachten schrott !!Schaden innen airbags-gurte etwa 5500€ Komplet aufbau währe 26500€ also Totalschaden!

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 026

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 585

  • Nachricht senden

407

Sonntag, 5. Januar 2014, 20:40

LOL Sehr schön geschrieben! :rotfl:
Aber im Ernst: Ein Hoch auf die moderne Sicherheitstechnik. Wer weiß, ob du heute überhaupt noch ein Auto fahren könntest, wenn so etwas mit der Sicherheitstechnik der 80er passiert wäre...
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

kelly

Freemont-Meister

  • »kelly« ist männlich

Beiträge: 1 095

Registrierungsdatum: 22. September 2013

Freemont: Nein

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

408

Sonntag, 5. Januar 2014, 21:02

glaube eher nicht , und der unfallgegner auch nicht ?! alle fälle zeit meine unfall bevorzuge nur noch Große Fahrzeuge , auch mit hohe wertverlust, und mehr verbrauch ... :P oder ?

Monty Python

Freemont-Legende

  • »Monty Python« ist männlich

Beiträge: 3 659

Registrierungsdatum: 17. Januar 2012

Wohnort: Schweiz, Aargau, Fricktal, Ueken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

-
* * . * * * * * *
-

Danksagungen: 138

  • Nachricht senden

409

Sonntag, 5. Januar 2014, 21:19

Das hat hier schon mal jemand geschrieben..... wegen der grossen Auto = besser bei einem Unfall. Da hatte doch mal jemand hier einen Unfall oder fast in den USA ?
am 23.01.2012 bestellt...am 10.04.2012 gebaut... am 20.05.2012 in Zeebrugge vom Schiff abgeladen. Seit dem 21.06.2012 meiner.... Freemont Urban 2.0 16V Multijet 170 PS, als 7 Sitzer in dunkelblau mit Pack Video für meinen Kleinen :thumbsup:

kelly

Freemont-Meister

  • »kelly« ist männlich

Beiträge: 1 095

Registrierungsdatum: 22. September 2013

Freemont: Nein

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

410

Sonntag, 5. Januar 2014, 22:02

ich habe schon von Freemont für ein Tag als leiwagen auf den Fiat-Panda gewechselt , na da merkt man wie groß und angenehm der Freemont wirklich ist !!!


Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

411

Montag, 6. Januar 2014, 07:11

Oh ja :wacko: :wacko: :wacko:
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


alpenjodel

Mitgliedschaft beendet

412

Montag, 6. Januar 2014, 13:03

Stelle mir gerade Diesel-Fan im Panda vor.....

Vom Galaxy Note 10.1

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

413

Montag, 6. Januar 2014, 13:17

Platzmäßig nicht gerade üppig, aber es reicht.Was das eigentliche Problem ist: Die niedrige Dachkante!
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


detewald

Mitgliedschaft beendet

414

Montag, 6. Januar 2014, 13:30

Hier der Vergleich im Carport ...

detewald

Mitgliedschaft beendet

415

Montag, 6. Januar 2014, 13:37

2. Versuch:

... geht leider nicht. Kann zur Zeit keine Bilder als Dateianhang einfügen.

Ich versuche es mal in der Galerie.

FRANK

Mitgliedschaft beendet

416

Montag, 6. Januar 2014, 13:52

Habe heute auch meinen Monti in die Werke gebracht um endlich (nach 3 Monaten) mal die Stoßstange wechseln zu lassen. Habe als Ersatzwagen einen Punto bekommen. Zu Hause im Carport sieht der schon recht niedlich aus gegenüber dem Dicken. Ist aber schon eine gewaltige Umgewöhnung von dem Monti auf den Punto. Wie man sich doch in so kurzer Zeit an so ein großes Auto gewöhnen kann.

detewald

Mitgliedschaft beendet

417

Montag, 6. Januar 2014, 13:54

Vergleich Panda - Freemont siehe Galerie

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Freakazoid (06.01.2014)

Lana

Mitgliedschaft beendet

418

Montag, 6. Januar 2014, 18:45

Ist auch ein netter Größenvergleich..... Papa und Tochter ^^
»Lana« hat folgendes Bild angehängt:
  • Ein mädchen.jpg

Freakazoid

Freemont-Profi

  • »Freakazoid« ist männlich

Beiträge: 645

Registrierungsdatum: 20. September 2013

Wohnort: Berlin / Altlandsberg

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

S R B
-
* * * *

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

419

Montag, 6. Januar 2014, 19:14

Schon krass. Ich freue mich schon so! :D
Dunkel die Seite ist! Halts MAUL Yoda und FRISS deinen Toast!!
-> Lounge, 2.0 Multijet, AWD, met. Schwarz, Leder Beige, Standheizung,
Parksensorgen vorne, TFL-Hella, Marderabwehr, Dashcam, AHK abnehmbar

97weekend

Freemont-Profi

  • »97weekend« ist männlich

Beiträge: 822

Registrierungsdatum: 3. April 2013

Wohnort: Lützelbach

Freemont: Ja

* * *
-
* * * *

Danksagungen: 74

  • Nachricht senden

420

Montag, 6. Januar 2014, 19:18

Ja, an die Größe gewöhnt man sich schnell, mir fällt das auch immer auf wenn ich in den Seicento meiner Frau ein steige - Kopf einziehen ist da angesagt LOL
Gruß aus dem Odenwald
97weekend

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!