Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

wwwest

Freemont-Meister

  • »wwwest« ist männlich

Beiträge: 1 596

Registrierungsdatum: 6. Februar 2012

Wohnort: Westheim/Pfalz

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

- G E R
-
M A N Y

Danksagungen: 132

  • Nachricht senden

321

Montag, 30. Dezember 2013, 11:58

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ist 'deutsch' für Österreicher dann eine Fremdsprache, wenn sie keine eigene haben? :D

... Lana beherrscht sie... also so fremd kann sie nicht sein. ;)
bestellt: 10.2.12 ---> gebaut: 18.4.12 ---> Übernahme (Dauergrinsen seit): 29.6.12

rakoge

Freemont-Profi

  • »rakoge« ist männlich

Beiträge: 590

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2011

Wohnort: Unterfranken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

A B
-
X X 3 0 1 2

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

322

Montag, 30. Dezember 2013, 12:13

...es gibt nicht umsonst deutsch-österreichische Wörterbücher. Als ich mal längere Zeit in Wien gearbeitet habe, hat man mir als erstes eines geschenkt...;-)


http://www.amazon.de/spricht-%C3%96sterr…w%C3%B6rterbuch
Rakoge

seit 29.6.2012 Freemont Lounge, 170 PS, Automatik, Schiebedach, in Fusion-White

Lana

Mitgliedschaft beendet

323

Montag, 30. Dezember 2013, 12:18

Nachdem so viele deutschsprachige Deutsche bei uns Urlaub machen, habe ich mir die Sprache angeeignet.
Sowie es aber aussieht, werdet ihr jetzt bulgarisch und rumänisch lernen müssen, damit ihr euch mit den Romas und Sintis unterhalten könnt, die jetzt bei euch dann in Scharren auftauchen werden. :D

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 190

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

324

Montag, 30. Dezember 2013, 12:19

Scharren

Setzen...6...
...und jetzt ab zum Herrn Duden und nachlesen was Du wieder für einen Mist geschrieben hast...
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 6 841

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 533

  • Nachricht senden

325

Montag, 30. Dezember 2013, 12:32

LOL
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

kelly

Freemont-Meister

  • »kelly« ist männlich

Beiträge: 1 095

Registrierungsdatum: 22. September 2013

Freemont: Nein

Danksagungen: 111

  • Nachricht senden

326

Montag, 30. Dezember 2013, 12:55

Zitat von »kelly«für Kreuzung gibt es KnotenNe, Kelly. "Kreuzung" ist auch bei uns in Österreich eine Kreuzung. "Knoten" machen wir in einer Schnur oder in einem Seil.Du meinst vielleicht KNOTENPUNKT oder VERKEHRSKNOTENPUNKT. Das wäre aber normales Deutsch.
ich habe auch verstanden, danke . aber bei den Verkerhrsmeldungen in Radio sagen sie einfach (knoten-Wels usw) und damit wahr ich etwas übervordert ?( aber immer hin das Höfflichkeit die Österreicher bleibt einzigartig beispielhaft Gut !!!
KNOTENPUNKT

Lana

Mitgliedschaft beendet

327

Montag, 30. Dezember 2013, 13:27

Zitat

Scharren

Setzen...6...
...und jetzt ab zum Herrn Duden und nachlesen was Du wieder für einen Mist geschrieben hast...


Bin nicht Jesus, mache schon selbst mal Fehler.

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 190

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

328

Montag, 30. Dezember 2013, 13:29

Bin nicht Jesus

Stimmt...Du bist ja Terrorist...aber es sei Dir verziehen...bis nächstes Jahr...machs gut Alter...;)
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

Canelupo

Freemont-Legende

  • »Canelupo« ist männlich

Beiträge: 3 008

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2011

Wohnort: Piemont

Freemont: Ja

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

329

Montag, 30. Dezember 2013, 14:37

Nachdem so viele deutschsprachige Deutsche bei uns Urlaub machen, habe ich mir die Sprache angeeignet.
Sowie es aber aussieht, werdet ihr jetzt bulgarisch und rumänisch lernen müssen, damit ihr euch mit den Romas und Sintis unterhalten könnt, die jetzt bei euch dann in Scharren auftauchen werden. :D


Sind die bei Euch noch nicht? Hier in Italien stehen die schon an jedem Supermarkt und betteln um den € aus den Einkaufswagen. :cursing:

Lana

Mitgliedschaft beendet

330

Montag, 30. Dezember 2013, 16:17

Das ist nur die kleine Vorhut. Wartet mal ab, wenn die ab 2014 ganz legal bei uns in der EU arbeiten dürfen. Da geht es dann rund.

http://www.youtube.com/watch?v=_f6SXeQKIys


http://www.youtube.com/watch?v=x0X7d8yk5UM


Ich möchte dort nicht leben und ich verstehe die Bewohner der deutschen Städte, in den Berichten, dass sie sich wehren.

Falls ich damit jemanden auf den Schlips steige, bzw. der Beitrag wider den guten Sitten ist, muss ihn der Mod löschen, dann aber auch die Beiträge in YouTube.


Fandy

Freemont-Professor

  • »Fandy« ist männlich

Beiträge: 1 873

Registrierungsdatum: 11. Juli 2012

Wohnort: Radeburg

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

M E I
-
F A * * *

Danksagungen: 222

  • Nachricht senden

331

Montag, 30. Dezember 2013, 16:49

Keine Angst, das sind alles gut ausgebildete Lehrer, Ingenieure, Ärzte etc....... :pfeifen:
Das Besondere am Freemont sind eigentlich die Menschen, die mit ihm reisen!

1. Freemont 2.0, 140 PS, Handschalter, Bossa Nova Weiß, 7-Sitzer, 2.4.2012


2. Freemont, My Freemont, 140 PS, Handschalter, Maestro Grau Metallic, 7-Sitzer, 31.3.2016

Canelupo

Freemont-Legende

  • »Canelupo« ist männlich

Beiträge: 3 008

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2011

Wohnort: Piemont

Freemont: Ja

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

332

Montag, 30. Dezember 2013, 17:51

Sieht man besonders gut in Duisburg und Dortmund. Mir tun die Leute dort leid.

Monty Python

Freemont-Legende

  • »Monty Python« ist männlich

Beiträge: 3 659

Registrierungsdatum: 17. Januar 2012

Wohnort: Schweiz, Aargau, Fricktal, Ueken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

-
* * . * * * * * *
-

Danksagungen: 137

  • Nachricht senden

333

Montag, 30. Dezember 2013, 19:26

Das ist ja recht heftig..... den Politikern scheint es Egal zu sein, das die ab 2014 legal und in Scharen (mit einem R 8) ) kommen dürfen.... die wohnen ganz bestimmt in einem ganz schönen Einfamilienhausquartier, wo sich nur reiche reisten können....
am 23.01.2012 bestellt...am 10.04.2012 gebaut... am 20.05.2012 in Zeebrugge vom Schiff abgeladen. Seit dem 21.06.2012 meiner.... Freemont Urban 2.0 16V Multijet 170 PS, als 7 Sitzer in dunkelblau mit Pack Video für meinen Kleinen :thumbsup:

Lana

Mitgliedschaft beendet

334

Montag, 30. Dezember 2013, 20:40

Scharen (mit einem R )
Danke, inzwischen weiß ich Bescheid. X(

Ich wollte ja schreiben: "Sie kommen, um in der Erde zu scharren" :rolleyes:

Monty Python

Freemont-Legende

  • »Monty Python« ist männlich

Beiträge: 3 659

Registrierungsdatum: 17. Januar 2012

Wohnort: Schweiz, Aargau, Fricktal, Ueken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

-
* * . * * * * * *
-

Danksagungen: 137

  • Nachricht senden

335

Montag, 30. Dezember 2013, 20:44

ach ja klar...... wie dumm von mir :D
am 23.01.2012 bestellt...am 10.04.2012 gebaut... am 20.05.2012 in Zeebrugge vom Schiff abgeladen. Seit dem 21.06.2012 meiner.... Freemont Urban 2.0 16V Multijet 170 PS, als 7 Sitzer in dunkelblau mit Pack Video für meinen Kleinen :thumbsup:

Tobi

Freemont-Schrauber

  • »Tobi« ist männlich

Beiträge: 381

Registrierungsdatum: 20. September 2012

Wohnort: Martin, SK

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

----- * * *
-

Danksagungen: 42

  • Nachricht senden

336

Donnerstag, 2. Januar 2014, 21:39

mal zur Einstimmung was hier so in der Slowakei zum Thema Roma / Sinti abgeht... Ist noch ein gemäßigter Film.

Siedlung Lunik 9 in der Stadt Košice (Ostslowakei)

Allerdings gibt es hier das Problem bereits seit Jahrzehnten...
Und es sind auch keine Roma scharenweise abgewandert, als die Slowakei in die EU bzw. zum Schengenraum gestoßen ist.
Daher würde ich mir in D jetzt nicht zu viele Sorgen darüber machen.
Die meisten werden wirklich Leute sein, die ernsthaft Arbeit suchen...
Der Erste; September 2013 - März 2015: Urban, 170PS, 7-Sitzer, Fathom Blue, Extra: Sitzheizung, abschließbarer Tankdeckel

Der Zweite; März 2015 - ...: Urban, 140PS, 7-Sitzer, Pastellweiss, Extra: Sitzheizung, abschließbarer Tankdeckel, Schiebedach

detewald

Freemont-Meister

  • »detewald« ist männlich

Beiträge: 1 313

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2011

Wohnort: Berkenbrück

Freemont: Nein

Verbrauch: Spritmonitor.de

- L O S
-
I * *

Danksagungen: 201

  • Nachricht senden

337

Donnerstag, 2. Januar 2014, 21:57

Verlierer Neuzulassungen 2013

minus 40,9%
Freemont Urban 2012 170 PS Bossa Nova White 5-Sitzer

Bestellt: 4. Januar 2012; Abgeholt: 1. Juni 2012; Verkauft 3. September 2018


Monty Python

Freemont-Legende

  • »Monty Python« ist männlich

Beiträge: 3 659

Registrierungsdatum: 17. Januar 2012

Wohnort: Schweiz, Aargau, Fricktal, Ueken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

-
* * . * * * * * *
-

Danksagungen: 137

  • Nachricht senden

338

Freitag, 3. Januar 2014, 20:16

Heisst wohl ein grösserer Wertverlust in der Zukunft, für die, welche vor haben, den Freemont zu verkaufen.... ;(
am 23.01.2012 bestellt...am 10.04.2012 gebaut... am 20.05.2012 in Zeebrugge vom Schiff abgeladen. Seit dem 21.06.2012 meiner.... Freemont Urban 2.0 16V Multijet 170 PS, als 7 Sitzer in dunkelblau mit Pack Video für meinen Kleinen :thumbsup:

Lana

Mitgliedschaft beendet

339

Freitag, 3. Januar 2014, 20:36

Die meisten werden wirklich Leute sein, die ernsthaft Arbeit suchen...
3 Monate wird gearbeitet, denn dann erst wird die Sozialhilfe ausbezahlt.

Lana

Mitgliedschaft beendet

340

Freitag, 3. Januar 2014, 20:39

Heisst wohl ein grösserer Wertverlust in der Zukunft, für die, welche vor haben, den Freemont zu verkaufen
gut gepflegt und wenig Kilometer, dann wird schon noch genug rausschauen. Vor allem im Privatverkauf.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!