Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 025

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 585

  • Nachricht senden

201

Mittwoch, 15. Mai 2013, 14:31

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Gar nicht wahr, sie sind von Fiat Powertrain. :D
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 156

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 339

  • Nachricht senden

202

Mittwoch, 15. Mai 2013, 14:34

So looks it out! Steht ja sogar FPT drauf, auf dem Deckel.
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

Freeride

Freemont-Schrauber

  • »Freeride« ist männlich

Beiträge: 380

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2012

Wohnort: Herten Westerholt

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

203

Mittwoch, 15. Mai 2013, 14:35

:rotwerd:
Alt: Fremont Urban 2.0 140 hp, Bossa Nova White, 7-Sitze, 19" Satin-Felgen, 8,4 " Navigation

Neu: Freemont Black Code 2.0 170 hp, Automatik, AWD, Schwarz-Metallic, 7 Sitze, DVD-Paket

Tommy

Freemont-Profi

  • »Tommy« ist männlich

Beiträge: 922

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2012

Wohnort: Raum Frankfurt/Main

Freemont: Ja

Danksagungen: 127

  • Nachricht senden

204

Mittwoch, 15. Mai 2013, 17:08

Ok, Ihr seid Euch einig, da sind Motoren drin, eventuell italienische.

Monty Python

Freemont-Legende

  • »Monty Python« ist männlich

Beiträge: 3 659

Registrierungsdatum: 17. Januar 2012

Wohnort: Schweiz, Aargau, Fricktal, Ueken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

-
* * . * * * * * *
-

Danksagungen: 138

  • Nachricht senden

205

Mittwoch, 15. Mai 2013, 18:29

(der Diesel im alten Journey war von VW und nicht von Mitsubishi)


Vielleicht hatte er mal einen Mitsubishi mit diesem Dieselmotor... der VW Dieselmotor gabs auch in Mitsubishi's
am 23.01.2012 bestellt...am 10.04.2012 gebaut... am 20.05.2012 in Zeebrugge vom Schiff abgeladen. Seit dem 21.06.2012 meiner.... Freemont Urban 2.0 16V Multijet 170 PS, als 7 Sitzer in dunkelblau mit Pack Video für meinen Kleinen :thumbsup:

Canelupo

Freemont-Legende

  • »Canelupo« ist männlich

Beiträge: 3 008

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2011

Wohnort: Piemont

Freemont: Ja

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

206

Montag, 8. Juli 2013, 22:10

da sag noch mal einer, der Freemont sei kein familiengerechter Geländewagen

Islandia.-Fiat Freemont

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Semmelrocc« (8. Juli 2013, 22:59) aus folgendem Grund: Fehlenden (mutmaßlichen) Link ergänzt.


Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 025

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 585

  • Nachricht senden

207

Dienstag, 9. Juli 2013, 00:21

Nicht schlecht, schöne Bilder! Für einen Urlaub würde mich Island aber, glaube ich, nicht reizen. Sieht doch ziemlich unwirtlich aus. :)
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Fandy

Mitgliedschaft beendet

208

Dienstag, 9. Juli 2013, 07:11

Das ist mal ne geile Werbung für den Monti. Super :thumbsup: Island ist doch schön, oder?

OcchiX

Freemont-Schrauber

  • »OcchiX« ist männlich

Beiträge: 329

Registrierungsdatum: 18. März 2013

Freemont: Ja

E M S
-
* * * * *

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

209

Dienstag, 9. Juli 2013, 08:42

Echt ein super Video und eine schöne Landschaft :-)
Ist wie für den Monti 4x4 gemacht :-)

97weekend

Freemont-Profi

  • »97weekend« ist männlich

Beiträge: 822

Registrierungsdatum: 3. April 2013

Wohnort: Lützelbach

Freemont: Ja

* * *
-
* * * *

Danksagungen: 74

  • Nachricht senden

210

Dienstag, 9. Juli 2013, 09:22

Der Freemont macht sich gut in der Kulisse :beifall:
Gruß aus dem Odenwald
97weekend


Lana

Mitgliedschaft beendet

211

Dienstag, 9. Juli 2013, 11:16

Was ist das schwarze Teil auf der Fahrerseite, das aussieht, wie ein Sehrohr?

suizo

Freemont-Profi

  • »suizo« ist männlich

Beiträge: 608

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2012

Wohnort: Zürich, Schweiz

Freemont: Ja

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

212

Dienstag, 9. Juli 2013, 11:27

Das ist ein Luftrüssel. Falls du mal durch einen kleinen Fluss musst....


Sent from my iPhone 5
3.6 Lounge, Schwarz, Modell 2013, DVD Pack Video für meine kleine Tochter, Notrad, Raucherkit, abschl. Tankdeckel, 19' Alufelgen, Tagfahrlicht, Einstiegsleisten in Edelstahl, Chromspiegelabdeckung, Ladekantenschutz in Chrom, Tankdeckel Fensterleisten und B-Säule mit Chromblenden
Winterreifen: Pirelli Sottozero 2 235/50 R19 / Original Felgen
Sommerreifen: Nexen N Fera SU1 245/45 R19 /Etabeta Piuma
Bestellt am: 1. Februar 2013
Gebaut am: 18 März 2013
Lieferdatum: 24. Mai 2013 :anhimmeln:

Lana

Mitgliedschaft beendet

213

Dienstag, 9. Juli 2013, 12:03

:D Wenn das Wasser so hoch steht, dass es beim Luftfilter rein rinnt, dann ist es auch schon im Inneren des Wagens. Das muss was anderes sein.

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 025

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 585

  • Nachricht senden

214

Dienstag, 9. Juli 2013, 12:27

Genau deswegen gibt es ja diese Konstruktion, damit das Wasser eben nicht in den - abgedichteten - Luftfilterkasten reinläuft. ;)
Ist bei Offroad-Fahrzeugen aus Gründen der gesteigerten Tiefwatfähigkeit gar nicht so selten anzutreffen. Beispiel:
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Lana

Mitgliedschaft beendet

215

Dienstag, 9. Juli 2013, 13:43

Auf 5:32 sieht man den Rüssel sehr gut. Ja, wird so sein, hätte ich mir nie gedacht, dass der Free durch so hohe Gewässer kommt. Glaube aber trotzdem, dass der Rüssel nur Show ist. :D

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 190

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

216

Dienstag, 9. Juli 2013, 13:48

Glaube aber trotzdem, dass der Rüssel nur Show ist.

Wie bei Dir auch...:D
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

Tommy

Freemont-Profi

  • »Tommy« ist männlich

Beiträge: 922

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2012

Wohnort: Raum Frankfurt/Main

Freemont: Ja

Danksagungen: 127

  • Nachricht senden

217

Dienstag, 9. Juli 2013, 13:57

Der Rüssel sorgt dafür, das die angesaugte Luft sauberer ist als die Luft in Bodennähe: Staub, Spritzwasser. Mit Wassertiefe hat das sicher nichts zu tun (wenn die Ansaugung über der Fahrerkabine liegt), aber wenn man mit Schmackes in eine Pfütze/Furt fährt, spritzt die Brühe schon ganz schön hoch, und die Ansaugung direkt hinter dem Kühlergrill kriegt sicher was mit, dito beim Hinterherfahren auf staubiger Piste.

Lana

Mitgliedschaft beendet

218

Dienstag, 9. Juli 2013, 13:59

Super Erklärung Tommy! :thumbsup: Das leuchtet mir ein.

An Thomas: du bist nur neidig. ^^

mariohbs

Mitgliedschaft beendet

219

Samstag, 13. Juli 2013, 08:42

Ich will das Reserverad am Heck haben! :thumbsup:

Lana

Mitgliedschaft beendet

220

Samstag, 13. Juli 2013, 11:54

Ist aber nicht dein Ernst, oder? ;(

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!