Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 140

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 326

  • Nachricht senden

181

Sonntag, 5. Mai 2013, 11:51

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Aber wenn ihr zu viel lästert, schicken wir euch den hier vorbei. Dann gibt's Feuer unterm Hintern. :rotfl: :rotfl:


Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

detewald

Freemont-Meister

  • »detewald« ist männlich

Beiträge: 1 266

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2011

Wohnort: Berkenbrück

Freemont: Nein

Verbrauch: Spritmonitor.de

- L O S
-
I * *

Danksagungen: 192

  • Nachricht senden

182

Sonntag, 5. Mai 2013, 12:36

Allrad-Katalog: Die günstigsten 4x4-Modelle aller Klassen


http://www.auto-motor-und-sport.de/bilde…otoshow_item=19
Freemont Urban 2012 170 PS Bossa Nova White 5-Sitzer

Bestellt: 4. Januar 2012; Abgeholt: 1. Juni 2012; Verkauft 3. September 2018


Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 259

  • Nachricht senden

183

Sonntag, 5. Mai 2013, 14:28

Waldorf und Statler von der Muppet Show...genial :D
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 6 790

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 509

  • Nachricht senden

184

Montag, 6. Mai 2013, 22:21

Heute gibt es zur Abwechslung mal einen Artikel über das Große Ganze - was man bei Fiat in den nächsten Jahren so geplant hat: http://www.faz.net/aktuell/technik-motor…s-12171073.html
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

detewald (06.05.2013)

Smart

Freemont-Professor

  • »Smart« ist männlich

Beiträge: 2 015

Registrierungsdatum: 6. Januar 2013

Wohnort: Fürth Herboldshof

Freemont: Ja

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

185

Montag, 6. Mai 2013, 22:47

Klingt doch für den Freemont ganz gut, was da so steht. :thumbup:

wwwest

Freemont-Meister

  • »wwwest« ist männlich

Beiträge: 1 596

Registrierungsdatum: 6. Februar 2012

Wohnort: Westheim/Pfalz

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

- G E R
-
M A N Y

Danksagungen: 132

  • Nachricht senden

186

Montag, 6. Mai 2013, 22:50

Das klingt ja, als würde der Freemont aussterben. Zitat: "Dagegen wird sich Fiat vom Bau größerer Limousinen verabschieden..."
Macht nix, wir haben unseren ja ... und in 7-8 Jahren gibts wieder was gaaanz neues, exotisches ... so wie es der Freemont ist 8)
bestellt: 10.2.12 ---> gebaut: 18.4.12 ---> Übernahme (Dauergrinsen seit): 29.6.12

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 6 790

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 509

  • Nachricht senden

187

Montag, 6. Mai 2013, 23:10

Das heißt nur, dass Fiat den Freemont auch in Zukunft von den Amis bauen lässt.
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

alex_freemont_lounge

Freemont-Meister

  • »alex_freemont_lounge« ist männlich

Beiträge: 1 775

Registrierungsdatum: 22. April 2013

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

188

Dienstag, 7. Mai 2013, 07:04

Also, für jemanden der sich mit dem Kaufgedanken abgibt, ist es schon schade, dass so wenig über das Auto zu lesen ist.
Du musst dir nur die alten Ausgaben der Autozeitungen aus 2011 +2012 beschaffen, dann hast du, was du willst. Oder hole dir die Prospekte vom Autohändler. Der Freemont ist jetzt beinahe 3 Jahre alt, was erwartet ihr da? Jede Woche einen neuer Test? Nichts für ungut, musste ich aber mal loswerden.
ich warte sicherlich nicht jede Woche einen neuen Test, im Gegenzug kannst du ja kaum eine Autozeitung aufschlagen wo nicht Langweiler Golf zum x-ten mal getestet wird, C-Klasse, A4 und 3er fahren auch regelmäßigst gegeneinander, so dass doch ein gelegentliches Erscheinen vom Freemont, und wenn es im Vergleich mit irgendwelchen Neuvorstellungen von Kontrahenten ist, durchaus nachvollziehbar wäre.
Freemont
find' ich gut!
:thumbup:



sämtliche Fehler bitte in Cupertino melden, die sind Schuld!

Lana

Mitgliedschaft beendet

189

Dienstag, 7. Mai 2013, 08:51

Über unser Schnuckelchen gibt es ja auch mindestens 20 deutschsprachige Berichte und Tests. Der Golf bringt aber auch immer wieder neue Varianten und Motorklassen, da gibt es halt immer was zu berichten. An unserem hat sich aber seit 2011 nichts gravierendes geändert. Großes Display und Dachträger, das war es. Habe ich was vergessen? Ach ja, ein Benziner kam dazu.

Lana

Mitgliedschaft beendet

190

Dienstag, 7. Mai 2013, 08:58

Das klingt ja, als würde der Freemont aussterben. Zitat: "Dagegen wird sich Fiat vom Bau größerer Limousinen verabschieden..."
Das war ja 2011 schon bekannt, dass der Freemont noch einen Benziner bringt und dann Schluss macht. Habe ich damals auch im Forum geschrieben. 2015 ist endgültig Freemont-Ende und es gibt nur mehr Lagerware. Deshalb wurde auch nicht zuviel in Schulungen und Fehleranalysen investiert.


Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 6 790

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 509

  • Nachricht senden

191

Dienstag, 7. Mai 2013, 09:02

Dann gibt es aber auch einen Nachfolger! :abgelehnt:
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 140

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 326

  • Nachricht senden

192

Dienstag, 7. Mai 2013, 09:07

ja, den Riesen-Panda. ;(
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 6 790

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 509

  • Nachricht senden

193

Dienstag, 7. Mai 2013, 09:11

Quak. Fiat Italien wird in Zukunft wohl ausschließlich das Kleinwagen-Segment bis zur 500er-Reihe selbst bauen, während die großen Fahrzeuge von Chrysler gebaut werden und auch weiterhin hierzulande ein Fiat-Logo bekommen.
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Monty Python

Freemont-Legende

  • »Monty Python« ist männlich

Beiträge: 3 659

Registrierungsdatum: 17. Januar 2012

Wohnort: Schweiz, Aargau, Fricktal, Ueken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

-
* * . * * * * * *
-

Danksagungen: 137

  • Nachricht senden

194

Dienstag, 7. Mai 2013, 20:34

ja genau... so wie Semmel es sagt wird es wohl werden.... Bei Lancia wurde das ja schon lange so angekündigt....

Nur noch der Ypsilon wird in Europa gebaut.... alle anderen Modelle kommen aus übersee.

Den Delta wird im 2015 auch eingestellt und durch ein Chrysler Modell abgelöst...

Den Chrysler 200 könnte schon vor ablauf des Delta hier in Europa einzug nehmen.

Auf die selbe weise, wird es wohl mit Fiat weitergehen... könnte mir gut vorstellen, das der Bravo durch den Dodge Dart ersetzt wird. Wir werden es sehen.

Gemäss meinem wissen, wird es im Herbst neuigkeiten am Freemont geben... was es genau sein wird, ist noch nicht bekannt. Da schweigen die Italiener.

Abwarten un Tee trinken...
am 23.01.2012 bestellt...am 10.04.2012 gebaut... am 20.05.2012 in Zeebrugge vom Schiff abgeladen. Seit dem 21.06.2012 meiner.... Freemont Urban 2.0 16V Multijet 170 PS, als 7 Sitzer in dunkelblau mit Pack Video für meinen Kleinen :thumbsup:

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 6 790

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 509

  • Nachricht senden

195

Dienstag, 14. Mai 2013, 23:09

So, diesmal hat der Tagesspiegel einen ausgewogenen, selbst geschriebenen Artikel publiziert. :thumbup:
http://www.tagesspiegel.de/auto/fahrberi…no/8202250.html
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Smart

Freemont-Professor

  • »Smart« ist männlich

Beiträge: 2 015

Registrierungsdatum: 6. Januar 2013

Wohnort: Fürth Herboldshof

Freemont: Ja

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

196

Dienstag, 14. Mai 2013, 23:55

Der Bericht ist ganz ordentlich, nur die Höhe und Breite wurde verwechselt. Danke fürs einstellen. :thumbup:

FRANK

Freemont-Meister

  • »FRANK« ist männlich

Beiträge: 1 357

Registrierungsdatum: 6. März 2013

Wohnort: Reinsdorf bei Zwickau (SACHSEN)

Freemont: Ja

- Z
-
F L 3 6 7

Danksagungen: 202

  • Nachricht senden

197

Mittwoch, 15. Mai 2013, 12:50

Klasse Artikel. Danke fürs einstellen. 8o
Bestellt am : 05.03.2013 :rolleyes:
Geliefert : 06.09.2013 :anhimmeln: :anhimmeln: :anhimmeln:

Bremsen macht nur die Alufelgen dreckig :!:

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 140

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 326

  • Nachricht senden

198

Mittwoch, 15. Mai 2013, 13:39

Nur so richtig den Durchblick haben wohl die Schreiberlinge immer noch nicht. Auch hier wirft man Fiat wieder vor, ein fertiges Auto einfach umgelabelt zu haben. Dass Fiat bis auf die Karosserie alles neu gemacht hat, im Vergleich zum Ur-Journey, ist den Herrschaften wohl entgangen. Wenigstens haben Sie noch bemerkt, dass jetzt ein Fiat-Diesel unter der Haube werkelt. Dazu stecken im Text noch ein paar sachliche Fehler (der Diesel im alten Journey war von VW und nicht von Mitsubishi) und die Erkenntnis, der Freemont hätte wenige praktische Ablagen. Hallo Freunde, geht´s noch?? Insofern kann ich diesem Bericht (wieder einmal) nur wenig Positives abgewinnen. Schade.
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

Tommy

Freemont-Profi

  • »Tommy« ist männlich

Beiträge: 900

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2012

Wohnort: Raum Frankfurt/Main

Freemont: Ja

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

199

Mittwoch, 15. Mai 2013, 13:54

Muß ich leider zustimmen. Das mit den neugierigen Blicken am Flughafen hab' ich doch schon mal gelesen ? Und dass es die Automatik nur mit Allrad gibt ist auch falsch. Mit der Kritik der Ablagemöglichkeiten haben sie nicht ganz unrecht: es sind zwar genug da, aber schon sehr klein oder verwinkelt (Handschuhfach...).
Ansonsten finde ich es komisch nach 2 Jahren von "neu" zu sprechen....

Freeride

Freemont-Schrauber

  • »Freeride« ist männlich

Beiträge: 380

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2012

Wohnort: Herten Westerholt

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

200

Mittwoch, 15. Mai 2013, 14:27

Vorsicht Klugscheißermodus: Es sind Diesel-Aggregate von Alfa-Romeo! Ok, ist auch Fiat, ich wollte einfach auch was sagen... :S
Alt: Fremont Urban 2.0 140 hp, Bossa Nova White, 7-Sitze, 19" Satin-Felgen, 8,4 " Navigation

Neu: Freemont Black Code 2.0 170 hp, Automatik, AWD, Schwarz-Metallic, 7 Sitze, DVD-Paket

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!