Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

81

Freitag, 22. März 2013, 20:41

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

LOL! CD-Wechsler! Der Brüller des Tages!
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Tommy

Freemont-Profi

  • »Tommy« ist männlich

Beiträge: 922

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2012

Wohnort: Raum Frankfurt/Main

Freemont: Ja

Danksagungen: 127

  • Nachricht senden

82

Freitag, 22. März 2013, 20:49

Wieso ? Noch nie was von diesen neuen Wechslern auf Humanoidbasis gehört ?

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

83

Freitag, 22. März 2013, 20:53

Ach, ich glaub die etwas antiquierte Bezeichnung dafür lautet "Beifahrer" :rotfl: :rotfl: :rotfl:
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


VolkerPA

Freemont-Fahrer

  • »VolkerPA« ist männlich

Beiträge: 93

Registrierungsdatum: 13. Juli 2012

Wohnort: Annweiler

Freemont: Ja

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

84

Sonntag, 24. März 2013, 16:20

Aktuell bei n-tv

Volker P. Andelfinger 8)

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 026

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 585

  • Nachricht senden

85

Sonntag, 24. März 2013, 16:39

Danke. Doppelt hält besser. ;)
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Smart

Freemont-Professor

  • »Smart« ist männlich

Beiträge: 2 015

Registrierungsdatum: 6. Januar 2013

Wohnort: Fürth Herboldshof

Freemont: Ja

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

86

Sonntag, 24. März 2013, 18:30

Werbung für Freemont

Habe die Bild am Sonntag auf dem iPad. Und siehe da heute große Werbung für den Freemont. 24 Stunden Probefahren - Rund um die Uhr statt rund um den Block heißt die Werbung. :thumbup:

SUV Micha

Mitgliedschaft beendet

87

Sonntag, 24. März 2013, 18:35

Die sollen ja nicht soviel Werbung machen.Siehste die Dinger noch an jeder Ecke. :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen:

Freeheit

Mitgliedschaft beendet

88

Sonntag, 24. März 2013, 20:47

Liest doch Fiat hier im Forum mit? Letzte Woche gab es doch Beschwerden, dass Fiat mit der Werbung nachgelassen hat. Wenn ihr auf n-tv den Artikel zum Free lest, dann schaut auch mal beim Artikel zum Jeep vorbei. Das ist der andere Italowestern. Auch gut geschrieben. Man könnte meinen, dass Fiat wieder positiver gesehen wird. Scheint wohl die Strategie mit dem Dicken aufzugehen.


Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Freeheit

Mitgliedschaft beendet

89

Sonntag, 24. März 2013, 21:15

2012 wurden in Europa 44.000 Freemonts verkauft. Damit belegt er Platz 6 in seinem Segment. In Italien hat er ein Anteil von ca. 27%, was Platz 1 in seinem Segment bedeutet. Der beliebteste Free ist der Lounge AWD. Mopar hatte in Genf einen eigenen Messestand, wo viele neu Produkte für Fiat und Chrysler vorgestellt wurden. Vielleicht ist auch was Schickes für den Free dabei.


Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

detewald

Mitgliedschaft beendet

90

Sonntag, 24. März 2013, 22:25

Fiat Freemont AWD ist "Allrad-Van des Jahres"

(22/03/2013)

Die Leser des Fachmagazins Auto Bild allrad kürten den Fiat Freemont AWD zum Klassensieger bei der Wahl zum „Allradauto des Jahres 2013". Die vielseitige Großraumlimousine gewann in der Kategorie „Allrad-Vans und Allrad-Busse" die Importwertung.

„Nach dem Sieg im vergangenen Jahr, bestätigt die erneute Auszeichnung das Erfolgskonzept des Fiat Freemont AWD. Er bietet alle Vorzüge eines siebensitzigen Familienvans und zusätzlich das Sicherheitsplus eines Allradantriebs", unterstreicht Basilio Scelza, Vertriebsdirektor Fiat bei der Fiat Group Automobiles Germany AG. Bei der Wahl zum „Allradauto des Jahres 2013" traten 157 Fahrzeugmodelle in zehn Wertungsklassen an. Insgesamt gaben rund 121.000 Leser von Auto Bild allrad ihre Stimme ab.


Smart

Freemont-Professor

  • »Smart« ist männlich

Beiträge: 2 015

Registrierungsdatum: 6. Januar 2013

Wohnort: Fürth Herboldshof

Freemont: Ja

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

91

Sonntag, 24. März 2013, 22:51

Ist ja Super, das der Freemont nun schon 2 Jahre unter den Gewinnern ist. Eigentlich ist das schon komisch, weil ja lt. Zulassungszahlen in Deutschland nicht so viele auf der Straße sind. Oder :?: :thumbsup:

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 026

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 585

  • Nachricht senden

92

Montag, 25. März 2013, 21:24

Kaum ist Lana mal ein paar Tage weg, schon veröffentlichen die Salzburger einen kleinen, aber feinen Artikel über den Freemont. :thumbup:
http://www.salzburg.com/nachrichten/life…und-mehr-52416/
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Smart

Freemont-Professor

  • »Smart« ist männlich

Beiträge: 2 015

Registrierungsdatum: 6. Januar 2013

Wohnort: Fürth Herboldshof

Freemont: Ja

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

93

Montag, 25. März 2013, 21:56

Die Zeitung hat Angst vor Lana, daher erst jetzt der Artikel. Die haben mitbekommen, das er in der Geisterbahn in Rust feststeckt. :rotfl: :rotfl: :party: :rotfl: :rotfl:

SUV Micha

Mitgliedschaft beendet

94

Montag, 25. März 2013, 22:02

:rotfl: :rotfl: Die wollten nicht auch noch angemotzt werden weil wieder irgendwas nicht stimmt. LOL

Freeheit

Mitgliedschaft beendet

95

Montag, 25. März 2013, 22:36

Die Presse wird Aufmerksam auf den Freemont. Hat wohl niemand mit dem Erfolg gerechnet. Und neben dem 500 bzw. 500L hat Fiat ein großes Auto im Programm was auch geil ist. Fiat konnte im letzten Jahr gegenüber dem Dodge den Absatz in Schland vervierfachen. Ich bin immer noch der Meinung, dass richtige Auto gekauft zu haben.


Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Freedom50

Mitglied

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 26. März 2013

Freemont: Ja

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

96

Dienstag, 26. März 2013, 16:36

sehr schön, das freut mich doch zu hören :beifall:

mariofan

Mitgliedschaft beendet

97

Dienstag, 26. März 2013, 21:01


Freeheit

Mitgliedschaft beendet

98

Dienstag, 26. März 2013, 22:43

Bei Auto Bild fragt man sich immer noch, was schief gelaufen ist, da kein VW vorne ist sondern ein Fiat und das schon zum zweiten mal. :D


Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Freeride

Freemont-Schrauber

  • »Freeride« ist männlich

Beiträge: 380

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2012

Wohnort: Herten Westerholt

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

99

Dienstag, 26. März 2013, 22:50

:party: :beifall:
Alt: Fremont Urban 2.0 140 hp, Bossa Nova White, 7-Sitze, 19" Satin-Felgen, 8,4 " Navigation

Neu: Freemont Black Code 2.0 170 hp, Automatik, AWD, Schwarz-Metallic, 7 Sitze, DVD-Paket

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 026

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 585

  • Nachricht senden

100

Dienstag, 26. März 2013, 22:57

Weil es die Importwertung war. ;)
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!