Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

SUV Micha

Mitgliedschaft beendet

1

Dienstag, 3. April 2012, 19:24

Dat is so Elend Lang noch

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo an alle.Is ja wohl klar ab heute spricht der Neid aus meinen Tasten :whistling: .Icke muß noch soooooo lange warten und einige sind schon stolze Besitzer,pööööö :P .Aber dafür werden unsere Autos ohne Mängel ausgeliefert,weil ja Fiat hier mitliest und lernt.<HOFFT.
Aber mal im Ernst hat sich eigentlich schonmal jemannd mit dem Thema Rammschutz befasst? Hab da erst wenig gefunden und irgendwie bin ich von der Optik noch nicht so überzeugt.Hatten am Chevy einen dran,aber naja war auch ein Riesenvieh und sah auch gut aus.Aber die vom Journy find ich nicht so naja werd mal weitersuchen.Is ja noch Zeit bis Mitte 06.grrrrrr :cursing: Das Dauert.Ach ja am Sonntag hab ich endlich mal den 170er Automatik in schwarz bei unserem Händler gesehen.Goil sah er ja aus .Bin nun gespannt wie unser blau ausschaut.So wieder ein paar Minuten verbracht.Geh noch ein wenig hier schmöckern bis bald.Allen anderen Foto und Knitterfreies Osterfest.Euer Micha aus Mahlow

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 187

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 212

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 4. April 2012, 08:22

Soweit ich das mitbekommen habe sind die Kuhfänger bei Neuzulassungen jetzt verboten...Fußgängerschutz
übrigens...ich muss noch89 x schlafen... :D
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

SUV Micha

Mitgliedschaft beendet

3

Mittwoch, 4. April 2012, 20:40

Hy Thomas vielen dank für deine Info ,aber heute war ich in Berlin unterwgs und da kam mir ein Dacia Duster endgegen der hatte auch ein Rammschutz und das ist nun echt ein Neuwagwen mit Neuzulassung auf unseren Strassen.Auto ist übrigens nicht mein Ding :thumbdown: Aber nun noch was Dogde Journy ist Alltbacken also kein Tagfahrlicht also auch keine neuen Bestimmungen oder wie siehst du das .oder noch besser ihr alle ? Liebe Grüße aus Mahlow euer Micha.

JBG

Mitgliedschaft beendet

4

Mittwoch, 4. April 2012, 20:54

Wie du schon sagst. Der Freemont ist kein Neues Modell im dem Sinne. Er braucht kein Tagfahrlicht da er auf dem Journey basiert. Nun würde mich das auch interessieren wie es dies bezüglich mit dem Kuhfänger aussieht.

MfG

JBG

SUV Micha

Mitgliedschaft beendet

5

Mittwoch, 4. April 2012, 21:07

Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa freu schön das ich euch mal angeregt habe grinnse Backe vor Spiegel steht. Mal im Ernst Dacia ist nunmal Neu und ????
lg Micha
He PS wie kann ich eigentlich unten ein Anhang machen wo Daten und anderes vom Auto ständig erscheinen bin zu blöd glaubt

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 187

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 212

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 5. April 2012, 09:00

Die einfachste Möglichkeit ist beim TÜV nachzufragen ob Du so ein Teil eigetragen bekommst...meines Wissens nicht mehr. Macht auch wenig Sinn, wenn ich eine aktive Motorhaube habe, der Fußgänger den ich anfahre aber nicht mal bis zur Haube kommt sondern im Rammschutz hängen bleibt.
Es gibt aber immer noch Anbieter die solche DInger vertreiben...aber eben ohne eine ABE oder sonstige Genehmigung.
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

JBG

Mitgliedschaft beendet

7

Donnerstag, 5. April 2012, 10:52

Hör mir auf mit meiner aktiven Motorhaube. Meine hat gezündet. :cursing: :pinch: :wacko:

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 187

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 212

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 5. April 2012, 11:01

????...Die hat gezündet???...Also...vor Deiner Warnmeldung oder jetzt erst?
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

JBG

Mitgliedschaft beendet

9

Donnerstag, 5. April 2012, 11:05

Ich war gestern Abend noch unterwegs. Bin über einen Bahnübergang gefahren. Eine kurze Erschütterung und es machte Pop Pop. Ich erschrocken rechts ran. Und hab dann im dunkeln nur gesehen das die Haube angehoben war. Ich bin heute morgen also erneut zu Fiat gefahren. Stellglieder haben die Haube hochgedrückt. Geschätzer Schaden um die 2500 Euro. Da Haube einen Weg hat die Elektronikkomponenten getauscht werden müssen. Die waren so freundlich und haben mir die Haube wie im Handbuch beschrieben zurück gedrückt damit ich die 550km Heimweg morgen antreten kann. Ich hab die Schnauze voll vom Freemont. Ich zahle das nicht. Das ist meiner Meinung nach was für die Garantie!!!!!!!!!!!!!! X(

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 187

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 212

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 5. April 2012, 11:10

Hab in deinem Haubentread was geschrieben...vielleicht sollten wir dort bleiben...trotz all deinem Ärger
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D


SUV Micha

Mitgliedschaft beendet

11

Freitag, 6. April 2012, 16:38

Rammschutz

hy ihr lieben, hab da ja ein Bekannten der ist Tüver ( und Sachverständiger.Den werd ich ja mal nach Ostern auf die Eier gehen.Und wenn er mir was mailen sollte (Unterlagen oder was auch immer) stelle ich das hier mal rein.Kann schon sein das wir das wegen der Haube nicht dürfen.Abwarten und Axel wird das ja nun mal ganz genau wissen.
Lg. Micha

Und er wartet und wartet und wartet...... :cursing: :cursing: X(

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 259

  • Nachricht senden

12

Freitag, 6. April 2012, 17:09

^^ :whistling:
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


jan1985

Freemont-Fan

  • »jan1985« ist männlich

Beiträge: 61

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2012

Wohnort: Greifenstein

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 23. Januar 2013, 21:04

15Y4113 / 15Y4213 Fiat Freemont


Freeride

Freemont-Schrauber

  • »Freeride« ist männlich

Beiträge: 380

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2012

Wohnort: Herten Westerholt

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 24. Januar 2013, 00:28

Puh, ganz schön hässlich :thumbdown: , aber Geschmäker sind ja bekanntlich verschieden... Das man im oberen Bereich die Halter so heftig sieht, schaut schon ein bisschen nach Gemurkse aus. Man stelle sich diese schwarzen Metallflatschen an einer weißen Frontschürze vor 8|
Alt: Fremont Urban 2.0 140 hp, Bossa Nova White, 7-Sitze, 19" Satin-Felgen, 8,4 " Navigation

Neu: Freemont Black Code 2.0 170 hp, Automatik, AWD, Schwarz-Metallic, 7 Sitze, DVD-Paket

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 259

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 24. Januar 2013, 08:00

Wer´s mag...Ich könnte mich nicht dafür begeistern.
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!