Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 190

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

41

Montag, 20. Januar 2014, 10:41

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Berbisdorf...wird ab sofort auf der schwarzen Liste als österreichischer Stützpunkt geführt...
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

Fandy

Mitgliedschaft beendet

42

Montag, 20. Januar 2014, 10:44

Wenns denn sein muss, gerne! :thumbup:

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 190

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

43

Montag, 20. Januar 2014, 10:45

Ich hab Euch alle nicht mehr lieb...Bande...
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

Canelupo

Freemont-Legende

  • »Canelupo« ist männlich

Beiträge: 3 008

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2011

Wohnort: Piemont

Freemont: Ja

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

44

Montag, 20. Januar 2014, 10:47

Tut doch den Bayern mal ganz gut, wenn sie eine uf die Nuss kriegen! :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Jürgen (20.01.2014)

Lana

Mitgliedschaft beendet

45

Montag, 20. Januar 2014, 10:50

Sie haben mit Würde verloren, das muss man ihnen lassen. Keine Ausreden und so... :)

Fandy

Mitgliedschaft beendet

46

Montag, 20. Januar 2014, 10:56

Genau das gleiche Gejammer wie vom Thomas, wenn die Bayern mal verlieren, kenn ich von meinem besten Kumpel - auch so ein Immer-Siegen-Müssen-Bayern-Fan!!! 8o

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 190

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

47

Montag, 20. Januar 2014, 11:07

Zitat

wenn die Bayern mal verlieren

Das ist man hier halt nicht mehr gewohnt...Außerdem war das Wetter schlecht...der Ball zu rund...und seit dem Outing vom Hitzelsperger geht es mit dem deutschen Fußball sowieso bergab...:D
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

Fandy

Mitgliedschaft beendet

48

Montag, 20. Januar 2014, 11:11

Jawoll so isses! :thumbsup: :rotfl:

wwwest

Freemont-Meister

  • »wwwest« ist männlich

Beiträge: 1 596

Registrierungsdatum: 6. Februar 2012

Wohnort: Westheim/Pfalz

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

- G E R
-
M A N Y

Danksagungen: 133

  • Nachricht senden

49

Montag, 20. Januar 2014, 12:16

Jetzt ist aber gut hier... es war ein Freundschaftsspiel... und weil die Bayern freundlich sind, haben sie den Salzburgern mal ein Erfolgserlebnis gegönnt.
Die waren ja schließlich nur Vizemeister in Ö.

Dynamo dagegen hat dem Ö-Meister Austria Wien in Bestbesetzung ein Unentschieden abgerungen :P
bestellt: 10.2.12 ---> gebaut: 18.4.12 ---> Übernahme (Dauergrinsen seit): 29.6.12

Fandy

Mitgliedschaft beendet

50

Montag, 20. Januar 2014, 12:24

... und dann gegen Rubin Kasan (auch ne russische Geldtruppe) endlich mal einen 3er-Pack eingeschenkt! :thumbsup:


Lana

Mitgliedschaft beendet

51

Montag, 20. Januar 2014, 12:25

Blah, blah

wwwest

Freemont-Meister

  • »wwwest« ist männlich

Beiträge: 1 596

Registrierungsdatum: 6. Februar 2012

Wohnort: Westheim/Pfalz

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

- G E R
-
M A N Y

Danksagungen: 133

  • Nachricht senden

52

Montag, 20. Januar 2014, 12:28


Blah, blah

... ist das Wetter so schlecht oder heißen deine Angoraunterhosen so? :pfeifen:
bestellt: 10.2.12 ---> gebaut: 18.4.12 ---> Übernahme (Dauergrinsen seit): 29.6.12

Lana

Mitgliedschaft beendet

53

Montag, 20. Januar 2014, 13:03

das bezog sich auf deinen Bericht Herr von Westi :P

EMO

Freemont-Profi

  • »EMO« ist männlich

Beiträge: 507

Registrierungsdatum: 24. Juni 2012

Wohnort: Witten (Ruhr)

Freemont: Ja

Danksagungen: 69

  • Nachricht senden

54

Montag, 20. Januar 2014, 16:51

little tommaes@ kann dich absolut verstehen und auch wir geben unseren Freemont wieder an den Händler ab, weil doch so manches fehlt, was im "alten" Wagen drin war und man erst im nachhinein feststellt, das es doch wichtig war. Der nächste bei uns wird dann der Lancia Voyager sein, den wir vor dem Freemont bereits als Chrysler hatten. Alles Gute für die Zukunft.....
Aha? Und was hat der Voyager, was der Freemont nicht hat? Außer dem langweiligen Äußeren (und vermutlich Xenon)?
** Freemont 2.0 Lounge - 170 PS - Schwarz - Schaltgetriebe **

** Bestellt: 20.02.2012 - Ankunft Bremerhaven: 09.06.2012 - Übernahme: 13.07.2012 **

Makro01

Mitgliedschaft beendet

55

Montag, 20. Januar 2014, 17:00


Aha? Und was hat der Voyager, was der Freemont nicht hat?


Auf jeden Fall schon mal 7 Sitze, die real auch von 7 Menschen gleichzeitig benutzt werden können und das bei einer dicht bei liegenden Größe.
Mir ist er etwas zu teuer, sonst wäre er auch in der Wahl - ich bin aktuell noch in der Findungsphase und wäge ab, welche Marke und welches Modell es werden soll.

Dieser Thread nimmt etwas Gewicht aus der Fiat-Waagschale heraus, genau wie aber auch die Bremsen- und Werkstatt-Thread´s.



Ich beobachte, nehme mir Zeit und hoffe auf die optimale Wahl für mich. Dir, Thomas, wünsche ich alles Gute.



Gruß Mathias

Lana

Mitgliedschaft beendet

56

Montag, 20. Januar 2014, 17:15

Der Voyager ist eine Klasse höher, da gibt es gar nichts zu diskutieren. Und das sollten halt so langsam auch die einsehen, die glauben ihr Freemont ist das ÜBER DRÜBER AUTO, nur weil sie einen Free ihr eigen nennen. Hätten die einen Peugeot, würden sie auch den Freemont schlecht machen. :cursing:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lana« (20. Januar 2014, 17:34)


Fandy

Mitgliedschaft beendet

57

Montag, 20. Januar 2014, 17:18

Was ist denn jetzt wieder los. Wir sind hier halt im FREEMONT Forum, Mann!!! ?(

Lana

Mitgliedschaft beendet

58

Montag, 20. Januar 2014, 17:22

Deswegen muss nicht jedes andere Modell ohne Grund herab gesetzt werden. Meinungen abgeben ist ok, aber immer gleich vor weg schlecht machen: nein
Makro01 hat vollkommen Recht.

Fandy

Mitgliedschaft beendet

59

Montag, 20. Januar 2014, 17:31

Makro01 hat vollkommen Recht.
Mit was? Verstehe ich nicht. Habe aber keine Lust, weiter darüber zu diskutieren. :party:

Lana

Mitgliedschaft beendet

60

Montag, 20. Januar 2014, 17:33

was fragst dann?

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!