Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

little tommaes

Mitgliedschaft beendet

1

Sonntag, 19. Januar 2014, 18:05

Das wars

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge wird morgen früh um 9 Uhr mein Freemont von seinem neuen Besitzer abgeholt.
Also eher seinem neuen Zwischenbesitzer, da er an einen Händler geht.
Damit endet schneller als gedacht die Ära Freemont für mich.
In den letzten Tagen habe ich den Octavia wieder richtig fit gemacht, also Stoßdämpfer, Reifen, div. Gummilager, TÜV usw.
Vor allem freue ich mich, dass ich endlich wieder mit Xenon unterwegs sein kann. Gestern Abend waren wir unterwegs, da habe ich es mal wieder sehr drastisch bemerkt, dass die Funzeln im Freemont echt übel sind.
Trotzdem bin ich etwas traurig, denn der Freemont war schon ein tolles Auto.

Also verabschiede ich mich hier ganz aktuell und melde mich heute noch ab. Es dauert ja ein paar Tage bis der Account endgültig gelöscht wird, so dass ich der Erinnerung wegen noch ein par Tage mitlesen werde.

Alle hier weiterhin viel Spaß mit Eurem Freemont. :beifall:

Smart

Freemont-Professor

  • »Smart« ist männlich

Beiträge: 2 015

Registrierungsdatum: 6. Januar 2013

Wohnort: Fürth Herboldshof

Freemont: Ja

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 19. Januar 2014, 18:16

Schade, aber verständlich. Warst doch ein angenehmes Forumsmitglied. Alles Gute weiterhin, vielleicht wird's doch mal wieder ein Freemont. Machs gut :thumbup:

Lana

Mitgliedschaft beendet

3

Sonntag, 19. Januar 2014, 18:20

dass die Funzeln im Freemont echt übel sind.
Du wirst immer mein Freund bleiben, denn wir verstehen uns :D

Freeheit

Mitgliedschaft beendet

4

Sonntag, 19. Januar 2014, 19:01

Machs gut und alles Gute für die Zukunft.
Ich vermisse Xenon nicht, hatte ich nie. Und die Funzeln von den anderen Autos waren nicht besser.


Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Tommy

Freemont-Profi

  • »Tommy« ist männlich

Beiträge: 922

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2012

Wohnort: Raum Frankfurt/Main

Freemont: Ja

Danksagungen: 127

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 19. Januar 2014, 19:13

Tja, dann mal tschüß. Alles Gute und viel Gluck in der Zukunft.

Tommy

detewald

Mitgliedschaft beendet

6

Sonntag, 19. Januar 2014, 19:27

In die Zukunft blicken, in der Gegenwart leben und aus der Vergangenheit lernen.

Kopf hoch und alles Gute.

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 156

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 339

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 19. Januar 2014, 19:42

Zitat

Also verabschiede ich mich hier ganz aktuell und melde mich heute noch ab.

Na, da hat's aber einer eilig, hier aus dem Forum herauszukommen. Reisende soll und kann man nicht aufhalten. Da bleibt mir auch nur noch, dir weiterhin alles Gute zu wünschen.
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

Dragon

Freemont-Profi

  • »Dragon« ist männlich

Beiträge: 931

Registrierungsdatum: 12. April 2013

Wohnort: Fürstenwalde/Spree

Freemont: Nein

Danksagungen: 134

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 19. Januar 2014, 19:43

Tschüss und viel Glück auf dem weiteren Weg.

lerchelchen

Freemont-Profi

  • »lerchelchen« ist weiblich

Beiträge: 467

Registrierungsdatum: 24. Februar 2012

Freemont: Nein

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 19. Januar 2014, 19:45

little tommaes@ kann dich absolut verstehen und auch wir geben unseren Freemont wieder an den Händler ab, weil doch so manches fehlt, was im "alten" Wagen drin war und man erst im nachhinein feststellt, das es doch wichtig war. Der nächste bei uns wird dann der Lancia Voyager sein, den wir vor dem Freemont bereits als Chrysler hatten. Alles Gute für die Zukunft.....
Seit 05.09.14 nicht mehr im Besitz eines Freemont`s.

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 025

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 585

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 19. Januar 2014, 20:05

Alles Gute!
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK


Lana

Mitgliedschaft beendet

11

Sonntag, 19. Januar 2014, 20:17

wenn ich mir ein anderes Auto kaufe, bleibe ich trotzdem hier, da es hier einfach nett ist.... :thumbsup: . Mich muss man kündigen.

Monty Python

Freemont-Legende

  • »Monty Python« ist männlich

Beiträge: 3 659

Registrierungsdatum: 17. Januar 2012

Wohnort: Schweiz, Aargau, Fricktal, Ueken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

-
* * . * * * * * *
-

Danksagungen: 138

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 19. Januar 2014, 20:34

Auch von mir ein bye bye und vielleicht treffen wir uns später mal im Bentley Forum 8)

Dir alles gute auf Deinem weiteren Lebensweg 8)

Die letzten Grüsse aus der schönen Schweiz
Monty
am 23.01.2012 bestellt...am 10.04.2012 gebaut... am 20.05.2012 in Zeebrugge vom Schiff abgeladen. Seit dem 21.06.2012 meiner.... Freemont Urban 2.0 16V Multijet 170 PS, als 7 Sitzer in dunkelblau mit Pack Video für meinen Kleinen :thumbsup:

Major Pit

Freemont-Fahrer

Beiträge: 140

Registrierungsdatum: 12. Januar 2014

Wohnort: Querfurt

Freemont: Ja

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 19. Januar 2014, 20:37

Wenn ich mir manche Kommentare durchlese frage ich mich ob manche hier noch nie nen Auto gekauft haben. ?( :thumbdown:

TGNSys

Freemont-Profi

  • »TGNSys« ist männlich

Beiträge: 418

Registrierungsdatum: 26. Juli 2013

Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid Oberdorst

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

S U
-
T G 1 4 0 1

Danksagungen: 42

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 19. Januar 2014, 20:59

Auch von mir alles Gute auf den Wegen mit Asphalt. ;)
Aber ich glaube das die Lampen in meinem Croma auch nicht besser waren, bevor ich die mit den Nightbreaker getauscht hatte.
Wenn mir zufällig mal die Nightbreaker für den Monti über den Weg laufen, werde ich xie auch tauschen. Habe die Nightbreaker auch als Abblendlicht im 500er drin.
Grüße aus Oberdorst

Andreas


*** Freemont Lounge AWD, 2.0 MultiJet2 (125 KW/170 PS), Alegro Rot Metallic, 19" Sommer, 17" Winter ***
*** Premium Alarmanlage, 7 Sitzer, Tankdeckel abschließbar, Modell 2014 ***

97weekend

Freemont-Profi

  • »97weekend« ist männlich

Beiträge: 822

Registrierungsdatum: 3. April 2013

Wohnort: Lützelbach

Freemont: Ja

* * *
-
* * * *

Danksagungen: 74

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 19. Januar 2014, 21:08

Little tommaes,
wünsche dir für die Zukunft alles gute, ist schon schade.
Gruß aus dem Odenwald
97weekend

Kniepsand

Freemont-Profi

  • »Kniepsand« ist männlich

Beiträge: 435

Registrierungsdatum: 5. Januar 2013

Freemont: Nein

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 19. Januar 2014, 21:29

Das Leben geht weiter ob mit oder ohne Monti :thumbup:
Machs gut.

Flens ist gut :abgelehnt: Plooppppp

ARS2012

Mitgliedschaft beendet

17

Sonntag, 19. Januar 2014, 22:13

Adios

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 190

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

18

Montag, 20. Januar 2014, 08:39

wenn ich mir ein anderes Auto kaufe, bleibe ich trotzdem hier

Verdammt...ich habs geahnt...:D

LT...alles Gute...
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

Lana

Mitgliedschaft beendet

19

Montag, 20. Januar 2014, 09:00

Soll ich über die Geschichte in unserem Stadion am Wochenende berichten ? Ja, soll ich? Es brennt in mir.

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 190

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

20

Montag, 20. Januar 2014, 09:01

Lass raus bevor Du platzt...
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!