Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

BGMW

Freemont-Profi

Beiträge: 511

Registrierungsdatum: 23. März 2012

Freemont: Ja

--- *
-
* * *

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

41

Dienstag, 7. August 2012, 18:54

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

da überholen auch gerne mal die LKWs wenn Sie unterwegs ist :D
Das meinte ich, so schafft man auch 6 Liter mit dem Freemont :wacko:
Wo ich bin ist oben - und bin ich einmal unten - ist unten oben 8)

steffen198403

Freemont-Fan

  • »steffen198403« ist männlich

Beiträge: 81

Registrierungsdatum: 23. Januar 2012

Wohnort: stockheim Oberfranken

Freemont: Ja

K C
-
S W 2 8 5

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

42

Dienstag, 7. August 2012, 19:42

Also wer jetzt denkt ich schleiche nur der irrt sich.In der Stadt bei erlaubten 50 meistens 65 und auf der Landstraße auch gern mal 140 wenn es mal schnell zur Arbeit geht.
Aber meist so 100 - 120 auf der Landstraße.
Autobahn lass ich mir nicht rein reden.Ab 160 ist alles erlaubt auch mal der linke blinker im dauereinsatz. Aber das erledigt meistens schon die Größe im Rückspiegel der anderen Verkehrsteilnehmer :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Diesel-Fan« (20. November 2012, 12:46)


mariohbs

Mitgliedschaft beendet

43

Dienstag, 7. August 2012, 19:47

Dann würde ich als Lösung des Rätsels einen Defekt des Bord-Computers favoritisieren.... :D

little tommaes

Mitgliedschaft beendet

44

Dienstag, 7. August 2012, 20:18

Mein Verbrauch steht links. Ist realistisch und ehrlich gerechnet von Spritmonitor.
Ich kann mir einen Verbrauch unter 7 Litern nicht vorstellen. Meine Verwandschaft lügt sich auch immer mal wieder in die Tasche. Auf der AB bei 100km/h den BC auf Reset und schon hat man die schönsten Bilder fürs Forum.
Ich habe bei meinem Chrysler sogar mal. ein Bild gemacht -leider habe ich es nicht mehr- da hatte ich einen Verbrauch von 1,2l. Ist bei knapp 300 PS und 2 Tonnen auch realistisch, denn das hat mein BC ja angezeigt. Ach so, ich hatte natürlich den Spritsparenden Leistungs- Chip drin.
Ich bin mal gespannt was der Verbrauch mit den Originalreifen im Winter aussieht wenn wir nach Savona in Italien fahren.

alpenjodel

Mitgliedschaft beendet

45

Mittwoch, 8. August 2012, 00:28

was macht ihr im winter in savona ? sind vor ein paar Tagen gerade dran vorbeigefahren :-)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

little tommaes

Mitgliedschaft beendet

46

Mittwoch, 8. August 2012, 08:09

Ist Start- und Endpunkt unserer Kreuzfahrt. Dort ist das Terminal von Costa.
Wir fahren runter nach Griechenland, Rhodos, Santorin, Ägypten, Israel usw.

BGMW

Freemont-Profi

Beiträge: 511

Registrierungsdatum: 23. März 2012

Freemont: Ja

--- *
-
* * *

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

47

Mittwoch, 8. August 2012, 09:16

Dort ist das Terminal von Costa.
Schwimmweste nicht vergessen 8|
Wo ich bin ist oben - und bin ich einmal unten - ist unten oben 8)

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

48

Mittwoch, 8. August 2012, 10:03

LOL :beifall: :rotfl:
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


freeway

Mitglied

  • »freeway« ist männlich

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 20. Juli 2012

Wohnort: Manderscheid, Eifel

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

49

Mittwoch, 8. August 2012, 16:59

Habe heute zum zweiten Mal getankt, konnte also zum ersten Mal den Verbrauch an der Tanke errechnen. Ich fahre bewusst sparsam, Autobahn etwa 110 km/h, Landstraße 100. Zum Überholen wird natürlich Gas gegeben, denn ich will ja niemanden ärgern...

In diesem "Cruise mode" fährt sich der Freemont einfach extrem entspannt. Ich würde sogar behaupten, dass der "Cruise mode" richtig gut zum Freemont passt. Leises, entspanntes, stressfreies Fahren - ein Traum in diesem Auto!

BC hat 5,8 l bei einer Fahrstrecke von 925 km angezeigt. Tatsächlicher Verbrauch liegt bei 6,5 l. Auto ist jetzt ca. 1000 km gelaufen.

Florian
2012 Freemont Urban, 140 PS, U-Black-Met., 7 Sitze, Sitzheizung

Monty Python

Freemont-Legende

  • »Monty Python« ist männlich

Beiträge: 3 659

Registrierungsdatum: 17. Januar 2012

Wohnort: Schweiz, Aargau, Fricktal, Ueken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

-
* * . * * * * * *
-

Danksagungen: 138

  • Nachricht senden

50

Mittwoch, 8. August 2012, 19:35

mein Bordcomputer hat auch mal nach einer ganzen Tankfüllung 5.8 angezeigt... und Verbrauch war auch 6.5 Liter... ganz genau glaube ich 6.53 müsste jetzt im Spritbarometer oder wie das heisst nachsehen....
am 23.01.2012 bestellt...am 10.04.2012 gebaut... am 20.05.2012 in Zeebrugge vom Schiff abgeladen. Seit dem 21.06.2012 meiner.... Freemont Urban 2.0 16V Multijet 170 PS, als 7 Sitzer in dunkelblau mit Pack Video für meinen Kleinen :thumbsup:


freeway

Mitglied

  • »freeway« ist männlich

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 20. Juli 2012

Wohnort: Manderscheid, Eifel

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

51

Mittwoch, 8. August 2012, 20:00

Hab' gerade nachgeschaut - stehst zwei Plätze unter mir. Bin bei Spritmonitor als "Blue74" dabei.

Gruß

Florian
2012 Freemont Urban, 140 PS, U-Black-Met., 7 Sitze, Sitzheizung

wwwest

Freemont-Meister

  • »wwwest« ist männlich

Beiträge: 1 596

Registrierungsdatum: 6. Februar 2012

Wohnort: Westheim/Pfalz

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

- G E R
-
M A N Y

Danksagungen: 133

  • Nachricht senden

52

Mittwoch, 8. August 2012, 22:57

... also zum Thema Bordcomputer muss ich auch sagen, dass dieser ziemlich positiv rechnet. Er zeigt im Schnitt etwa 0,8 bis 1,0 Liter weniger als der errechnete Wert an. Hab den BC auf Usedom auch mal bis zur Anzeige von 5,8 l gebracht ... das entsprach aber etwa 6,7 tatsächlicher Wert. Ich glaube auch dass diese Anzeige nur der Schnitt der letzten 100 km ist, oder so ähnlich.
Ich habe jetzt knapp 5000 km auf der Uhr und links seht ihr meinen Spritmonitor... der lügt nicht. Bin ca. 3000 km Autobahn mit 140-160 km/h und der Rest cruisen in Stadt und über Land.
bestellt: 10.2.12 ---> gebaut: 18.4.12 ---> Übernahme (Dauergrinsen seit): 29.6.12

audison

Freemont-Schrauber

  • »audison« ist männlich

Beiträge: 368

Registrierungsdatum: 2. Juli 2011

Freemont: Ja

M Y K
-
X X 1 1 1

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

53

Donnerstag, 9. August 2012, 11:52

Mein bestes Ergebnis hatte ich jetzt im Urlaub.
Wir sind nach Holland gefahren, auf der Hin- und Rückfahrt mit Tempomat max. 100 km/h und in Holland immer ca. 90 km/h.
Da hatte ich laut Anzeige einen Schnitt von 5,2

Wichtel

Freemont-Profi

  • »Wichtel« ist männlich

Beiträge: 597

Registrierungsdatum: 18. Januar 2012

Wohnort: Wiesbaden

Freemont: Ja

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

54

Donnerstag, 9. August 2012, 20:54

Will ja nix sagen.Aber das sind doch keine Geschwindigkeiten.Du bist ja ein Bremsklotz. :rotfl:
Freemont Urban Fusion White
Bestellt 31.01.2012
Gebaut 19.03.2012
In Bremerhafen angekommen 08.05.2012
Beim Händler:12.06.2012
:party:

audison

Freemont-Schrauber

  • »audison« ist männlich

Beiträge: 368

Registrierungsdatum: 2. Juli 2011

Freemont: Ja

M Y K
-
X X 1 1 1

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

55

Donnerstag, 9. August 2012, 21:07

Bin auch immer schön rechts gefahren. :)

mariohbs

Mitgliedschaft beendet

56

Donnerstag, 9. August 2012, 22:40

Was macht man in der Zeit im Auto wenn man nur 90 fährt? Vieleicht mal die Tips zum Ausbau der 3. Sitzreihe probieren oder derweil auf dem Rücksitz DVD schaun? :rotfl: :rotfl: :rotfl:

audison

Freemont-Schrauber

  • »audison« ist männlich

Beiträge: 368

Registrierungsdatum: 2. Juli 2011

Freemont: Ja

M Y K
-
X X 1 1 1

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

57

Freitag, 10. August 2012, 07:36

Viel schneller konnte man gar nicht fahren, da wir fast nur Landstraße gefahren sind.
Und die 3. Rücksitzbank hab ich auch ausgebaut, der Platzgewinn war echt klasse.

Lana

Mitgliedschaft beendet

58

Freitag, 10. August 2012, 12:10

Was macht man in der Zeit im Auto wenn man nur 90 fährt? Vieleicht mal die Tips zum Ausbau der 3. Sitzreihe probieren oder derweil auf dem Rücksitz DVD schaun? :rotfl: :rotfl: :rotfl:
Man könnte in der Zeit aber auch den Auspuff FREIBLASEN :rotwerd:

Rince

Freemont-Meister

  • »Rince« ist männlich

Beiträge: 1 242

Registrierungsdatum: 12. Juli 2012

Wohnort: Feldafing

Freemont: Ja

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

59

Freitag, 10. August 2012, 12:31

Das beste Pferd im Stall eines jeden Autofahrers sitzt bekanntlich auf dem Beifahrersitz, gell?

Lana

Mitgliedschaft beendet

60

Freitag, 10. August 2012, 13:12

Bei mir ist es meistens eine weibliche Person. Ein Pferd hatte ich noch nie daneben. LOL

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!